Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,141 bis 16,155 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4745167  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    BarneyAuch wenn ich mit dem Ausgang nicht ganz zufrieden bin.

    Du hast ja jetzt nur Angst wegen 1999 und 2012 😉

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #4745169  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Richtig geiles Spiel, auch wenn’s am Ende aufgrund der schlechten Chancenverwertung mehr Glück als Verstand war. Jedenfalls muss da gegen die anderen Halbfinalisten (vor allem, wenn man annimmt, dass sich auch Barca durchsetzt) noch weitaus mehr kommen, wenn Dortmund ’n Chance haben will.

    #4745171  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Bah es kommen grade gaaaaaanz ekelhafte Erinnerungen an das ManU Spiel hoch. Bah. Glücklicherweise bin ich nicht wirklich in das Spiel involviert.

    --

    Halt dein Maul
    #4745173  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Verärgerter_BahnkundeDu hast ja jetzt nur Angst wegen 1999 und 2012 😉

    Nö, mag Dortmund einfach nicht und fand Malaga heute echt gut.

    --

    Halt dein Maul
    #4745175  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Leo-suomiRichtig geiles Spiel, auch wenn’s am Ende aufgrund der schlechten Chancenverwertung mehr Glück als Verstand war. Jedenfalls muss da gegen die anderen Halbfinalisten (vor allem, wenn man annimmt, dass sich auch Barca durchsetzt) noch weitaus mehr kommen, wenn Dortmund ’n Chance haben will.

    Wir sind sicherlich Außenseiter, allerdings werden wir uns wohl etwas leichter tun. Donezk in Ansätzen, aber Malaga speziell haben gezeigt, dass die Favoritenrolle uns nicht so wirklich liegt.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4745177  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Trotzdem geiler Abend. Bin gespannt auf Morgen, grade auf Barca gegen PSG.

    --

    Halt dein Maul
    #4745179  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    BarneyNö, mag Dortmund einfach nicht und fand Malaga heute echt gut.

    Jup, taktisch war Malaga sehr gut eingestellt. Aus deren Sicht war viel Pech dabei. Interessiert nur morgen keine Sau mehr.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4745181  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    BomberPfeif ab, Mann. Kann das nicht mehr sehen.

    das gleiche hab ich auch gedacht – und bin zur 85. Minute heimgegangen. :-X
    Wollte mir so ne ekelhafte Schlussphase ersparen, in der man keine Chance mehr hat, nur noch Stürmerfouls begeht und der Gegner auf Zeit spielt.

    Tja, zur Strafe für diese ehrlose Flucht habe ich den jetzt schon legendärsten Moment dieser BVB-Saison verpasst. Bitter.

    #4745183  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Unfassbar. Bin mit der Leistung heute schon fast unzufrieden.

    Umso geiler dann kurz vor Ende zu gewinnen, aber ehrlich: Ich hab mich schon mehr gefreut, weil es einfach nur ein extrem abartiges Ende war.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4745185  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    SirMetalheaddas gleiche hab ich auch gedacht – und bin zur 85. Minute heimgegangen. :-X
    Wollte mir so ne ekelhafte Schlussphase ersparen, in der man keine Chance mehr hat, nur noch Stürmerfouls begeht und der Gegner auf Zeit spielt.

    Tja, zur Strafe für diese ehrlose Flucht habe ich den jetzt schon legendärsten Moment dieser BVB-Saison verpasst. Bitter.

    Erinnert mich an deen Liverpool Fan der beim CL Finale gegen Mailand frühzeitig das Stadion verlassen hat und sich den Rest des Spiels noch in ner Kneipe angeguckt hatte. :haha:

    Grad gesehen, was für geile Tore von Eboué und Drogba.

    --

    Halt dein Maul
    #4745187  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4745189  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    BarneyErinnert mich an deen Liverpool Fan der beim CL Finale gegen Mailand frühzeitig das Stadion verlassen hat und sich den Rest des Spiels noch in ner Kneipe angeguckt hatte. :haha:

    haha, der hats wenigstens live gesehen. Ich kann mir die Wiederholung 100 mal ansehen, werde dabei aber tortzdem nichtmal einen Bruchteil der Gefühle erleben, die ihr an den Bildschirmen hattet. Selbst schuld, dabei wollte ich mich mich nur schützen.

    #4745191  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Du krichst die Motten…

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4745193  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    SirMetalheadhaha, der hats wenigstens live gesehen. Ich kann mir die Wiederholung 100 mal ansehen, werde dabei aber tortzdem nichtmal einen Bruchteil der Gefühle erleben, die ihr an den Bildschirmen hattet. Selbst schuld, dabei wollte ich mich mich nur schützen.

    Ja gut, dass stimmt wohl. Aber ich hätte es eigentlich auch nicht mehr gedacht, dass es noch was wird. Ich glaub keiner hatte das. Von daher…

    --

    Halt dein Maul
    #4745195  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    BarneyJa gut, dass stimmt wohl. Aber ich hätte es eigentlich auch nicht mehr gedacht, dass es noch was wird. Ich glaub keiner hatte das. Von daher…

    nein, zu erwarten war das nach diesem Spiel sicherlich nicht. War bis dahin keine besonders gute Leistung. So gesehen tröstet mich das natürlich schon. Dass der BVB im Halbfinale steht, ist schon ziemlich grandios. Vor allem: Nach so ner Gruppenphase dann gegen den vermeintlich leichtesten Gegner rauszufliegen wär schon hart, aber irgendwie eben auch komplett real gewesen. Dann hätte sich Dortmund langsam aber sicher vom Glanz und Zauber der letzten 2 Jahre verabschieden dürfen. Und dann machen die in 2 Minuten genau das Gegenteil…

    Das hat schon was Hollywood-mäßiges: „Eines sicheren Tages werden wir uns im grauen Alltag wiederfinden und die ganze Härte der Realität spüren. Aber heute noch nicht.“

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,141 bis 16,155 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.