Seite 641 von 1068 ErsteErste ... 141541591631639640641642643651691741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.801 bis 12.820 von 21352
  1. #12801
    Metal God Avatar von Clansman
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    12.324
    Zitat Zitat von Bomber Beitrag anzeigen
    Lewandowski erlöst mich. Mal ehrlich, jede Woche überstehe ich das nicht. Da war wieder alles drin. Sobald Dejagah am Ball war habe ich nur noch die Luft angehalten...
    Ja, Schmelle war da schon das ein oder andere mal "leicht" überfordert. das sollte Mittwoch definitiv anders aussehen!
    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal

  2. #12802
    Forumslegende Avatar von Bomber
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.142
    Hab nach wie vor ein gutes Gefühl was Mittwoch angeht. GANZ anderes Spiel, GANZ andere Vorzeichen. Bayern werden schon merken, was heißt, gegen einen taktisch top eingestellten Gegner im Tempel der Glückseligkeit antreten zu dürfen...

    Aber sie scheinen das ja langsam begriffen zu haben, geben sich verbal ja auch deutlich defensiver.
    Geändert von Bomber (09.04.2012 um 17:17 Uhr)

  3. #12803
    Metal Messiah Avatar von Antiversum
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    5.020
    Ich fieber dem Spiel auch schon entgegen, tippe allerdings höchstens auf ein Unentschieden ;)
    Ich frag mich, ob Bender/Kehl spielen oder doch X/Gündogan.
    Geändert von Antiversum (09.04.2012 um 18:07 Uhr)
    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola

    Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.

  4. #12804
    Forumslegende Avatar von Bomber
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.142
    Ich denke schon, dass Gündogan spielt. Gibt eigentlich wenig, das gegen ihn spricht, denn er hat sich auch defensiv enorm stabilisiert. Deshalb würde ich ihn auf jeden Fall spielen lassen, durch seinen Offensivdrang wird gleichzeitig die Bayern-Defensive beschäftigt. Denke eher, dass da zwischen Kehl und Bender eine Entscheidung fällt.

  5. #12805
    Metal God Avatar von Painajainen
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    16.916
    Ich bin eher gespannt, ob wir mit oder ohne Kroos spielen.

  6. #12806
    Forumslegende Avatar von Bomber
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.142
    Götze ist morgen im Kader. Gibt schlechtere Alternativen für die letzten 20-30 Minuten, denke ich.

  7. #12807
    Metal Messiah Avatar von Bibsch
    Registriert seit
    27.10.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    5.391
    Das wird schon. Denke das Duo Gündogan/Kehl wird spielen.
    Tippe auf Sieg! Die Bayern waren ja zumindest in den letzten beiden Ligapartien nicht so berauschend...
    Was bleibt, sind diese Zeilen, die mehr fühlen als sie sagen.
    Was bleibt, sind diese Lieder, die aus tausend Träumen klingen.
    Und vieles wird verloren sein, und keiner wird es finden.
    Doch irgendwer wird irgendwann noch diese Lieder singen.



  8. #12808
    Metal Messiah Avatar von Axe To Fall
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    8.406
    Darin kann man das nicht festmachen. Das Spiel morgen hat eine vollkommen andere Relevanz, ist schon was anderes als ein Heimspiel gegen Augsburg bei dem der Dreier ja quasi fest eingeplant ist.
    „I met God and he had nothing to say to me.“

  9. #12809
    Metal Messiah Avatar von Antiversum
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    5.020
    Das wird wie bisher kein großer Schlagabtausch werden und vermutlich wird sich irgendeiner einen reinlucken. Wovon man ausgehen kann ist, dass Großkreutz bis zum Erbrechen laufen wird, Bender auch wenn er spielt.

    Schmelzer sollte sich steigern, auch wenn er zuletzt kaum vernehmlich besser wurde. Außerdem darf Bayern nicht im Strafraum rumwuseln, denn da kann man Gomez nicht aufhalten. Sollen sie wegen mir 90min drumrumpassen.

    2:1 Bayern, Satz- und Matchball wird vergeben.
    Geändert von Antiversum (10.04.2012 um 18:24 Uhr)
    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola

    Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.

  10. #12810
    Metal God Avatar von Painajainen
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    16.916
    Ich glaube das wars für Solbakken.

  11. #12811
    Forumslegende Avatar von Leo-suomi
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    1.934
    Keine Ahnung, was ich dazu noch sagen soll. Völlig lächerlicher Auftritt. Weiß nicht, wie man so die Klasse halten will.

  12. #12812
    Forumslegende Avatar von Bomber
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.142
    Indem man hofft, dass Hertha noch schlechter ist. Freiburg dürfte mit dem Sieg im direkten Duell fast durch sein. Wer hätte das zur Winterpause gedacht?

  13. #12813
    Forumslegende Avatar von Leo-suomi
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    1.934
    Zitat Zitat von Bomber Beitrag anzeigen
    Indem man hofft, dass Hertha noch schlechter ist. Freiburg dürfte mit dem Sieg im direkten Duell fast durch sein. Wer hätte das zur Winterpause gedacht?
    Jo, bei Freiburg schätze ich auch mal, dass sie fast durch sind. Aber auch bei Augsburg und Hamburg denke ich, dass sich schon einiges verändern müsste, damit die in den nächsten Spielen weniger Punkte einfahren als wir. Also bleibt - wie du sagst - für FC-Fans nur zu hoffen, dass Hertha noch schlechter ist (wobei die sich (anscheinend) wenigstens anstrengen), obwohl selbst dann nur der Relegationsplatz rausspringt. Auf ein Spiel gegen Pauli oder Düsseldorf habe ich bei unser mental so starken Truppe echt keine Lust.

  14. #12814
    Metal God Avatar von Painajainen
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    16.916
    Niemand, aber der Streich ist halt auch einfach eine richtig coole Sau.
    Den Sorg haben übrigens wir für die U-17 engagiert. Bin mal auf die Entwicklung gespannt.

    Hast Recht, eine Relegation gegen Düsseldorf oder Pauli könnte peinlich enden.
    Geändert von Painajainen (10.04.2012 um 23:16 Uhr)

  15. #12815
    Metal Messiah Avatar von Axe To Fall
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    8.406
    Jepp, der Streich ist der wohl mit Abstand authentischste Trainer in der Bundesliga. Für Köln seh ich irgendwie schwarz, für Hertha auch.
    „I met God and he had nothing to say to me.“

  16. #12816
    Forumslegende Avatar von Bomber
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.142
    Ich kann mir den Typen trotzdem nie lange antun, weil mir sein Dialekt wirklich total auf die Nüsse geht. Schwäbisch ist für mich einfach der grausamste Dialekt deutschlandweit. Da kann ich echt das Sächsische hier noch um Längen besser aushalten. Oder ist das Badisch, was der sabbelt? Keine Ahnung, geht auf jeden Fall gar nicht...

  17. #12817
    Metal God Avatar von xTOOLx
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    17.608
    Zitat Zitat von Bomber Beitrag anzeigen
    Indem man hofft, dass Hertha noch schlechter ist. Freiburg dürfte mit dem Sieg im direkten Duell fast durch sein. Wer hätte das zur Winterpause gedacht?
    Ich hoffe das, dass niemand hier hoff, dass hertha schlechter ist...Was haben eig. alle immer gegen Hertha?
    Jetzt ists aber wirklich böse für uns... das Spiel gestern war einfach unglaublich bescheiden.

  18. #12818
    Forumslegende Avatar von Bomber
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.142
    Keine Ahnung, einfach ein subjektives Gefühl. Hertha mochte ich noch nie, kann auch daran liegen, dass ich der Stadt Berlin nicht viel abgewinnen kann. Berlin war nie mein Ding, Hertha irgendwie auch nicht.

    Zwischen Hertha und Köln ist es mir allerdings fast egal, wenn es dich tröstet.

  19. #12819
    Metal Messiah Avatar von Axe To Fall
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    8.406
    Was ich gegen Hertha hab? Ähm, Preetz. Und als Hamburg-Anhänger hoffe ich derzeit natürlich dass die Hertha schlechter ist.
    „I met God and he had nothing to say to me.“

  20. #12820
    Forumslegende Avatar von Bomber
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.142
    Man kann sowieso keine andere Mannschaft neben der eigenen mögen, finde ich. Klar kann ich mal so eine Entwicklung wie in Freiburg oder Augsburg für den Moment wertschätzen, aber das war's, deswegen "mag" ich die nicht, und wenn die zugunsten des BVB auf der Strecke bleiben müssten, dann ist mir das scheißegal, was aus denen wird.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Weitere Online-Angebote der Axel Springer AG:-
AUTO BILD | autohaus24.de | B.Z. | BERLINER MORGENPOST | BILD | BILD DER FRAU | COMPUTER BILD | finanzen.net | flug.idealo.de | gamigo.de | gofeminin.de | HAMBURGER ABENDBLATT | HÖRZU | idealo.de | immonet.de | Ladenzeile.de | meingutscheincode.de | METAL HAMMER | MisterInfo | MUSIKEXPRESS | myEntdecker | Onmeda.de | ROLLING STONE | SPORT BILD | stepstone.de | Stylebook.de | transfermarkt.de | TV DIGITAL | umzugsauktion.de | watchmi.tv | zanox.de

Ein Herz für Kinder | Axel Springer AG | Axel Springer Akademie | Axel Springer Infopool | iKiosk