Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,446 bis 17,460 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4747777  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Draxler darf sich nicht verletzen. Ohne den kann Schalke sich gleich wieder von der CL abmelden.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4747779  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    PainajainenIch wollt‘ schon „Guardiola raus“ schreien, hihi 😛
    Nene, morgen steht’s bestimmt in der Bild. Spielt die Mannschaft gegen ihren Trainer? Meisterschaft futsch? Haben die Bosse schon Kontakt zu Jupp Heynckes aufgenommen?

    Ich seh da nur den Lothar als einzig richtige Lösung.

    --

    Halt dein Maul
    #4747781  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    + klinsmann als co-trainer

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4747783  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Ne, Thomas Doll.

    --

    Halt dein Maul
    #4747785  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Hab das Spiel nur in einer Zusammenfassung gesehen, aber das 1:1 von Freiburg war eine 1:1-Kopie von Altintops Treffer am Wochenende.

    Schalke hab ich mir angesehen und muss sagen: gegen den qualitativ eher beschränkten Gegner haben sie sich schon ziemlich schwach präsentiert. Bis auf die Tore fand an offensivem Witz so ziemlich gar nichts statt. Und hinten haben sie sich selber ganz schöne Eier reinlegen lassen.

    Viel Spaß in einer Gruppe mit Chelsea, Real Madrid und Paris St. Germain 😆

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747787  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Im Norden geht’s wieder rund. Kühne bezeichnet Kreuzer als Drittligamanager, Magath hat schon einen Rettungsplan und Kühne ist bereit, „größere Investitionen zu tätigen“.

    http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/hsv-in-der-krise-treffen-mit-investor-magath-hat-schon-den-rettungsplan_aid_1083871.html

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747789  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Immerhin wurde Aogo mit Kaufoption erstmal an Schalke verliehen. Vielleicht sogar Teil des Magath’schen Rettungsplanes?

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747791  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ist immer problematisch, wenn Leute aus der Wirtschaft ohne Fußballsachverstand anfangen, sportlich mitreden zu wollen. Ich meine, das Problem hat der HSV schon mit Herrn Jarchow – und der Kühne ist auch so ein Kandidat. Was ich von dem mitbekommen habe, war zu 90% Müll. Bezüglich Kreuzer hat er allerdings Recht. Null Substanz, nur Phrasendrescherei – da kannst nur weglaufen, wenn der den Mund aufmacht.

    Das große Problem beim HSV ist der Druck. Ich sehe da wirklich viel BVB anno 2006, nur dass wir finanziell noch viel schlechter dastanden. Aber wir hatten auch mit Watzke jemanden am Sagen, der vom Fußballgeschäft nicht wirklich Ahnung hatte, ’ne mittelmäßige Mannschaft, die zu hoher Erwartungshaltung ausgesetzt war, wodurch sich der Frust auf Zorc projiziert hat, der damals eigentlich ständig unter Beschuss war. Sprich, es war ständig Unruhe im Verein, die Außendarstellung war ’ne Katastrophe, und durch diese ständige Unruhe und dem permanenten Druck hat man eigentlich nie ’ne Chance gehabt, irgendwas nachhaltig aufzubauen + dass Verein schlicht kein Geld hatte, und zwar gar keins.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4747793  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Die Probleme hast du aber überall. In Hoffenheim hat Hopp auch mitbestimmt, selbst Hoeness hat durchaus Spieler inn die Elf rein- und rausgeredet.
    Hamburg könnte auch einen Neustart gebrauchen. Es ist doch klar, dass man mit der Mannschaft nicht die Ziele erreichen kann, die man will. Warum man die dann immer noch formuliert, wissen die da wahrscheinlich selber nicht.
    Das Ding war halt, dass Watzke trotz allem von Zahlen Ahnung hatte und relativ bald mit Klopp einen bekommen hat, der von Fußball Ahnung hat (Zorc hat sich ja auch erst Ahnung aneignen müssen).

    Wir haben unser CL-Trikot vorgestellt:

    Akzente leuchten bei Blitzlicht und soll so an das Trikot von 1963 erinnern. Hm najaa, sag ich mal….Heute abend 17.45 CL-Auslosung live bei Eurosport.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747795  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Sicherlich hilfreich bei der Kaderplanung:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-gewerkschaften-warnen-vor-wechsel-zum-hsv-oder-1899-a-919272.html

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747797  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ManCity, ZSKA und Pilsen.
    In unserer momentanen Verfassung ein hartes Pflaster, zumindest die ersten beiden. Wobei man bei ZSKA (bildlich gesprochen) im tiefsten Winter auch noch in die hinterste Wallachei fahren darf.

    --

    #4747799  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Gruppe A: Manchester United, Schachtar Donezk, Bayer Leverkusen, Real Sociedad

    Gruppe B: Real Madrid, Juventus Turin, Galatasaray, FC Kopenhagen

    Gruppe C: Benfica Lissabon, Paris St. Germain, Olympiakos Piräus, RSC Anderlecht

    Gruppe D: Bayern München, ZSKA Moskau, Manchester City, Viktoria Pilsen

    Gruppe E: FC Chelsea, FC Schalke, FC Basel, Steaua Bukarest

    Gruppe F: FC Arsenal, Olympique Marseille, Borussia Dortmund, SSC Neapel

    Gruppe G: FC Porto, Atletico Madrid, Zenit St. Petersburg, Austria Wien

    Gruppe H: FC Barcelona, AC Mailand, Ajax Amsterdam, Celtic Glasgow

    Gruppe dürfte machbar sein. Als Milan gezogen wurde, hatte ich es im Urin, dass die barcelona zugelost werden. Bayern dürftig recht locker weiterkommen, Schalke muss sich steigern, in der jetzigen Form ist da auch Platz 4 drin.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4747801  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Annehmbare Lose.

    Da besteht eine ganz realistische Chance, dass man 4 deutsche Teams in der KO-Runde sieht. Gruppe C und G finde ich aber gelinde gesagt uninteressant.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4747803  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Mr.Tortureich wiederhole mich ja ungern aber……..alex meier fussballgott^^

    ^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4747805  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Lasogga soll wohl per Leihe (ohne Kaufoption) für ein Jahr zum HSV. Fände ich schade, halte große Stück auf ihn, aber unter Luhukay sieht er wohl leider keinen Stich.
    Interessant auch, was in Tottenham passiert. Die Bale-Millionen wurden da ganz gut investiert, mal gucken, ob es diese Saison für die CL reicht.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,446 bis 17,460 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.