Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,851 bis 8,865 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4730585  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Tjaja. Könnte heute ein torreicher Spieltag werden, Hannover und Mainz ballern vielleicht ein wenig. Wenn wir da mitmachen, wärs schön 😀

    Mhm, schönes Schüsschen. Und Rensing bleibt auch in Köln ne Wurst.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4730587  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Naja letzte Woche hat er verdammt stark gehalten.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4730589  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, gegen St. Pauli.

    Gefällt mir gut bisher der Spieltag :haha:

    --

    #4730591  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Das lag wohl auch eher am Verteidiger, der den Altintop da einfach mal schießen lässt…

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4730593  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das schon. Der darf trotzdem nicht fallen. Aber da kann man jetzt wieder viel diskutieren, den hält auch nicht jeder, wie der Kommentator meint. Den lässt auch mal ein Neuer durch, vor allem wenn er kurz vorher noch mal aufhüpft.

    Ach du scheiße…

    --

    #4730595  | PERMALINK

    Gruftfrosch

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 3,792

    Was macht ihr denn da schon wieder?

    --

    The birch tree... in winter Last.FM
    #4730597  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #4730599  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da schämste dich nurnoch. 2 total unnötige Tore, das zweite durch Abseits (aber trotzdem viel zu träge).

    Meine Fresse, Dortmund gab Vorlage, Leverkusen evtl. auch. Zum Glück ist noch Zeit. Aber auch Zeit für Köln. Die drücken jetzt. Da kommt die Dreckspresse dann wieder von wegen ohne Robben blabla. Das Spiel darfste so nicht hergeben, egal ob Gott, Robben oder Messi aufm Platz sind.

    --

    #4730601  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    3:2 für Köln… da fällt dir alles ausm Gesicht. Das kann ich mir nicht mehr ansehen, ist schlecht für meine Gesundheit.

    --

    #4730603  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Haha unglaublich

    Wie scheisse die Abwehr der Bayern sein muss, wenn sogar Köln denen drei einschenken kann.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4730605  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Eigentlich ist die nicht >so< scheiße. Aber träge, und überheblich. Ein 2:0 schenkt man nicht wegen mieser Defensive her sondern wegen Arroganz. Da muss man solange Tore schießen wie es geht und nicht dem Gegner den Ball überlassen.

    --

    #4730607  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ein 2:0 schenkt man eigentlich auch wegen mieser Defensive her…Gegentore verhindern ist nunmal die Aufgabe der Defensive und eine arrogante Defensive ist halt auch scheisse. Da ist man EINMAL für euch ey und ihr macht sowas.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4730609  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ist nicht gerade angenehm da zuzusehen. Vor allem ist es immer das selbe. Wir führen, und schenken alles her. Wann kapiert das in dem Verein überhaupt mal irgendwer?

    Da brauchen wir nicht nach Mailand zu fahren. Ehrlich. Das ist frei nach Hoeneß „Kokolores“.

    --

    #4730611  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Van Gaal scheint es auf jeden Fall nicht in den Griff zu bekommen.

    Ich glaube langsam für Bayern gibt es nichts schlechteres als ne komfortable Führung zur Halbzeit 😆

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4730613  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich würd mich am liebsten selbst auf den Platz stellen. Hoffentlich wird da nicht wieder alles auf das Fehlen von Robben abgestreift, denn daran lag es definitiv nicht.

    Das nächste Spiel schau ich erst zur zweiten Halbzeit. Die erste ist eh irrelevant.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,851 bis 8,865 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.