Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,451 bis 9,465 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4731785  | PERMALINK

    Rhaudun

    Registriert seit: 29.07.2007

    Beiträge: 759

    Also das Frankfurtspiel von gestern war das erste, dass ich in voller Länge gesehen habe. Die Mannschaft scheint intakt zu sein und erspielt sich Chancen. Dass die auch bei Topchancen die Bude nicht treffen, kann man am wenigsten dem Trainer ankreiden

    --

    And then there was Silence
    Highlights von metal-hammer.de
    #4731787  | PERMALINK

    Gaatsch

    Registriert seit: 21.06.2010

    Beiträge: 100

    RhaudunDie Mannschaft scheint intakt zu sein und erspielt sich Chance. Dass die auch bei Topchancen die Bude nicht treffen, kann man am wenigsten dem Trainer ankreiden

    *sign*

    --

    27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open Air
    #4731789  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    Klopp will Klose.

    Finde ich als FCB Fan gut. Klose ist noch zu gut um auf der Bank zu versauern.

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #4731791  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    JasonKlopp will Klose.

    hui, wo steht denn das?

    #4731793  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Jason
    Finde ich als FCB Fan gut. Klose ist noch zu gut um auf der Bank zu versauern.

    Mag ja sein, nur was wollen wir mit einem überbezahlten Profi?

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4731795  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    In der Bild. Zorc hat angeblich schon letzte Woche in München mit dem Klose-Berater verhandelt.

    Naja, wenn er Lust hat die Bayern-Bank gegen die Dortmund-Bank zu tauschen und sein Gehalt durch 3 zu dividieren, kann er kommen. Gibt schlechtere Back-Ups für Barrios hinsichtlich CL.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731797  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    BomberGibt schlechtere Back-Ups für Barrios.

    vielleicht gibts für ihn ja auch schon Angebote, die man nicht ablehnen kann. War so mein erster Gedanke, was das erklären würde.

    #4731799  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Wir haben letzten Sommer ein 20 Mio-Angebot für Barrios abgelehnt.;-) Ich denke, die gefährlichen Angebote kommen erst 2012, falls man in der CL gegen ein Kaliber mal auf sich aufmerksam macht.

    Aber im Sommer 2011 wird nicht ein Leistungsträger Borussia Dortmund verlassen, wenn nicht irgendwer komplett durchdreht. Deswegen fand ich das Hummels-Gerücht gestern mit Bayern auch lustig, wo angeblich Geld keine Rolle spielt. Wenns wirklich soweit ist und sie die Forderungen hören, kriegt selbst der Uli große Ohren. Hummels 2011 bei Bayern? Ausgeschlossen, außer sie möchten zwanghaft ihr Festgeldkonto halbieren.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731801  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Und bei Hummels geht es (mal wieder) in die vollen, denn Onkel Luis ist begeistert davon, den zu holen.

    Hoffentlich verlängert der schnellstens. Und Sahin auch. Werden aber Wunschträume bleiben, denk ich.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4731803  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Bayern will Hummels? Ich dachte, der war nicht gut genug, weil man mit Breno bereits „kommende Weltklasse“ auf der Bank hatte, sowie mit Badstuber den talentierteren Spieler in der eigenen Jugend. Den konnte man 2009 doch gar nicht schnell genug abschieben und war froh über die 4,5 Mio.

    Ehrlich, wenn ich mir überlege, dass Breno alleine mehr als Hummels, Subotic und Santana zusammen gekostet hat, wird mir warm ums Herz.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731805  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Mir auch. Aber viel schlimmer ist mein Dauerständer seit Samstag abend. Der Schmerzt schon tierisch. :haha:

    Klose zu Dortmund? Ich kann mir grade keinen Reim drauf machen. Einerseits erfahrener Spieler. Andererseits möchte der sicher gerne noch die EM mitspielen. und das geht nur mit Einsätzen. Einzige Möglichkeit besteht durch die mehrbelastung durch CL, wo wir ein wirklich erfahrener Haudegen wie Klose nicht schaden kann. Bin noch etwas unentschlossen.

    Zu den Wechselgerüchten: Im Moment gibts da keine Gründe wieso ein Spieler gehen sollte. SO eine Truppe wie im Moment bekommt man derzeit nirgendwo anders. Also Mats, verlänger und alles wird gut!

    Was mich aber etwas stört sind die relativ kurzen Vertragslaufzeiten. Siehe Schmelzer. Aber was will man erwarten, der hat Wittmann als Berater, der hat seinerzeit mit Müller erfolgreich Schalke an die Wand gefahren…

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4731807  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Klose ist schon dementiert.

    Die Vertragslaufzeiten sind logisch, die Spieler sind ja auch nicht ganz blöd. Klar, dass die nicht für 5 weitere Jahre unterschreiben. 2014 find ich bei den meisten okay, einzig Götze hätte ich gerne ’ne längere Vertragslaufzeit gehabt, siehe Bender. 3 Jahre sind im Profifußball schon viel, wer weiß, wie sich alles entwickelt.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731809  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Grade auf Eurosport gelesen:

    In einem Interview auf der Vereinshomepage von Schalke 04 sagte Trainer Felix Magath im Vorfeld der Halbfinal-Partie gegen Bayern München folgendes: „In diesem Spiel stehen sich die einzigen beiden Bundesliga-Klubs gegenüber, die noch in allen drei Wettbewerben vertreten sind.“

    Wenn er das wirklich so gesagt hat. Haha, ein Optimist. Das muss man ihm ja schon lassen.

    --

    #4731811  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    ClansmanMir auch. Aber viel schlimmer ist mein Dauerständer seit Samstag abend. Der Schmerzt schon tierisch. :haha:

    Genieß es. Dortmund darf alle 10 Jahre mal besser sein als Bayern :horns:

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #4731813  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    PainajainenGrade auf Eurosport gelesen:

    Wenn er das wirklich so gesagt hat. Haha, ein Optimist. Das muss man ihm ja schon lassen.

    :haha: Stimmt, in der Bundesliga gibt es auch keine KO-Runde. Und er ist in erster Linie im Niemansland der Liga, mit Anschluß nach unten. Macnhmal glaube ich er raucht etwas…

    @ Jason: Tue ich, keine Angst. Besonders, da ich mir fast sicher bin, das Dortmund diese Form bestätigen wird und die nächsten 2-3 Jahre um die Plätze 1-4 mitspielen wird. Du freust dich doch auch eher auf eine jahrelange Rivalität von BVB und FCB, als auf eine Rivalität mit Wolfsburg oder Scheiße 04…

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,451 bis 9,465 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.