Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,566 bis 17,580 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4748017  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Apropos,spielt der gute Willi Landgraf eigentlich immer noch? (Schalker Zwote?)

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    Highlights von metal-hammer.de
    #4748019  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    easyrocker63Apropos,spielt der gute Willi Landgraf eigentlich immer noch? (Schalker Zwote?)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Landgraf

    --

    #4748021  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Jawoll Tim! Nimm sie noch aus, die Penner!

    http://www.transfermarkt.de/de/wiese-kein-interesse-meinen-vertrag-aufzuloesen/news/anzeigen_134604.html

    Ernsthaft: wie sich beide Seiten da nur lächerlich gemacht haben mit dem Transfer…

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4748023  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja, so wie er behandelt wurde. Egal was er sich versprochen hat… Pech gehabt Hoffenheim. Solange er brav bleibt und schön in der Trainingsgruppe 2 mitmacht, hat er da wohl nix zu befürchten.

    --

    #4748025  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Verträge sind dazu da, damit sie eingehalten werden. Sowohl vom Spieler, als auch vom Verein. Ich persönlich hätte Lewandowski auch keine 4Mio. mehr gezahlt, aber gut.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748027  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja, aber irgendwo war es aber auch lächerlich, was Lewandowski im Vergleich zu anderen im Verein kassiert hat. Dazu konnte sich selbst Bomber schonmal durchringen.

    --

    #4748029  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Das hätte er auch ganz einfach haben können und seinen Lewandwoski unter einen neuen Vertrag setzen können. 7Mio. dürften ihm am Ende schon geboten worden sein. Das wir bei Kagawa hochgegangen sind war in Ordnung, da war der Abgang auch noch nicht klar. Jetzt kauft man sich halt bloss ein Schweigen in den Medien.
    Einen neuen Vertrag wollte er nicht, also hätte er auch mit den Konsequenzen seines bestehenden Vertrages leben müssen. Mir gefällt es im übrigen immernoch nicht, dass wir ein jahr einen Spieler in den Reihen haben, der am liebsten in rot spielen würde. Völlig unabhängig der Leistung. Mag zwar die bestmögliche Entscheidung gewesen sein, gefällt mir aber trotzdem nciht so recht.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748031  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Executerhttp://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Landgraf

    VFB Bottrop…geil 😉 Der is mit ´nem Rad weg nach Gladbeck und weiter nach Bottrop da krisse au´m Kopp drop…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4748033  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    😆
    Ich fands spontan gut. Wer nicht drauf kommt: das ist Arsenal London.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4748035  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    alt aber immernoch lustig 😀

    der glubschi^^

    #4748037  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Hier mal ein Überblick zur WM-Quali abseits von Europa

    In Afrika ist die Gruppenphase abgeschlossen,die 10 Gruppensieger spielen in Play-Off Duellen die 5 Plätze für Afrika aus.

    Neben den Schwergewichten,Ägypten;Ghana;Elfenbeinküste;Nigeria;Algerien haben sich Senegal;Burkina Faso;Kamerun(mit Ach und Krach) qualifiziert.Äthiopien hat Süd-Afrika in die Suppe gespuckt und ist auch dabei;die Sensation sind aber die KAPVERDEN!!!2:0 Sieg in Tunesien im entscheidenden Spiel und dadurch diese eleminiert…Respekt,aber die haben beim letzten Afrika-Cup auch schon gut mitgemischt!

    In Asien sind der Iran;Süd-Korea;Japan und Australien schon qualifiziert,im Play-Off der Dritten hat Jordanien gegen Usbekistan Freitag in Amman 1:1 gespielt,Rückspiel ist Dienstag in Taschkent,der Sieger darf dann gegen den Fünften aus Süd-Amerika ran.

    In Süd-Amerika dürften Argentinien und Kolumbien fix sein,Chile hat auch sehr gute Karten.Ecuador;Uruguay und Venezuela dürften sich um den letzten freien Platz streiten,der fünfte muß wie gesagt gegen den Sieger Jordanien/Usbekistan ran.Für Peru,Paraguay(Überraschung)und Bolivien ist der Drops wohl gelutscht…das Aus!

    In Nord-/Mittelamerika,ConCaCaf ist Costa Rica bei 9 noch zu vergebenden Punkten mit 6 Zählern Vorsprung fast durch.Auch die USA sind auf dem besten Weg.Dritter ist derzeit Honduras,Mexico,das nach der gestrigen 1:2 Heimpleite gegen Honduras seinen Trainer entlassen hat,muß Mittwoch in Ohio gegen die USA dringend punkten sonst ist als vierter die direkte Qualifikation futsch.Bei einem Sieg von Honduras gegen Panama und einer Niederlage Mexicos in den USA ist bei dann noch 6 zu vergebenden Punkten und 5 Punkten Rückstand das Play-Off gegen Ozeanienmeister Neuseeland die letzte Chance noch dabei zu sein.Hier dürften Panama und Jamaika eher schlechte Karten haben!

    Neuseeland hat sich übrigens gegen die(sorry)Granaten Tahiti,Neukaledonien und die Salomonen durchgesetzt 😉

    Soviel zum augenblicklichen Stand

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4748039  | PERMALINK

    Gruftfrosch

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 3,792

    Kann man ja mal machen…

    [video=youtube;H1O8jglirnk]http://www.youtube.com/watch?v=H1O8jglirnk#t=41

    --

    The birch tree... in winter Last.FM
    #4748041  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    GruftfroschKann man ja mal machen…

    [video=youtube;H1O8jglirnk]http://www.youtube.com/watch?v=H1O8jglirnk#t=41

    Habe ich gestern auch gesehen,ist doch immer (witzig) bei Serbien-Kroatien,die haben sich ja so lieb 😉

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4748043  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Witziger ist, dass Simunic mal 3 gelbe Karten bekommen hat, bevor er die rote gesehen hat.

    --

    #4748045  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Der Simunic ist eh nicht ganz sauber. Der gehört ins Sanatorium, statt auf den Fußballplatz. Bei dem stimmt einfach irgendwas im Kopf nicht. Was der sich schon für krasse Ausraster geleistet hat. Immer und immer wieder.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,566 bis 17,580 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.