Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,901 bis 15,915 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4744687  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    So…können sie ja echt stolz drauf sein.

    Und dem Manuel wünsch ich fünffachen Beinbruch. Arschloch.

    Aber Arsenal hat es nüchtern betrachtet daheim verbockt. Da waren sie für ein Heimteam richtig schwach.

    Wie dem auch sei: Glückwunsch an die Bayern zum Einzug ins Halbfinale, bei dem Glück kommt ja dann sicher als Nächstes Malaga.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #4744689  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Ich glaub, bzw. hoffe doch, dass die heutige Leistung n einmaliges Ding war. Jetzt wird Freitag abgewartet.

    --

    Halt dein Maul
    #4744691  | PERMALINK

    Rhaudun

    Registriert seit: 29.07.2007

    Beiträge: 759

    Eine neunzigminütige Demonstration der Arroganz, für die man die Bayern so liebt. Und das wird dann auch noch belohnt…

    --

    And then there was Silence
    #4744693  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Arroganz? Was hier schon wieder für Dummschwätzer angekrochen kommen, die sich das ganze Jahr keine Silbe entlocken lassen, und auf diesen einen Moment warten. Vielleicht war’s auch einfach mal eine unterdurchschnittliche Leistung, weil man schlicht und ergreifend nicht immer gewinnen bzw. mit Tralala und Lapaloma in die nächste Runde einziehen kann? Das ist die Championsleague, und nich‘ die zweite oder dritte Liga.

    Klar müssen sich die Spieler da Gedanken machen, aber da hatte der Robben im Interview auch die richtige Einschätzung: Das sollte für alle ein „Wake Up Call“ sein.

    --

    #4744695  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ich glaube aber auch, dass ihr Arsenal einfach nicht ernst genommen habt. Ihr wart im Kopf schon schlicht weiter.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744697  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Ja, sehe ich auch so. War ja auch nicht alles schlecht.

    --

    Halt dein Maul
    #4744699  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was mit Arroganz in diesem Falle nur begrenzt etwas zu tun hat. Wir versuchen es seit geraumer Zeit etwas ökonomischer anzugehen, was in der Liga nachvollziehbar ist, in der CL meiner Ansicht nach aber völlig deplatziert. Zumal wir in dieser CL-Spielzeit (wie du schon sagtest) ohnehin nicht allzu überzeugend gewesen sind. Das Hinspiel war auch nur in der ersten Halbzeit ordentlich. Da steckt noch ’ne Menge Arbeit drin.

    --

    #4744701  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    RhaudunEine neunzigminütige Demonstration der Arroganz, für die man die Bayern so liebt. Und das wird dann auch noch belohnt…

    Nee, das kann ich jetzt auch nicht so unterschreiben. Das war keine Arroganz, das war eine suboptimale Leistung.

    Barney666Ja, sehe ich auch so. War ja auch nicht alles schlecht.

    3:1 auswärts reicht eigentlich auch zum Weiterkommen gegen einen Nicht-Weltklasse-Gegner. Und Dante, Robben, Van Buyten (wenn man mal seinen grundsätzlichen Level bedenkt, auf dem er sich bewegt), Lahm und Luis Gustavo haben auch nicht schlecht gespielt. Der Rest blieb insgesamt viel weiter unter den Möglichkeiten.

    Aber muss ich mich ernsthaft beim 0:2 wie ein Kleinkind auf diesen verschissenen Ball werfen? Muss ich mich charakterlich und sportsmanntechnisch auf ein solches Niveau begeben? Bekanntermaßen halte ich wenig bis nichts von Neuer, aber das hat halt wieder in mein Gesamtbild der Person gepasst.

    Und noch Folgendes: es ist Gift für Neuer, hinter dieser Abwehr zu stehen. Er hat nichts mehr zu tun und gestern hat man gesehen, was das aus ihm macht und noch machen wird. Der Kopfball war nämlich nicht wirklich unhaltbar. Aber man wird ja sehen, was man 2014 in Brasilien davon hat.
    Ich würde den Herrn gerne mal im Tor von Fürth oder Hoffenheim stehen sehen. Da wird er dann eventuell auch mal wieder warm. Das braucht Neuer nämlich.
    Das ist jetzt keine Kritik, weil ich ihn schon nicht leiden kann, sondern meine objektive Sicht. Ich weiß, dass der Vergleich hinkt, aber euer Olli hätte den locker raus. Und dann hätte es gar kein solches Drama gegeben.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744703  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    M. E. die bisher schlechteste Saisonleistung der Bayern, das war schon unschön und der Sieg für (ein alles andere als stark spielendes) Arsenal verdient. Hoffentlich funktioniert das mit dem Wachruf jetzt auch, so wie Robben ihn prohezeit/erhofft. Eigentlich war kein Spieler gestern in Normalform. Und Dante, dem hier ein nicht so schlechtes Spiel attestiert wurde, hat sich beim ersten Tor tunneln lassen. So gern ich ihn mag und so gut seine Saison auch ist, gestern war das nix.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #4744705  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    http://www.youtube.com/watch?v=jIsNNj20YMY&list=UUywlj1tihQF2tB_u4kZjWPw&index=1

    Musste ich einfach hier teilen, das ist ja noch geiler als diese Doku über Kieler Straßengangs in den 80ern…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4744707  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Hab die auch erst vor ein paar Wochen gesehn, ist echt super.

    --

    Halt dein Maul
    #4744709  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Wuhuu Stuttgart!
    Das geht ja mal gut los! Bomben Abwehr bisher!:P

    #4744711  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Jo, spielen alles in allem wirklich ’ne katastrophale Saison, da stimmt eigentlich gar nichts.

    Bremen 2.0 – zwei Klubs, ein Dilemma. Keine gute Mannschaft vorhanden (zumindest keine, die für das 1/3 reicht) und zu allem Überfluss auch kein Geld. Und ähnlich wie bei Bremen wird da, wenn der Europapokal wegbricht, und das tut er zur nächsten Saison, die Abwärtsspirale erstmal weiter drehen. Da könnten 2-3 Sabbatjahre ins Haus stehen.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744713  | PERMALINK

    Metallicus Maximus

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 1,364

    Den haste vom Schmierlappen aus Buxtehude! 😉 Und der hat ihn von mir.

    --

    Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    #4744715  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Metallicus MaximusDen haste vom Schmierlappen aus Buxtehude! 😉 Und der hat ihn von mir.

    Ardestorf ist nicht Buxtehude.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,901 bis 15,915 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.