Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,026 bis 17,040 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4746937  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Der Wechsel hat mich etwas überrascht muss ich sagen… Der ist zwar kein Goalgetter, aber er spielt recht mannschaftsdienlich.

    Highlights von metal-hammer.de
    #4746939  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Vielleicht wars auch die Strafe dafür, dass er im Pokalfinale diesen Freistoß in der letzten Minute so schön ins Toraus geklärt hat 😛

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4746941  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Ich hoffe auch, dass Okazaki bei Mainz gut einschlägt. Würde mich freuen wenn es bei den Jungs vom Bruchweg mal wieder etwas besser läuft.

    --

    Halt dein Maul
    #4746943  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Der Satz steht wie eine 1. Daran werde ich mich messen lassen – aber erst am 31. August.

    Watzke über die Transfers. Wie Zorc ist er sehr überzeigt (es werden mindestens drei richtig gute Siieler kommen). Mal sehen, was dabei herumkommt. Bei Mkhitaryan haben wir nach Aussagen von Donezk die AK geboten.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4746945  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4746947  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Was würdet ihr von einer Rückholaktion von Barrios halten? Wenn der Preiss stimmt fände ich es nicht verkehrt. Seine Quote fand ich ganz annehmbar.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4746949  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Hab grade eben erst gelesen, dass Werder an Barrios dran ist.

    --

    Halt dein Maul
    #4746951  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    ClansmanWas würdet ihr von einer Rückholaktion von Barrios halten? Wenn der Preiss stimmt fände ich es nicht verkehrt. Seine Quote fand ich ganz annehmbar.

    Ich weiss nicht… Wäre eher nicht dafür. Keine Ahnung wie der drauf ist nach nem „Gammeljahr“ in China.
    Seine Quote war sicher gut, aber ich fand dass er, als er um seinen Platz kämpfen musste ziemlich schnell klein bei gegeben hat… Irgendwie hat der keine Eier.

    Der soll lieber nach Bremen, da kann er vielleicht mehr bewegen.

    #4746953  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-fc-augsbourg-neue-trikots-2014-118628226.html

    Warum macht sowas eigentlich nicht jeder?

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4746955  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Sex sells? Ja Mensch, wirkt richtig schön billig das ganze.

    --

    Halt dein Maul
    #4746957  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Confed-Finale ist echt ein zackiges Spiel. Unglaublich, wie David Luiz vor Pedro den Ball über die Latte haut.

    Und Spanien kriegt auf den Sack. Bis jetzt.

    --

    #4746959  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Generell nicht unbedingt das Turnier der Spanier. Klar habe sie die Gruppenphase dominiert, allerdings fand ich sie da auch nicht unbedingt so sicher wie sonst. Schon das Spiel gegen Italien war ne ziemlich wackelige Angelegenheit. Tut den mal gar nicht so schlecht wenn sie mal wieder verlieren. Ich gönne es den Brasilianern zwar kein Meter, aber nun gut. Im besten Falle werden die Brasilianer dadurch überheblich, die Spanier nachdenklich und wir werden Weltmeister. Oder so.

    Oh, 3:0. Naja, das wars wohl. Es sei denn del Bosque schickt wieder seinen Top Stürmer Martinez aufs Feld…

    Edit: Oh, Sergio Ramos verschießt einen Elfmeter, hätte ich ja jetzt nicht mit gerechnet. :haha:

    --

    Halt dein Maul
    #4746961  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Altintop nach Augsburg. Ablösefrei.

    Netter Transfer, der hilft im Normalfall auch weiter. Reuter macht gar keinen schlechten Job so ohne Kohle.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4746963  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Im Normalfall ist eher das Gegenteil der Fall. Vor knapp 10 Jahren eine gute Vorrunde in Lautern, ansonsten hat der nur versagt in der Bundesliga. Würde ich mal genau gar nichts erwarten. Da halte ich selbst von einem limitierten Mölders mehr.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4746965  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Halte da auch nicht so richtig viel von. Aber schaun wir mal

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,026 bis 17,040 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.