Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,586 bis 9,600 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4732055  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ja, da kann man ja nur froh sein, dass Schalke das nicht vergessen hat und Woche für Woche Traumfußball vom Allerfeinsten zelebriert.

    Dieses Tempo im Schalker Spiel ist schon immer atemberaubend. Halt, stopp, das war 30 km weiter.:)

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4732057  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Anna.Ganz ehrlich? Du solltest dir nicht zuviele Hoffnungen machen. Der Sieg war Glück. Stuttgart hat scheiße gespielt. Aus irgendeinem Grund scheinen sie vergessen zu haben, wie man Fußball spielt.

    Und das würde ich auch sagen, wenn ich nicht Schalke-Fan wäre. 🙂

    --

    #4732059  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Mal ehrlich, das einzige was Schalke diese Saison kann ist hoffen das Raul vorne einen macht und Neuer hinten keinen reinlässt. Der Rest steht halt auch aufm Feld rum.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4732061  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Farfan hat manchmal auch Bock. Manchmal.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4732063  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Magath sollte gehen. Durch seine Transferpolitik macht er aus einem Arbeiterverein einen Söldnerverein. Die meisten spielen wie sie lustig sind, wenn Farfan mal Bock hat (hauptsächlich damit er sich international profilieren kann) geht vorne maln bisschen was, Jurado ist meiner Meinung nach ein Totalausfall, der zwar hin und wieder mal was tolles spielt, dabei bleibts dann aber auch.

    --

    #4732065  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Jurado passt einfach nicht zum Stil der Mannschaft. Der ist technisch durchaus fein aber ich hab so das Gefühl dass er damit die Schalker immer etwas überfordert. Naja, sonderlich toll ist aber eigentlich auch nicht.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4732067  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Bei Jurado habe ich eher das Gefühl, dass er selber überfordert ist. Und zwar damit, das Spiel mal schnell zu machen und nicht ständig das Tempo zu verschleppen. Klar kann der was am Ball, aber dafür 13 Mio? Bitte.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732069  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Der hat 13 Mio. gekostet? War der bei Atletico nicht nur Reservist?

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4732071  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ne, ich glaube nicht. Jedenfalls war er ziemlich teuer für das, was er jetzt „zeigt“. So wie Ribery halt, nur dass der schon ein paar Assists etc hat.

    --

    #4732073  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Jurado war schon Stammspieler da, und ja, der hat 13 Mio Ablöse gekostet.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732075  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was da schon wieder für Gerüchte um uns geschürt werden 😆
    Ralf Rangnick. Das meinen die doch nicht ernst. :haha:

    --

    #4732077  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Mal im Ernst, wer käme denn auch nur ansatzweise als Nachfolger in Frage?

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4732079  | PERMALINK

    Kayero

    Registriert seit: 19.03.2009

    Beiträge: 41

    Axe To FallMal im Ernst, wer käme denn auch nur ansatzweise als Nachfolger in Frage?

    Das ist eine verdammt gute Frage und ich habe echt keinen Plan, wer da geeignet wäre.
    Aber ich muss mal sagen, dass der Tag gestern durchaus Spass gemacht hat. Zuerst verlieren die Bayern und Pauli, am Abend kriegt Golfsburg noch einen drauf und heute muss dann nur noch der HSV gewinnen und dann war es eigentlich ein perfektes Wochenende.

    --

    " Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today."
    #4732081  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Axe To FallMal im Ernst, wer käme denn auch nur ansatzweise als Nachfolger in Frage?

    Das frage ich mich ehrlich gesagt auch.

    --

    #4732083  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    BomberJa, da kann man ja nur froh sein, dass Schalke das nicht vergessen hat und Woche für Woche Traumfußball vom Allerfeinsten zelebriert.

    Dieses Tempo im Schalker Spiel ist schon immer atemberaubend. Halt, stopp, das war 30 km weiter.:)

    Ich habe nicht behauptet, dass Schalke wunderbaren Fußball spielt. Bitte nicht die Tatsachen verdrehen. 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,586 bis 9,600 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.