Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,646 bis 15,660 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4744177  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    So geht das also, ein Spiel zu gewinnen. Ich hatts schon fast vergessen…

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #4744179  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Gomez angeblich im Tausch für Lewa (laut Leverkusens Geschäftsführer Holzhäuser). Sehr unwahrscheinich. Was soll der BVB mit dem?
    Dann soll Dortmund an Kießling dran sein. Sein Berater hat das wohl bestätigt… Naja…
    Und dann ist wohl Athletico an Gomez interessiert. Als Ersatz für Falcao. Da wär ja nen Tausch+Ablöse mit den Bayern wahrscheinlicher. Falcao ist ja einer von Guardiolas Wunschspielern…

    #4744181  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Haha, jeder, der gerade Köln – St. Pauli nicht verfolgt hat, hat das kläglichste Chancen-vergeben-Festival verpasst, das ich seit langem gesehen habe (größtenteils seitens des FC). Leider werden wohl kaum alle Chancen bzw. Situation, die eigentlich zu Großchancen führen müssen, in einem Spielbericht einen Platz finden. Egal, Sieg.

    #4744183  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Leo-suomiHaha, jeder, der gerade Köln – St. Pauli nicht verfolgt hat, hat das kläglichste Chancen-vergeben-Festival verpasst, das ich seit langem gesehen habe (größtenteils seitens des FC). Leider werden wohl kaum alle Chancen bzw. Situation, die eigentlich zu Großchancen führen müssen, in einem Spielbericht einen Platz finden. Egal, Sieg.

    die letzten 20 minuten waren köstlich^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4744185  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Mr.Torturedie letzten 20 minuten waren köstlich^^

    Unglaublich. Wie ultraschlecht ist der Maierhofer eigentlich? Der kann ja wirklich kein bisschen Fußball spielen. Da hat jeder Stürmer aus der Oberliga bessere technische Fähigkeiten. Richtig genial war natürlich, wie erst Lehmann (den ich ebenfalls unterirdisch finde) eine Riesenchance vergibt und direkt darauf Maierhofer, nachdem der Abwehrspieler von St. Pauli eine nicht minder faszinierende Show-Einlage präsentierte.

    Leider konnte ich nicht erkennen, wer es war, der schon etwas früher auf der linken Seite diese unglaublich geniale „Flanke“ 15 Meter hinter den eigenen Stürmer, der wirklich sehr leicht anzuspielen gewesen wäre, gespielt hat. Genauso würde ich gern wissen, wer von diesen Vollpfosten sich nach dem Pass in die Spitze auf der rechten Seite (von Royer) so wunderbar hingelegt hat. Aber das war ja leider echt nicht alles. Wie kläglich da einfach Überzahlsituationen nicht ausgenutzt wurden (bspw. bei der einen 4 gegen 1-Situation :aah:) und die letzten Pässe fast immer unglaublich ungenau gespielt wurden. Seit langem keine so lustige zweite Hälfte mehr gesehen.

    #4744187  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Wurde ja auch mal Zeit, dass die sich bewegen:

    http://www.sueddeutsche.de/sport/technische-unterstuetzung-im-fussball-fifa-fuehrt-zur-wm-torlinientechnik-ein-1.1604198

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744189  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    bornbibschGomez angeblich im Tausch für Lewa (laut Leverkusens Geschäftsführer Holzhäuser). Sehr unwahrscheinich. Was soll der BVB mit dem?
    Dann soll Dortmund an Kießling dran sein. Sein Berater hat das wohl bestätigt… Naja…
    Und dann ist wohl Athletico an Gomez interessiert. Als Ersatz für Falcao. Da wär ja nen Tausch+Ablöse mit den Bayern wahrscheinlicher. Falcao ist ja einer von Guardiolas Wunschspielern…

    Da wird einfach zu viel vermutet und „gerüchtelt“. So ist das mit den Medien halt, eigentlich sollte man sich von sowas fernhalten. Auf TM.de wird da auch immer gelästert, von wegen „So ist das in der Gerüchteküche halt“, aber mal im Ernst: Man muss sich ja nicht zwanghaft irgendwelche Wahrscheinlichkeiten aus den Fingern saugen, nur weil Person X zu einem Zeitpunkt Y positiv über Spieler Z gesprochen hat. Jetzt mal ganz allgemein zu diesen „Gerüchten“.

    --

    #4744191  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Sicherlich sind das alles nur Gerüchte… Find’s halt interessant, was so alles erzählt wird.

    #4744193  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mich kotzt das seit geraumer Zeit einfach nurnoch an, wenn ich ehrlich sein soll. Da herrscht völliges Übersättigungsgefühl. Ärgert mich vor allem bei genannter Seite, dass die da mittlerweile mehr oder weniger auch auf diesen Klatschpressen-Zug aufspringen.

    --

    #4744195  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Ui, das erste mal seit letztem Mai, das ich wirklich angespannt bin vor einem Spiel. Mal schauen was das gibt.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4744197  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    '[A.F.P.;2314111′]Ui, das erste mal seit letztem Mai, das ich wirklich angespannt bin vor einem Spiel. Mal schauen was das gibt.

    Und da ist die Erleichterung. :haha:

    --

    Halt dein Maul
    #4744199  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Also bei uns sagt man:

    Arsenll sdelld si ober a wied Sau zum Eierlegn.

    Da ist Porto – Malaga gerade netter anzusehen.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744201  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    also imrückspiel darf robben,gomez und der rest der 2. mannschaft von anfang an spielen:lol:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4744203  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Naja, wollen wir mal nicht übertreiben. Bin auf die zweite Halbzeit gespannt. War in der letzten Saision immer der Schwachpukt der Bayern.

    --

    Halt dein Maul
    #4744205  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Arsenal macht jetzt schon en bisschen mehr Druck, von uns kommt auf einmal nicht mehr so viel. Hoffentlich haben die jetzt nicht vor das 2-0 zu verwalten und sich hinten rein zu stellen. Wo die Gelbe für Schweini auf einmal herkam hab ich auch nicht so ganz verstanden. Eher unklug.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,646 bis 15,660 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.