Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,916 bis 15,930 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4744717  | PERMALINK

    Metallicus Maximus

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 1,364

    Necrofiendhttp://www.youtube.com/watch?v=jIsNNj20YMY&list=UUywlj1tihQF2tB_u4kZjWPw&index=1

    Musste ich einfach hier teilen, das ist ja noch geiler als diese Doku über Kieler Straßengangs in den 80ern…

    Den haste vom Schmierlappen aus Buxtehude. Und der hat ihn von mir.^^

    Wer noch mehr Oldschool-Asis gucken will, der suche nach „Tarzan und die Donnergötter“ oder fährt gleich in den Hamburger Volkspark. Oi!

    --

    Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Highlights von metal-hammer.de
    #4744719  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Wenigstens muss ich dieses grottige Gekicke jetzt nur noch einmal die Woche ertragen.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4744721  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    FC Malaga – Borussia Dortmund
    Real Madrid – Galatasaray
    Paris St. Germain – FC Barcelona
    FC Bayern München – Juventus Turin

    Interessante Partien, zum Glück jetzt nicht sowas wie Madrid-Bayern, wobei gerade das bayern-Spiel vielversprechend ist.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744723  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Schöne Spiele. Machbar für die deutschen Teams und PSG – Barca sowie Madrid – Gala wird fett.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744725  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Malaga dürfte sicherlich lösbar sein für uns

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #4744727  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Antiversum

    In der Tat die interessanteste Paarung.

    Madrid und Barca sind Favoriten in ihren Viertelfinals.

    Malaga, mh, keine Ahnung, kann mich nicht entsinnen, dass die international schonmal was gerissen haben. Machbar für den BVB, sag ich mal.

    --

    #4744729  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    banger1979Malaga, mh, keine Ahnung, kann mich nicht entsinnen, dass die international schonmal was gerissen haben. Machbar für den BVB, sag ich mal.

    Die sind CL-Debütant, von daher sind sie in dem Wettbewerb schlecht einzuschätzen. Dafür haben sie aber Porto in großem Kampf rausgeworfen (0:1 und 2:0). Nicht automatisch ein Selbstläufer. Aber definitiv machbar.

    Juve ist halt irgendwie eklig als Gegner.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744731  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Juve ist schon unangenehm, wenn nicht sogar der unangenehmste Gegner. So ähnlich wie Chelsea, die letztes Jahr auch keiner so richtig auf dem Schirm hatte.

    --

    #4744733  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    banger1979Juve ist schon unangenehm, wenn nicht sogar der unangenehmste Gegner. So ähnlich wie Chelsea, die letztes Jahr auch keiner so richtig auf dem Schirm hatte.

    Kann man mMn nicht miteinander vergleichen. Juve rumpelt sich nicht durch den Wettbewerb, sondern maschiert bisher ganz souverän durch den Wettbewerb, dazu sind sie sehr gut organisiert. Neben uns das einzig ungeschlagene Team im Wettbewerb. Das wird ’ne enge Geschichte für Bayern, glaube ich.

    Wir haben ein machbares Los erwischt, wobei man die nicht unterschätzen darf. Die haben beispielsweise Porto rausgeworfen, die in der Gruppenphase sehr gut waren.

    In ’nem möglichen HF scheppert es dann aber richtig.:haha: Wembley kriegst du dieses Jahr definitiv nicht geschenkt. Barcelona und Real Madrid werden da zu 95 % sein + Bayern München/Juventus Turin – nur Kracher!

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744735  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Juve ist ein richtig schweres Los. Juve war bisher auch so mehr oder weniger mein Geheimfavorit auf den Titel. Sehr gut organisiert und wie gesagt souverän. Da müssen wir deutlich zulegen, um da was reißen zu können. Seit dem 4:1 damals hat sich einiges getan.

    --

    #4744737  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    [video=youtube;Z0mAks24PKs]http://www.youtube.com/watch?v=Z0mAks24PKs

    Der Typ ist einfach der Hit 😆
    Ich mag Christian Streich.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744739  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Der hat echt ’nen guten Humor, aber ich mag dem trotzdem nie lange zuhören, denn der Dialekt ist schon echt hart an der Grenze bzw. darüber hinaus.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744741  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Der Dialekt isch doch subbr. So einen bräuchded mir en Schtuegert.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4744743  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BomberDer hat echt ’nen guten Humor, aber ich mag dem trotzdem nie lange zuhören, denn der Dialekt ist schon echt hart an der Grenze bzw. darüber hinaus.

    Ha, so geht’s mir mit dem Ossi-Dialekt 😛
    Der Streich ist schon ein guter. Vor seiner Arbeit muss man schon Respekt haben. Humor hat er auch. Passt irgendwie auch sehr gut in die Liga.

    --

    #4744745  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Was ist denn da los. 35min gibt es den totalen Dortmunder Rumpelfussball. Freiburg staffelt sehr gut und dicht im Mittelfeld, es gibt einen Dortmunder Fehlpass nach dem anderen. Nach vorne ging gar nichts, Freiburg zwar auch eher bedächtig, abder immer gut überlegt im Vorwärtsgang und hatten schon sehr gute Chancen auf das 1:0, was letzten Endes fiel und völlig in Ordnung ging.
    Dann schießen wir einfach ganz cool in 5min 3 Tore. Kann man mal machen.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,916 bis 15,930 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.