Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,431 bis 17,445 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4747747  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    AntiversumKnallerspiel grad zwischen Pauli und Dresden, dazu ein schönes Tor von dem Fetten mit die 6. Und so eine Stimmung sollte eigentlich verpflichtend sein.

    jup, war sehr unterhaltsam. Auch wenn ich den Dresdnern mehr gegönnt hätte, aber das Einwechseltor hat ja schon Zeug zur Legende 🙂

    Highlights von metal-hammer.de
    #4747749  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Hach ja. Immer wieder schön zu sehen, wie andere Vereine von unserer Jugendarbeit profitieren.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747751  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    SirMetalheadjup, war sehr unterhaltsam. Auch wenn ich den Dresdnern mehr gegönnt hätte, aber das Einwechseltor hat ja schon Zeug zur Legende 🙂

    Ne, überhaupt nicht. Dresden hatte zweimal Glück, dass kein Elfmeter gegeben wurde und im Spiel waren sie auch unterlegen. Bei den Chancen muss Pauli eigentlich vier oder fünf Tore machen. den Freistoß hab ich aber auch gefeiert. Richtig schönes Tor.

    HSV würde gern Schieber ausleihen oder evtl. sogar kaufen, wir scheinen uns da etwas anzustellen. Weiss eigentlich nicht so recht, wieso. Schieber und BVB wird in diesem Universum nicht mehr funktionieren, Ducksch scheint auch an ihm vorbeigezogen zu sein.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747753  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    AntiversumHSV würde gern Schieber ausleihen oder evtl. sogar kaufen, wir scheinen uns da etwas anzustellen. Weiss eigentlich nicht so recht, wieso. Schieber und BVB wird in diesem Universum nicht mehr funktionieren, Ducksch scheint auch an ihm vorbeigezogen zu sein.

    joa, ich würd auch zu ner Ausleihe tendieren. Aber bei unserem Saisonprogramm wär das vermutlich etwas vorschnell geurteilt. Ist mal einer verletzt, kann es schnell knapp werden. Aber ob ein Schieber als Reservist dann die beste Lösung als Stürmer ist? Haben jetzte Saison ja auch schon ohne klassischen Mittelstürmer gespielt. Und die Option bietet sich durch die Transfers von Mkhitharyan und Aubameyang eigentlich noch stärker an.

    #4747755  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Für Axe kommt zur Zeit aber auch alles zusammen: Gestern noch beim Voting zur „Enttäuschung der Saison“ gewählt, morgen vielleicht schon im HSV-Trikot.^^

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747757  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Ich versteh die Denkweise vom BVB da sowieso nicht. Aber da bin ich wohl auch zu weit weg.

    Aber: Schieber behalten und Ginzcek gehen lassen ist meiner Meinung nach Idiotie. 2 Jahre jünger und jetzt schon viel besser, der Daniel. Aber der Daniel scheint in Nürnberg zufrieden zu sein, ähnelt glaube ich vom Umfeld auch St. Pauli mehr als der BVB. Und am Millerntor ist er ja quasi „groß rausgekommen“.

    Edith meint allerdings, dass der BVB auch ohne MS zurecht kommt. Von daher könnt ihr auch beide ziehen lassen 😆 Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich immer Ginzcek nehmen.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747759  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ugh, Gomez‘ Premiere lief auch nicht optimal. Würd ihm eigentlich viel Erfolg dort gönnen.
    http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/index.html#/0,0_6buuw7dy

    #4747761  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ganz ehrlich? Das sieht aus wie Sommerfußball. Die Tore alle vogelwild vom Abwehrverhalten, allgemeine Passivität, keine Zweikampfführung. oO

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747763  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ginczeck wollte Einsatzzeiten, die man ihm aber nicht garantieren konnte. Ist aber auch klar, wenn der Kerl vor einem Lewandowski heißt. Außerdem denk ich hat man ihn gehen lassen weil man glaubt, mit Ducksch ein größeres Talent aufbauen zu können.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747765  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Ich halte es bei Ginzcek auch für absolut legitim, dass er spielen will. Genauso legitim wie die Meinung, er käme nicht an Lewandowski vorbei (und da bin ich NICHT anderer Meinung, an Lewandowski kommt in dem Kader geschweige denn in der Liga momentan gar keiner vorbei).

    Im Endeffekt ist das für Ginzcek die angenehmste Lösung, ich bin mir nur nicht ganz im Klaren, ob er verkauft werden wollte, oder ob er auch einer Leihe nochmals zugestimmt hätte. Das Ende von Lewandowski ist ja immerhin relativ absehbar (wobei er ja jetzt momentan wieder alle fürchterbar lieb hat und nur der BVB zählt :haha:).

    Aber nochmal ein anderes Thema: Dabanlis Knie.

    Ich halte mich mit Absichtsvermutungen gegenüber Mandzukic zurück, weil ich die Szene selber nicht gesehen habe, aber ich konnte und kann ihn und sein Auftreten nicht leiden. Furchtbares Arschloch. Und sowas passt nur in mein Bild von ihm.

    Edith: Hehe, sein „Auftreten“…

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747767  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    War halt keine Absicht. Zu spät gekommen, wodurch es dazu kam. Gelbe Karte, und die Sache ist erledigt. Auch wenn’s brutal aussieht, sowas kann passieren.
    Interessante Aufstellung von Guardiola. Einfach mal alle Stars auf die Bank gesetzt :haha:
    Kann man von Unterschätzen des Gegners bis Schonen für’s Finale gegen Chelsea alles hineininterpretieren, amüsant liest sich’s auf jeden Fall.

    --

    #4747769  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    freiburg… hey. mal sehen was die letzten 5 minuten so bringen.

    #4747771  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Weia… Die Situation war eigentlich schon vorbei. Momentan weiß man gar nicht, was man sagen soll. Erste Halbzeit grottig, in der zweiten Halbzeit verbessert, aber auch nur weil Freiburg irgendwie nicht wollte. Großchancen liegen gelassen, Fehlpässe en massé, einfallsloses Offensivspiel. Viel viel viel Arbeit ist da noch zu verrichten, richtig viel Arbeit.

    Da wird erstmal richtig Kritik hageln. Der Messias lässt nur 1:1 spielen 🙂

    --

    #4747773  | PERMALINK

    Gruftfrosch

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 3,792

    Ja, wir wollen Jupp zurück!!!111
    Muss man als Saloniki-Fan eigentlich oberkörperfrei herumlaufen?

    --

    The birch tree... in winter Last.FM
    #4747775  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich wollt‘ schon „Guardiola raus“ schreien, hihi 😛
    Nene, morgen steht’s bestimmt in der Bild. Spielt die Mannschaft gegen ihren Trainer? Meisterschaft futsch? Haben die Bosse schon Kontakt zu Jupp Heynckes aufgenommen?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,431 bis 17,445 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.