Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,426 bis 16,440 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4745737  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    macnhmal ist der beckmann schon cool:lol:

    ‚in den letzten 2 stunden hat kein spieler aus dortmund oder einem anderen bundesligaclub seinen wechsel zum fc bayern bekannt gegeben‘

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4745739  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Oh man, würde mir echt wünschen, dass die Düsseldorfer da noch unten rein rutschen. Augsburg hat den Klassenerhalt einfach verdient. Und hinsichtlich der Relegation (die der FC ja möglicherweise auch noch erreichen kann), würde ich mir sogar fast lieber Bremen oder Düsseldorf als Hoffenheim oder Augsburg wünschen. Letztere sind momentan einfach in bedeutend besserer Form.

    #4745741  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ich will mir nicht ausmalen, was in Bremen los wär, wenn Werder tatsächlich absteigen würde..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4745743  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ich wünsch’s den Bremern wirklich nicht. Eigentlich der einzige deutsche Klub abseits vom BVB, für den ich sowas wie Sympathie empfinde.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4745745  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    hm, würde mich jetzt nicht kratzen…
    hoffe aber in jedem fall das düsseldorf direkt wieder runterfährt.

    mal schauen was wir dann nächstes jahr bringen. ich „denke“ und hoffe natürlich das man sich oben halten kann.

    #4745747  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    hertha wird sicher net absteigen aber was reißen werden die genauso wenig wie vor dem abstieg.mit mainz ja der mit abstand peinlichste verein der in die euroleague/uefa cup geschickt worden ist in den letzten 20 jahren aus der bundesliga.estländische und weissrussische vizemeister sind halt unfassbar tötliche gegner^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4745749  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Ich beschäftige mich selten bis nie mit der Hertha, aber da ist doch genug Substanz da, um die Klasse zu halten. Nicht so wie in Fürth.

    Aber ich müsste jetzt auch nachsehen, wer denn da alles geht und kommt.

    Viel schwarzer sehe ich da bei Braunschweig. Die ritten auf einer Welle der Euphorie durch Liga 2, mal sehen was das werden würde, wenn man dann in Liga 1 nach 5 Spielen 2 Punkte hat.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4745751  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    BomberIch wünsch’s den Bremern wirklich nicht. Eigentlich der einzige deutsche Klub abseits vom BVB, für den ich sowas wie Sympathie empfinde.

    Hauptgrund ist für mich, dass die anderen Vereine da unten viel schlimmer sind als Bremen.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4745753  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Effenberg neuer Trainer auf Schalke? C’mon!:lol:

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4745755  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Naja, mal sehen, wie das angezogen aussieht.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4745757  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ich fände es ja cool wen es nächstes jahr wieder ein stadtderby in der bundesliga geben würde:haha:
    auch wen man sich gedanken machen müsste ob der fsv nicht die negative rekorde von greuther einstellt^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4745759  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Haha, sowohl der FCK als auch der FC sind so unfähig, dass am Ende womöglich tatsächlich der FSV auf den 3. Platz kommt… Allerdings werden die in der Relegation wahrscheinlich nicht den Hauch einer Chance haben.

    #4745761  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ach bremen packen die schon^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4745763  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Oha, so 3h vorher meldet sich jetzt aber richtig die Nervosität…bitte kein Blitztor für Madrid, das halte ich nicht aus.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4745765  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    BomberOha, so 3h vorher meldet sich jetzt aber richtig die Nervosität…bitte kein Blitztor für Madrid, das halte ich nicht aus.

    auch wenn unsere Befürchtungen eigentlich nicht wirklich berechtigt sind, wenn man sich die bisherige CL-Saison so ansieht: Die Kampfansagen aus Madrid und vor allem Dortmunds Händchen, sich trotz Überlegenheit schnell mal ein dummes Tor einzufangen, machen mich langsam auch unruhig. Das könnten sehr zehrende 2 Stunden werden. Gut, dass morgen Feiertag ist…

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,426 bis 16,440 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.