Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,731 bis 17,745 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4748347  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    BomberGerade beim Frankfurt-Bochum-Zusammenschnitt hört man den Beckmann im Hintergrund noch quaken: „Wie is’n das eigentlich ausgegangen, 2:0? 2:0??“ „Ja, 2:0!“

    😆

    Jo, habe gleich vielen Dank geschrien.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    Highlights von metal-hammer.de
    #4748349  | PERMALINK

    Rahj

    Registriert seit: 10.05.2008

    Beiträge: 1,448

    MooNNee, da bin ich nicht. Ich schau regelmäßig auf barcawelt.de, bin aber auch da nicht angemeldet.
    Der Martinez soll eine Ausstiegsklausel bei 30 Mio. haben, Marktwert hab ich aber was von 10 Mio. gelesen, also wenn der rausgekauft werden müsste, scheint mir „preismäßig in Ordnung“ irgendwo nicht so ganz hinzuhauen. Ich kenn den aber auch nicht wirklich, Real soll auch an ihm interessiert gewesen zu sein, also ganz schlecht ist der wohl nicht…

    hm, hab da vor ner weile andere zahlen gelesen, aber nun gut. sie waren dann am ende ja eher an thiago silva und luiz interessiert.

    nun gut, hier noch eine schöne szene von gestern.

    #4748351  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Ach kacke mal wieder, das war verdammt schade…

    Generell lahme Pokalrunde. Praktisch keine Überraschungen (außer dass wir gegen Freiburgausgeschieden sind, gell, Thomas? 😉 ), kein Elfmeterschießen, heute nichmal ne Verlängerung, nur noch ein Drittligist im Rennen…

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4748353  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    doch.die eintracht holt den cup^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4748355  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Rahjnun gut, hier noch eine schöne szene von gestern.

    Schon krank… Iniesta ist auch ein Freak… Genauso wie Messi und Neymar… und der Rest von Barca..

    #4748357  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    Rahjhm, hab da vor ner weile andere zahlen gelesen, aber nun gut. sie waren dann am ende ja eher an thiago silva und luiz interessiert.

    nun gut, hier noch eine schöne szene von gestern.

    Naja, nagel mich jetzt nicht auf die Zahlen fest…

    Die Szene war der Hammer, zwar kein Abschluss, aber egal, es gab trotzdem Szenenapplaus. Unmittelbar danach lief der nächste Angriff über links mit Neymar, der setzt sich brillant durch, aber kein einziger Barca-Spieler war mitgelaufen. Neymar verzögert, wartet, dass Mitspieler nachrücken, aber es kommt keiner. Die haben sich alle selber immer noch gefeiert für diese unfassbar geile Kombination.
    Überhaupt Neymar, der hat sich hervorragend ins Team eingefügt, keinerlei Allüren oder Sonderstatus, was er jetzt auch mit einer „normalen“ Frisur zum Ausdruck bringen zu wollen scheint (die etwas extravagantere gefiel mir aber besser), technisch überragend, wirbelt auf seiner Seite, sorgt immer für Torgefahr (seine Chance gestern, wo er nach Superpass den Ball mit der Hacke über den Torwart lupfen wollte, war auch völlig geil!), bis gestern „nur“ mit Vorlagen, jetzt auch mit seinem ersten Tor. Barca hat ’nen Haufen Kohle für ihn hingeblättert, da würde ich sagen, die ist bestens investiert. Ich mag ja auch den Franck, aber mit Neymar hat Europas „Fußballer des Jahres“ auf seiner Position verdammt starke Konkurrenz gekriegt.

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #4748359  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Wir bleiben in der Primera Division – unglaublich, was so alles als elferwürdig gepfiffen wird…

    --

    #4748361  | PERMALINK

    Rahj

    Registriert seit: 10.05.2008

    Beiträge: 1,448

    banger1979Wir bleiben in der Primera Division – unglaublich, was so alles als elferwürdig gepfiffen wird…

    ja, das war super. und pepe ist so ein toller mensch.

    #4748363  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    http://www.spiegel.de/media/media-32365.pdf

    😛

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748365  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Oh, hahahahah 😆

    Was denken Sie, wenn Sie den Namen Kühne lesen?

    Muss ich meinen Senf dazu geben?

    --

    #4748367  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Yes, Spiel gedreht. Hab nach der ersten Halbzeit nicht mehr weitergeguckt und lieber die Küche geputzt, weil das ganz schlimmes Gekicke von Hertha war. Bin jetzt auf die Sportschau gespannt. Und in Dortmund ist es auch gut abgegangen.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4748369  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kroos hat uns auf der 8 heute eindeutig gefehlt.
    Ist gegen den Italien-Fußball von Wolfsburg grade so noch mal gut gegangen 🙂

    --

    #4748371  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    PainajainenKroos hat uns auf der 8 heute eindeutig gefehlt.
    Ist gegen den Italien-Fußball von Wolfsburg grade so noch mal gut gegangen 🙂

    Naja, wäre im schlimmsten Falla uch nur auf ein Unentschieden hinausgelaufen, denn von Wolfsburg kam da ja echt nicht viel.

    --

    Halt dein Maul
    #4748373  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Gutes Spiel. Großkreutz viel offensiv gearbeitet und Durm hat Schmelzer gegen recht harmmlose Freiburger gut vertreten. Den Elfer muss man geben, auch wenn Lewandowski den klar haben möchte. Aber nach dem 60m-Hummels-Pass war da eben auch nur ein Freiburger bei ihm im Strafraum und dann ist das den Regeln nach auch rot. Danach kam verständlicherweise noch weniger.

    Ich hoffe nur, dass viele Tore jetzt nicht zwangsläufig Niederlagen in der CL bedeuten.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4748375  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Den Elfer hat er schon geschickt rausgeholt und seine beiden Tore waren wieder beidesmal Klasse gemacht. Grade der Lupfer war feinst.

    --

    Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,731 bis 17,745 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.