Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,101 bis 8,115 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4729085  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Sevilla ist auch lange nicht mehr so gut, wie die Mannschaft es vor Jahren noch war. Wenn ich den Fabiano schon sehen, dann kriege ich das kotzen. Die werden nicht weit kommen.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4729087  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich kann den Spast auch nicht leiden. Seit der WM hab‘ ich ’n richtigen Hass auf den 😆

    --

    #4729089  | PERMALINK

    schandi

    Registriert seit: 21.03.2010

    Beiträge: 246

    hand gottes die zweite und so. der spack.

    #4729091  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Schade wegen gestern. Aber, spielerisch gab es auch einige Mängel. Kagawa mit einigen ungenauen Pässen, die das Tempo rausgenommen haben. Hummels mit zu vielen blind nach vorne gedroschenen Bällen und Barrios ohne eine gute Szene. Das war zu wenig.

    Zu den letzten 20 Minuten: Südländer, gegen eine englische Mannschaft wäre so etwas nie passiert. Sowas sollte der Schiri besser unterbinden. Palop hätte viel früher gelb sehen müssen.

    Aber letztendlich haben wir unsere Punkte im Hinspiel und im Spiel gegen Paris versaubeutelt. So ist nunmal Fußball, Endspiele verliert nunmal einer.

    Ansonsten: Jetzt zählt die Liga. Gegen Frankfurt möchte ich da was sehen.

    Transfergerüchte: Gestern barrios, heute Hummels. Wäre für mich der Hammer, wenn die Bayern ihn wiederholen würden. Vorher würde ich ihn für 20 Mio nach England verscheuern, bevor die Bauern ihn für 8 bekommen. Kann die angebliche Rückkaufoption eigentlich aushebeln?

    Wenigstens wird durch den Kauf von Luiz Gustavo die Personalie Sahin nicht näher verfolgt.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4729093  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Diese Klausel gibt es doch eh nicht. Watzke hat das doch eh schon ganz klar dementiert. War halt ein ganz billiger Versuch von der SZ. Berufen sich auf „Insiderquelle“- ist richtig.:lol: Ist wie mit dem Sahin-Ding damals. Der war auch schon für 6 Mio bei den Bayern, am Ende war da gar nichts dran. So bekloppt konnte auch gar keiner sein, Sahin ’ne 6 Mio-Klausel in den Vertrag zu schreiben und Hummels ’n 8 Mio-Rückkaufsrecht, wo wir selber schon über 4 bezahlt haben. Echt, da atme ich ganz locker durch die Hose, das ist ’ne absolute Ente.

    Hummels wird sicher mal mittelfristig zu den Bayern zurückkehren, aber sicher nicht für 8 Millionen.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4729095  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Wenn du dir die Kommentare von Zorc und Hummels anhörst, denkst du evtl. anders darüber. Eigentlich ist klar, dass Hummels zurück zu seinem Heimatverein geht.

    Was mich aber neben der Tatsache, dass alle scharf auf unsere Spieler sind, noch mehr ankotzt ist, dass die Presse anfängt Störfeuer zu legen und die Spieler verunsichern möchte. GUt, aber das gehört aber zum Business.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4729097  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bin mal gespannt, dachte eigentlich Van Gaal hält viel vom Mark. Aber naja, der will sicher mehr als einen Einjahresvertrag, und das wird nicht passieren.

    Ich frage mich zwar, wozu man dann Gustavo holen will, mit Kroos, Schweinsteiger und Timoschtschuk (evtl. noch Ottl/Pranjic) ist man doch eigentlich bestens bedient. Naja, es wird sich zeigen, wie viel davon letztlich der Wahrheit enspricht.

    --

    #4729099  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Und Timo soll bleiben oder was? Geben sch vom Alter her nichts, Van Bommel war sogar etwas kosntanter. Aber sicher, die Bayern müssen im Defensivbereich etwas tun. Also: Bis 2012 kommen da mindestens 5 neue SPieler dazu.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4729101  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Timo kommt aber deutlich anders daher als Mark Van Bommel. Dem sieht man die Jährchen deutlich eher an. Ich weiß nicht, naja, die wissen hoffentlich, was sie machen. Kann sich der Herr Nerlinger mal beweisen *haha*.

    --

    #4729103  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    stuttgart international!

    #4729105  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, gegen den FC Tschernobyl.

    --

    #4729107  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    jaja, und sonntag kriegen die bayern einen ab. die ganze saison kriegen wa nix aufe reihe, aber gegen die bauern klappts! 😉

    #4729109  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das wird sich zeigen. Solangs nicht gleich 2 mal der Fall ist :haha:

    --

    #4729111  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Inter Mailand. Schönes Los, Revange!

    --

    #4729113  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Uii. das wird spaßig.

    Schalke vs. Valencia, auch nicht schlecht.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,101 bis 8,115 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.