Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,021 bis 16,035 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4744927  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Mr.Torturealso was die(allgemeine) rumheulerei der dortmunder angeht hat das schon die dimensionen wen sich der gute uli über das einsteigen gegen riberey oder robben aufregt.

    Das Problem ist, dass ich da beide Teams gut verstehen kann. Die Bundesliga ist die Pflichtaufgabe und es freut sich keiner, wenn sich vor den internationalen Spielen 3 bis 4 Leistungsträger die Knochen brechen. Es ist ja so, dass Bayern und Dortmund durch die CL einen nicht unerheblichen finanziellen Gewinn machen, je weiter sie kommen.

    Mr.Tortureund das schmelzer foul war ein blöder zufall.alleine die reaktioen von harnick nach dem foul spricht da eine eindeutige sprache……..

    Jup, es gibt immer einen feinen Unterschied zwischen:

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #4744929  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    und:

    Der Ukrainer weint ja fast über seine Aktion. DER wollte das in keinem seiner Leben.

    Und Edith sagt: DOPPELPOST, BÄM!!!!!!! Man hat es ja so gewollt…

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744931  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    außerdem war schmelzer auch sehr weit unten mit seinem kopf dass das für mich nicht mal zweifelsfrei hohes bein oder gefährliches spiel war,weil er sicher nicht damit gerechnt hat das schmelzer einen flugkopfball 50 cm über dem meerespiegel probiert^^

    ach und die eintracht hat endlich wieder mal gewonnen.schade nur das bayern nächste woche in frankfurt meister wird^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4744933  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Naja, wer beim Nachbarn momentan nicht gewinnt, ist selber schuld^^.

    So sehr ich mich eigentlich für Fürth gefreut habe anfangs, man muss ganz klar sagen, dass selten eine Mannschaft untauglicher für Liga 1 war. Und zwar in jeder Hinsicht. Die stellen ja fast die Negativrekorde von Tasmania ein.

    Die müssen aufpassen, dass sie nicht wie Ulm, Bielefeld etc. in Liga 3 durchgereicht werden. Große Sprünge können die nämlich bei einem Abstieg nicht machen, da muss der Kader halbwegs zusammengehalten werden.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744935  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Sauberer Kopfball.

    +
    Gibt es hier eigentlich Meinungen zu di Canio?
    Wer es nicht mitbekommen hat: der AFC Sunderland verpflichtet mit Paolo di Canio einen italienischen Trainer, der sich in seiner Zeit als Spieler auch mal mit Faschistengruß in die Lazio-Fankurve (bekanntermaßen ja ein Haufen völliger Idioten) gestellt hat.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744937  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    habs gestern gesehen (pauli-paderborn) -> das war richtig genial 😀

    #4744939  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Verärgerter_Bahnkunde
    Gibt es hier eigentlich Meinungen zu di Canio?
    Wer es nicht mitbekommen hat: der AFC Sunderland verpflichtet mit Paolo di Canio einen italienischen Trainer, der sich in seiner Zeit als Spieler auch mal mit Faschistengruß in die Lazio-Fankurve (bekanntermaßen ja ein Haufen völliger Idioten) gestellt hat.

    Was soll man dazu sagen? Wenn er solch ein Gedankengut in sich trägt, dann ist er ein Idiot. Er steht damit aber nicht alleine in Italien da. Buffon z.B. ist bekennender Faschist, der hat bloß ’ne ganz andere Lobby. Da regt sich kein Mensch drüber auf, aber diese Di Canio Geschichte wird nach fast 10 Jahren immer noch ausgegraben.

    In England hat Di Canio allerdings einen exzellenten Ruf, gilt da als fair play Vorbild.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744941  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Wann war eigentlich die Sache mit Suarez?

    Und Hoffenheim 😆 Trainer und Manager weg.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744943  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    BomberWas soll man dazu sagen? Wenn er solch ein Gedankengut in sich trägt, dann ist er ein Idiot. Er steht damit aber nicht alleine in Italien da. Buffon z.B. ist bekennender Faschist, der hat bloß ’ne ganz andere Lobby. Da regt sich kein Mensch drüber auf, aber diese Di Canio Geschichte wird nach fast 10 Jahren immer noch ausgegraben.

    In England hat Di Canio allerdings einen exzellenten Ruf, gilt da als fair play Vorbild.

    http://www.youtube.com/watch?v=bS1LuSiRrLI

    Coole Szene!

    Seine Fascho-Grüße richtung Fans bei Lazio gehen aber 0,0. Ganz üble Gesinnung der Bursche!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4744945  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    BomberWas soll man dazu sagen? Wenn er solch ein Gedankengut in sich trägt, dann ist er ein Idiot. Er steht damit aber nicht alleine in Italien da. Buffon z.B. ist bekennender Faschist, der hat bloß ’ne ganz andere Lobby. Da regt sich kein Mensch drüber auf, aber diese Di Canio Geschichte wird nach fast 10 Jahren immer noch ausgegraben.

    In England hat Di Canio allerdings einen exzellenten Ruf, gilt da als fair play Vorbild.

    Ich weiß eben auch noch, dass er vor allem bei West Ham echt super Leistungen gebracht hat. Das ist ja gerade die Krux: ich glaube, sportlich ist das gar nicht mal so abwegig. Aber er sollte halt am besten die Klappe halten, wenn es politisch wird. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass er politische Reden in Pressekonferenzen schwingen wird. Aber es wird 100%ig die ein oder andere Frage der wunderbaren Medien kommen :haha:

    AntiversumWann war eigentlich die Sache mit Suarez?

    Welche Sache? Hitlert der auch? Ich weiß nur etwas von einem jungen Griechen vom AEK Athen, das war letzten Monat irgendwann. Oder sprichst du davon, dass Suarez einem Gegenspieler eine betoniert hat?

    Antiversum

    Und Hoffenheim 😆 Trainer und Manager weg.

    Ein wahrlich unpeinlicher, höchstprofessionell geführter Verein, der alle Sympathien deutscher Fußballbeobachter auf sich vereint…

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744947  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Clansman

    Coole Szene!

    „He was doing a fascist salute and inadvertently caught the ball“

    😆

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744949  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Also ich persönlich würde ihn keinesfalls verpflichten. Würde von den Fans da auch in irgendeiner Weise einen Boykott erwarten. Kann nicht sein, dass man sich mit tausenden Kampagnen im Fußball weltoffen gibt und dann auf der anderen Seite solche Leute ins Boot holt. Dass es in Italien noch genügend andere Idioten gibt, die seine Gesinnung in irgendeiner Form teilen, macht’s nicht besser und sollte kein Argument gegen einen Ausschluss sein.

    #4744951  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Leo-suomiAlso ich persönlich würde ihn keinesfalls verpflichten. Würde von den Fans da auch in irgendeiner Weise einen Boykott erwarten. Kann nicht sein, dass man sich mit tausenden Kampagnen im Fußball weltoffen gibt und dann auf der anderen Seite solche Leute ins Boot holt. Dass es in Italien noch genügend andere Idioten gibt, die seine Gesinnung in irgendeiner Form teilen, macht’s nicht besser und sollte kein Argument gegen einen Ausschluss sein.

    Dazu äußert sich die Vereinschefin wie folgt:

    Margaret Byrne“Ihn als Rassisten zu beschuldigen oder ihm faschistische Sympathien zu unterstellen, wie es einige gemacht haben, beleidigt nicht nur ihn, sondern auch die Integrität dieses Fußballvereins.“

    Ich kann insgesamt auch nicht beurteilen, wie skandalös die Verpflichtung in anderen europäischen Ländern angesehen wird. Italiener werdens toll finden, Franzosen ists wahrscheinlich Wurst (Hypothese meinerseits!). Das allergrößte Problem wird aber sein, wenn di Canio Erfolg haben wird. Denn dann werden die Fans einen Teufel tun und irgendwas boykottieren. Dann interessiert die Vergangenheit von ihm nämlich nicht mehr.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744953  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Man muss halt auch sagen, dass die Sache mit di Canio in England überhaupt nicht so heiß gekocht wird, wie es hier in Deutschland wieder vorgegaukelt wird. Da lässt die ewig währende Nazi-Paranoia mal wieder grüßen, sonst nichts. Peinlich das, zeigt aber einmal mehr, welch sensationsgeile Presse bei uns vorzufinden ist. Solange er seine Fresse hält (wie oben bereits erwähnt) sollte es da keinerlei Konflikte geben.

    --

    #4744955  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    PainajainenSolange er seine Fresse hält (wie oben bereits erwähnt) sollte es da keinerlei Konflikte geben.

    Wird er wohl tun:
    http://www.focus.de/sport/fussball/afc-sunderland-weltkriegsveteranen-boykottieren-faschist-di-canio_aid_952066.html

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,021 bis 16,035 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.