Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,931 bis 15,945 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4744747  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    hui, war war das denn…
    Hinten wieder einmal grauenerregend, aber wollen wir mal nicht meckern. Freut mich für Sahin!

    Auch gut, der Kommentator von Bremen-Fürth: „Bitte schalten Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.“ 😆

    Highlights von metal-hammer.de
    #4744749  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Naja, da stehts mittlerweile 2:2. Mainz – Hoffenheim ist komplett fürn Arsch, ich schau gerade Konferenz und zapp zwischendurch.

    Aber…aber…Schalke :lol::lol: Die machen sich echt lächerlich.

    Ach ja: Augsburg!

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744751  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schalke wie so häufig in Topform 🙂
    Naja, dann darf man vielleicht doch mal am Charakter so mancher Spieler zweifeln.

    --

    #4744753  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Zweite Häflte deutlich besser. Was erstens nicht schwer war und Freiburg verständlicherweise nicht mehr viel zusammengebracht hat. Persönlich freue ich mich über das erste Tor von Betonkurt. Der hat mir auch in den Spielen der Vorbereitung sehr sehr gut gefallen.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744755  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    endlich nach 10 sieglosen spielen mal wieder ein 3er 🙂

    #4744757  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    PainajainenHa, so geht’s mir mit dem Ossi-Dialekt 😛

    Ich mag den auch nicht, wobei ich den klar erträglicher finde als Schwäbisch, und ich bin aus Schwerin.;-) Werd hier öfters für ’nen Wessi gehalten:“Kommst aus Hamburg, kann das sein. Nicht? Schleswig-Holstein?“

    Zum Spiel: Tja, eigentlich wie immer. Kaum kriegen wir in der Liga sowas wie Druck, gewinnen wir souverän. Und Lewandowski ist in der aktuellen Form wirklich einer der 5 stärksten Stürmer Europas. Meine Fresse, spielt der stark die letzten Wochen. Man muss sich langsam überlegen, ob man den nicht wirklich bis 2014 hält. Hab zwar gar kein Bock auf das Medien-Theater noch ein ganzes Jahr, aber das ist dicht an der Weltklasse, was der seit der Rückrunde spielt…

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744759  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gute Halbzeit bisher von uns. Defensiv wieder konzentrierter, wobei Leverkusen so viel auch nicht macht. Shaqiri mit einer sehr guten Partie. Frage mich, warum der nicht öfter mal ran darf. Also statt Robben. Würde sich das ein oder andere mal sicher auszahlen, der sprüht vor Spielfreude.

    --

    #4744761  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Bla bla bla Dusel-Bayern dies das. Egal, gewonnen.

    --

    Halt dein Maul
    #4744763  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    So, mal schauen ob ich Karten für Dortmund vs. Malaga ergattern kann. Ich hoffe doch, dass ich mir so den Urlaub versüßen kann.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4744765  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Huch, wir haben ein Spiel gedreht. Ich bin angenehm überrascht.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4744767  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Wie der Thread einfach mal brach liegt, wenn die Nationalmannschaftsspiele die Bundesligen und die europäischen Vereinswettbewerbe unterbrechen 😆

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744769  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    ja, diese wochenenden sind immer die schlimmsten ^^

    #4744771  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Definitiv. Egal, besser als gar kein Fußball.

    --

    Halt dein Maul
    #4744773  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    War gestern auch wie erwartet total unspektakulär. In Nürnberg wirds nicht anders laufen, evtl fällt es eben höher aus.

    Aber:
    Israel – Portugal 3:3:o

    Da war ja anscheinend gut was los.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744775  | PERMALINK

    Rahj

    Registriert seit: 10.05.2008

    Beiträge: 1,448

    schneeschlacht gerade beim wdr. frag mich echt, warum die da spielen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,931 bis 15,945 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.