Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,571 bis 9,585 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4732025  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    so, auf Dortmund, Nürnberg und Hannover gesetzt und den Einsatz verzehnfacht 😈

    Highlights von metal-hammer.de
    #4732027  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Das macht ja richtig Spaß heute^^

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4732029  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So, jetzt bin ich gespannt, was passiert.

    --

    #4732031  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    was macht der Lakic denn da?? Auweia… Den haben sie ja schön zugerichtet *gg*

    #4732033  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    so,wer geht.skibbe,van gaal oder beide:haha:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4732035  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    und Bayer führt auch schon 3:0 zur Halbzeit 😆

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4732037  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    PainajainenIch fänds schade, wenn er ginge… aber es lässt sich höchstwahrscheinlich nicht verhindern. Er hat sicher diverse Fehler gemacht. Ich weiß nicht, ob das momentan alles nur ein Trainerproblem ist.

    PainajainenNaja, das Ding ist eigentlich durch. Die Jungs sind fertig.
    Das heute alleine an Kraft festzumachen wäre auch vermessen. Sowas braucht der auch mal als Erfahrung. Wir haben vorher schon genug dafür getan, dass Hannover hier gewinnt.

    Du siehst selbst das die fertig sind und denkst es liegt nicht an van Gaal? Imho passt van Gaal deutlich schlechter zu Bayern als z.b. Klinsmann damals, aber er hat halt damals noch Robben kaufen dürfen, der ihm den Arsch gerettet hat. Meiner Meinung nach kann es nur gut für Bayern sein, wenn sie den los sind. Ich meine, die VIERZEHNTE verschiedene Abwehr diese Saison, das muss man sich mal vorstellen, da ist völlig unabhängig von den Spielern jede Abwehr scheisse.

    Ach ja, danke Lakic! :haha:

    aber ein tor wäre trotzdem mal schön *g*

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4732039  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Stimmen nach dem Bayern-Spiel:
    Rummenigge: „Ich muss noch eine Nacht darüber schlafen.“
    Hoeneß: „Wir müssen handeln und nicht reden.“

    Morgen gibts ne Pressekonferenz.
    Btw: Es macht richtig Spaß Nürnberg beim Spielen zuzusehen.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4732041  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Jo, Nürnberg und Dortmund machen wirklich Spaß.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4732043  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NezyraelDu siehst selbst das die fertig

    So meinte ich das auch nicht.
    Ich meinte eher das „Naja… 3 Gegentore, die sind jetzt demoralisiert“. Normal spielen wir immer 90 Minuten + Nachspielzeit, aber das kommt halt auch irgendwie auf den Spielverlauf an. Ich denke morgen ist die Sache sowieso endgültig gegessen.

    --

    #4732045  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Die rote Karte gegen Höwedes war meines Erachtens gestern eine absolute Fehlentscheidung. Erstens wurde er zuvor von einem Stuttgarter zu Boden gerempelt, zweitens ist es wohl bloß eine natürliche Reaktion, sich mit den Armen auf dem Boden abzustützen, wenn man fällt. Am linken Arm wurde er dann vom Ball getroffen. So schnell kann doch kein Mensch reagieren, um sich wieder aufzurappeln und ja den Arm wegzuziehen!

    Was der Schiedsrichter nach dem Spiel dazu gesagt hat, war alles einfach nur lächerlich. Dies pfeift er, weil es zuviel ist, das pfeift er nicht, weil solche Körperkontakte eben vorkommen … Obwohl beides absolut das gleiche war. Flasche.

    #4732047  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Naja dafür hat er Stuttgart ja zwei andere Elfmeter vorenthalten, beschwert euch nicht.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4732049  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ich muss zugeben, dass ich mir auch die Frage gestellt habe, wie denn das Spiel verlaufen wäre, wenn sie über 90 Minuten 11 gegen 11 gespielt hätten.

    #4732051  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    schalke war auch so einfach nur schlecht. in allen belangen.

    naja, ganz wichtiger sieg gegen das pack! nu weiter machen!

    #4732053  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    MUnkvayneschalke war auch so einfach nur schlecht. in allen belangen.

    naja, ganz wichtiger sieg gegen das pack! nu weiter machen!

    Ganz ehrlich? Du solltest dir nicht zuviele Hoffnungen machen. Der Sieg war Glück. Stuttgart hat scheiße gespielt. Aus irgendeinem Grund scheinen sie vergessen zu haben, wie man Fußball spielt.

    Und das würde ich auch sagen, wenn ich nicht Schalke-Fan wäre. 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,571 bis 9,585 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.