Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,211 bis 18,225 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4749307  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Highlights von metal-hammer.de
    #4749309  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Fuck…so ein Pech für Lautern…ausgerechnet zu den Bayern 🙁 Und der BVB auch zu Hause gegen die Wölfe,man diese blöde Hippe zieht so ein Müll…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4749311  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bedeutet höchstwahrscheinlich zusätzlicher Europa League-Startplatz in der Liga, wenn keine merkwürdigen Sachen passieren.

    --

    #4749313  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    GrenadierBedeutet höchstwahrscheinlich zusätzlicher Europa League-Startplatz in der Liga, wenn keine merkwürdigen Sachen passieren.

    stimmt, sehr gut möglich jetzt.

    Wann ist denn das Halbfinale?

    #4749315  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #4749317  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    hm, Leverkusens zweiter Anzug sitzt mal wieder nicht. Erinnert mich irgendwie an das Braunschweig Spiel. Des Weiteren ist die Auslosung aber auch wirklich Mist.

    --

    #4749319  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Alles in allem war das schon richtig.dortmund war in der ersten Halbzeit klar überlegen aber hat nix drauß gemacht genauso wie rode aus der einzigen chance in Halbzeit eins. Susi zorc jat sich bei sky beim Thema zambrano ziemlich aus dem Fenster gelehnt.da war die einstellung von klopp und veh im zdf irgendwie ehrlicher^^

    Und der hsv….so durchgehend hat Bayern nicht mal ernst gemacht^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4749321  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    SirMetalheadstimmt, sehr gut möglich jetzt.

    Wann ist denn das Halbfinale?

    Halt, gibt’s da nicht n neue Regel mit den zusätzlichen Plätzen?

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4749323  | PERMALINK

    Matt12

    Registriert seit: 27.03.2011

    Beiträge: 216

    Erst in Leverkusen eines der emotionalsten, aufregendsten Auswärtsspiele der letzten Jahre erlebt, um dann auf der Heimfahrt aufm Rastplatz DIE Auslosung zu verfolgen. Einfach unglaublich bitter. Nach großem Jubel der direkte Tritt in die Eier.
    Wenn es doch wenigstens ein Heimspiel wäre… Der FCK hat nach der Pokal-Saison einfach was besseres verdient als schon wieder (wie letzte Saison und 06/07) Bayern auswärts. Ich denke das kann jeder neidlos anerkennen.
    Dabei wäre es dieses Jahr die letzte Möglichkeit gewesen als Verlierer im Finale gegen einen bereits feststehenden Europapokal-Teilnehmer ebenfalls die Berechtigung zu haben international zu spielen.
    Nach München werd ich trotzdem fahren.

    --

    LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
    #4749325  | PERMALINK

    timmgrindcore

    Registriert seit: 02.02.2014

    Beiträge: 176

    ihr steht auf schwänze und nicht auf busen ihr seit die fans von bayer leverkusen! Faggots!

    --

    Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgotha
    #4749327  | PERMALINK

    timmgrindcore

    Registriert seit: 02.02.2014

    Beiträge: 176

    Wir wollen keine Werksvereine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    --

    Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgotha
    #4749329  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Juhu! Es ist wieder da! Und seine postings sind genauso gehaltvoll wie vorher! 🙂

    #4749331  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Oh oh oh ist das arm. Geh bitte in nem anderem thread trollen. Oder schreib comments bei tm.de.

    #4749333  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    BibschJuhu! Es ist wieder da! Und seine postings sind genauso gehaltvoll wie vorher! 🙂

    Ich bin das gerade am feiern 😀

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #4749335  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,211 bis 18,225 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.