Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4714385  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Nöö, das ist grundsätzlich so. Für jeden anderen Verein freue ich mich, wenn er international etwas reisst – solange er eben nicht Schalke oder Dortmund heisst…!

    Ganz besonders freue ich für die Hamburger, die sich das Weiterkommen redlich verdient haben. Sogar den Wolfsburgern gönne ich das Weiterkommen, da sie für mich eine sehr starke Gruppe dominiert haben.

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4714387  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    Gestern grottig gespielt und trotzdem gewonnen.
    Halle II. oder was? Elfer bekommen der keiner war,richtig grottige Choreo. Dafür die Stimmung mal annehmbar gewesen. Aber alles egal. Spitzenreiter! Jedenfalls bis heute 15.45 wenn Kiel nicht bei Wilhelmshaven patzt.

    #4714389  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    Götz und Thom nach Kiel!

    Paukenschlag beim Spitzenreiter der Regionalliga Nord! Holstein Kiel hat am Montag ein prominentes Trainer-Duo präsentiert. Die ehemaligen Bundesliga-Profis Falko Götz und Andreas Thom werden das Team nach der Winterpause übernehmen, die bisherigen Trainer Peter Vollmann und Peter Zanter wurden beurlaubt.

    http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/501812/

    Gestern stand ein sehr netter Bericht in einer Magdeburger Zeitung,der alles auf den Punkt brachte. Kurzum: Kiel bekommt viel geld in den Arsch geschoben,hat Sponsoren die´keine Sau kennt und will 2012 in Liga 2 spielen. Da haben wir also Hoppenheim II.

    #4714391  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    Testament666

    Da haben wir also Hoppenheim II.

    so ein blödsinn!

    #4714393  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    MUnkvayneso ein blödsinn!

    eben, Holzbein Kiel hat ja Tradition und so 😉

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4714395  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    Mountain_Kingeben, Holzbein Kiel hat ja Tradition und so 😉

    nich nur das!

    #4714397  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    MUnkvayne, bei aller Liebe, aber dein Avatar ist widerwärtig.

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #4714399  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    schrotteimerMUnkvayne, bei aller Liebe, aber dein Avatar ist widerwärtig.

    tut mir leid. aber pappa hat gesagt ich soll ihn mehr würdigen!:angel:

    #4714401  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    Eine implizite Morddrohung bzw. das Begrüßen eines Mordes an Hopp (der böse Investor!) finde ich halt nicht nur wenig lustig, sondern auch einfach so ein bisschen unter dem Niveau, dass man von dir doch eigentlich erwarten kann. 😉
    Wo bleibt das Fadenkreuz auf den Chef von Opel? Auf den VW-Chef? Was die alles für GELD in die Liga gepumpt haben..

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #4714403  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Ich finde man sollte das nicht so dünnhäutig betrachten. Da von einer Morddrohung zu sprechen ist meiner Meinung nach ziemlich überzogen. Der Typ steht halt (zu recht) im Fadenkreuz vieler Kritiker und das symbolisiert so ein Bild meiner Meinung nach in erster Linie. Abgesehen davon darf die NPD immer noch durch deutsche Großstädte ziehen und Fremdenhass propagieren. Dagegen ist so ein Bild Urlaub aufm Ponyhof…:angel:

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4714405  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #4714407  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Wenn ich daran denke, was sich damals Uli Hoeness anhören musste, als er die Kokain-Affäre um Christoph Daum ins Rollen brachte…! Da waren schon einige üble Dinge bei. Und? Uli Hoeness hat völlig richtig, nämlich gleichgültig auf die Anfeindungen reagiert (zumal er bei der Koks-Geschichte völlig richtig lag).

    Aber bei Hopp hat der DFB wohl so eine Art „Welpenschutz“ eingerichtet. Jegliche Kririk wird sofort bestraft. Lächerlich!!!

    @hellcommander:
    1848% Zustimmung!
    Der Vergleich ist sowas von unsinnig, dass ich schon drüber schmunzeln musste.

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4714409  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    fussball is eben manchmal ein wenig niveaulos. na und? gibt schlimmere dinge! 😉
    in diesem sinne, ein fröhliches fest!

    #4714411  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    *Journeyman*
    Aber bei Hopp hat der DFB wohl so eine Art „Welpenschutz“ eingerichtet. Jegliche Kririk wird sofort bestraft. Lächerlich!!!

    Das finde ich in der Tat auch bemerkenwert. Der DFB hat an Hopp schon einen gewissen Narren gefressen.
    Aber das Bild in MUnks Avatar ist ja keine „Kritik“. Das ist dummdreister Blödfug.

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #4714413  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    schrotteimer
    Aber das Bild in MUnks Avatar ist ja keine „Kritik“. Das ist dummdreister Blödfug.

    nö. dortmunder pinselkünste!;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.