Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4713185  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    Applaus xD Mir gefällt es garnicht das der letzte spieltag vom fcm in chemnitz ist..

    Highlights von metal-hammer.de
    #4713187  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Danke^^ Autogramme gibts später. Ich bin gespannt wie dieses Wochenende ausgeht. Dann sehn wir weiter.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4713189  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    Testament666Du hast nich wirklich 90 euro auf Bochum gesetzt?:shock:
    Die hätteste dir für BFC Dynamo Berlin : 1. FC Magdeburg am sonntag sparen können. So ich werde morgen evtl mal in die Altmark fahren und mir das spiel der 2. vom FCM gegen Lok Stendal anschauen.

    ne, hab 10 gesetzt. hätte 90 bekommen.^^

    #4713191  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    #4713193  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    In Halle gibts ausschreitungen…war ja so klar.. 5:0!! *huld*@Hannover

    #4713195  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    MUnkvaynescheiss bochumer! versaun mir meinen 90 € oddset tip!

    gewinnen nich ma gegen nen viertligisten in 90 min! spastis!

    Na,na,na…!

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4713197  | PERMALINK

    King of Kotelett

    Registriert seit: 10.08.2006

    Beiträge: 2,793

    MUnkvaynescheiss bochumer! versaun mir meinen 90 € oddset tip!

    gewinnen nich ma gegen nen viertligisten in 90 min! spastis!

    Willkommen im Club! Das hat mir meinen Tipp auch kaputt gemacht.
    Aber spiel doch lieber bwin statt Oddset, da gibt es viel bessere Quoten und keine 50 Cent Gebühr pro Schein.

    Edit: Könnte Dich ja werben, dann hätten wir beide was davon… 😈 :angel:

    --

    #4713199  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    warn guter pokalnachmittag!

    wegberg hat gut mitgehalten. aber nach dem 1:2 kam dann nich mehr viel. schade.

    von den 8,500 waren ca 4,000 aus aachen. stimmung war dementsprechend.

    maln kleines video von mir: 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=W_B2BhREC08

    #4713201  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    Dem HFC winkt der Lizenzentzug für die Regionalliga Nord. Randale Randale gibts nur an der Saale!

    #4713203  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    in babelsberg und berlin gabs auch noch den einen oder anderen zoff. solln mal nich alles an die große glocke hängen.

    #4713205  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Ich bin mitdem Pokalspiel der Eintracht auch sehr zufrieden. Pfullendorf schön 3:0 weggeputzt.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4713207  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Testament666Dem HFC winkt der Lizenzentzug für die Regionalliga Nord. Randale Randale gibts nur an der Saale!

    Mich würds nichtmal störn. Wer solch dämliche Fans hat braucht sich nicht als Viertligist rühmen.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4713209  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    wird mal wieder alles zu sehr hochgepusht. naja….is ja nix neues. diese aktion is zwar nich ok. aber so heftig wars nu auch nich.

    #4713211  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    10.08.08 – Offener Brief der 1. Männermannschaft an die HFC-Fans
    Uns reicht´s: Lernt Euch endlich Benehmen, wie ordentliche Menschen!
    „Auf diesem Wege möchte sich die 1. Männermannschaft zu den verurteilenswürdigen Vorkommnissen am Rande des gestrigen DFB-Pokalspiels äußern. Wir schreiben hier mit Absicht ´die´ und nicht mehr ´Eure´, denn mit Teilen unserer Fanszene möchten wir auch nicht ansatzweise in Verbindung gebracht werden. Uns reicht es! War schon die letzte Saison mit dem Punktabzug nach dem Spiel gegen Jena II für uns ernüchternd, folgten nun als ´Höhepunkte´ die Auftritte in Frankfurt und zum Heimspiel gegen Hannover 96. Wir tragen mit Stolz die rot-weißen Farben und das Emblem unseres HFC. Wir schämen uns jedoch für die kriminellen Chaoten, die bisher noch unsere Spiele mitverfolgen durften. Wir sagen es hier in aller Deutlichkeit: Angefeuert werden ist schön und kann sicherlich noch das letzte Prozent mehr Leistungsfähigkeit aus einem herauskitzeln. Doch die Fans beim HFC nehmen sich selbst im allgemeinen sowieso viel zu wichtig. Uns als Spieler interessiert Euer ganzer ´Ultra-Quatsch´ nicht die Bohne. Gründet doch, wie bei Chemie Leipzig geschehen, Euren eigenen Verein und feuert diesen im wahrsten Sinne des Wortes an, bis ihr auch dort gefeuert werdet… Lasst aber unseren HFC in Ruhe und haut ab! Ihr zerstört alles, was die Vereinsführung in mühevoller Kleinarbeit und wir Sportler mit unseren Leistungen aufgebaut haben. Da Eure Randale in Euren Augen ja nur ´Kinderkram´ ist, machen wir es jetzt eben mit Euch, wie es kleine Kinder nicht anders verdient haben: Wir nehmen Euch Euer Spielzeug einfach weg! Die Vereinsführung mit Stadionverboten und Zuschauerbeschränkungen und wir selbst mit dem Verlassen des Platzes, sobald auch nur ansatzweise wieder aus unserem Fanblock gezündelt wird, rassistische Sprüche ertönen oder Gewalt droht!
    Ihr habt es vielleicht gestern nicht mitbekommen: Nach dem Abpfiff kam ein kleiner hallescher Junge, der sehr schwer sehbehindert ist, auf das Spielfeld zu seinem Idol Robert Enke. Der übergab ihm seine Torwarthandschuhe und unterschrieb sie noch. Ihr hättet mal in die Augen des Kleinen sehen sollen…
    Genau dies, aber auch die Achtung vor dem sportlichen Kontrahenten, der gestern Hannover hieß und nächste Woche Sachsen Leipzig heißt, macht den Fußballsport aus. Ihr jedoch macht ihn kaputt. Und kommt uns bitte nicht wieder mit irgendwelchen Sammlungen für ein Abendessen der Mannschaft! Wir werden jedenfalls die nächsten Spiele nicht mehr in die Fankurve gehen. Erkämpft Euch unsere Achtung mit fairem Verhalten in und um die Stadien, in welchen unser HFC auftritt, erstmal zurück!
    Mit diesem Brief richten wir uns ausdrücklich an die Chaoten und nicht an unsere treuen Anhänger, die uns fair und ordentlich unterstützen!“
    Nico Kanitz im Namern der gesamten 1. Männermannschaft des HFC

    #4713213  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Raus mit den scheiß Hooligans und Ultra-Ultras aus den Stadien. SOlche Pissnelken werden alle Vereine noch vor große Probleme stellen. Gestern kam bei NTV das die GdP gefordert hat, dass die Vereine die Polizeieinsätze bei den Spielen selbst finanzieren sollen. Dann wäre jeder Verein froh einen Abramowitsch als Vorsitzenden zu haben. Oder anders ausgedrückt: die halbe Regionaliga Nordost wäre dann wohl pleite. Und das nur auf Grund dämlicher Betonköpfe mit einem Egoproblem……

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.