Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,436 bis 15,450 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4743757  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Jawollo guter Zugang für die nächste Saison. Da freu ich mich.

    --

    Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #4743759  | PERMALINK

    Rahj

    Registriert seit: 10.05.2008

    Beiträge: 1,448

    hm, hab ich nicht mit gerechnet. nun gut, wird die buli wieder interessanter für mich.

    #4743761  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Ich hoff halt auch das er da sein ganzes Herzblut reinsteckt. Er schwärmt ja lieber von England, als der deutschen BuLi…

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4743763  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich glaube nicht, dass er nach Deutschland wechseln würde, wenn er daran kein Interesse finden würde.

    --

    #4743765  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    und in england sicher auch viel mehr verdienen könnte

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4743767  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Mal schauen ob Bayern die mögliche Geduld aufbringt die seine Veränderungen mit sich bringen. Er hat auch vor großen Namen keinen Halt gemacht und sie aussortiert. Ich denke bei Bayern wird er ebenfalls seinen Stil durchziehen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4743769  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    <- Lehnt sich beim Thema Guardiola mal weit aus dem Fenster: Ich glaube nicht, dass das eine lange Liebe wird. Begründung habe ich keine, außer das Bauchgefühl, welches ich bei van Gaal hatte (hat mit Guardiolas Charakter etc. nix zu tun, sie haben ja wenig gemeinsam). Zudem hat der FCB nicht den Kader des FCB. Aber es wird sicher interessant zu sehen sein, wie er in der Bundesliga spielen lassen wird.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4743771  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Ich denke mir, dass er sich für die Bundesliga entschieden hat, da die Spielstruktur und Taktikverständnis der deutschen Spitzenmannschaften näher an seiner Vorstellung von Fussball dran sind, als jene der meisten englischen Vereine. Wenn Spieler wie Kroos, Schweinsteiger und Lahm mitziehen, kann auch die Nationalmannschaft von Guardiola profitieren.

    --

    #4743773  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Zahlt Adidas jetzt eigentlich bei jedem Transfer Ablöse/Gehalt mit?

    Ach und Lewandwoski hat wohl eine Überraschung angekündigt…Hat bestimmt neue Schuhe oder so bekommen.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4743775  | PERMALINK

    InFiction

    Registriert seit: 21.06.2009

    Beiträge: 764

    Ich bin da ehrlich gesagt auch sehr skeptisch. Aber weniger wegen Guardiola an sich, sondern mehr aufgrund der mit ihm einhergehenden Erwartungshaltung. Zudem sind – wie Clansman schon richtig sagte – die Bayern auch nicht unbedingt für ihre Geduld bekannt, um Veränderungen erfolgreich zu implementieren.

    #4743777  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    AntiversumZahlt Adidas jetzt eigentlich bei jedem Transfer Ablöse/Gehalt mit?

    Ach und Lewandwoski hat wohl eine Überraschung angekündigt…Hat bestimmt neue Schuhe oder so bekommen.

    😆 Du hast es glaube ich richtig getroffen. Lewa hat nun wahrscheinlich grüne Schuhe. Wahnsinn.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4743779  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Endlich wieder Bundesliga.

    Nächstes mal sollte die ARD sich auch die Onilnerechte besorgen, dieser Stream geht ja gar nicht…

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4743781  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Musste es denn unbedingt Schalke sein? Hätte kein Problem mit Bremen – Dortmund gehabt 🙂

    --

    #4743783  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Langsam wirds aber lustig :haha:

    edit: Und das nächste! Was ein Ding!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4743785  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jetzt gehts aber echt rund. Hätte ich nach der ersten Hälfte garnicht gedacht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,436 bis 15,450 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.