Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,601 bis 9,615 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4732085  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Das wäre ja auch keine einfache Behauptung, sondern schlichtweg eine glatte Lüge.:)

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4732087  | PERMALINK

    Rhaudun

    Registriert seit: 29.07.2007

    Beiträge: 759

    Ich glaub es hackt, Auswärtssieg beim Pokalfinalisten!
    Vielleicht schaffen es die Blauen ja doch noch, sich mit Anstand aus der zweiten Liga zu verabschieden

    --

    And then there was Silence
    #4732089  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gratulation an Bremen. Big Points gegen den Abstieg.

    --

    #4732091  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    haha, wie Recht der englische Kommentator hat:
    „what a clown Tim Wiese is… How old is he? He just came back after his three games-break and his team has just won and he is provoking Cisse…“

    #4732093  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ist so gesehen auch nicht unbedingt richtig, was den Kommentator auch zu einem Clown macht. Tim Wiese kam schon letzte Woche zurück 😉 (Zumindest lässt der weitere Satzverlauf auf nichts anderes als Dummheit schließen).

    Man sollte nur dann die Fresse aufreißen, wenn man Wissen und Kompetenz besitzt. Ein Clown ist der Wiese dennoch hin und wieder.

    --

    #4732095  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Weißer Rauch über der Säbener Straße, das Feierbiest bleibt!

    Und: http://www.hsv.de/verein/meldungen/verein/maerz-2011/erklaerung-des-aufsichtsrates/

    Der HSV verabschiedet sich auf Jahre ins Mittelmaß, alles Gute dafür!

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732097  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Rafati mal wieder in Topform heute… der hat sich was zurecht gepfiffen in HH. Totalausfall in allen Belangen und auf beiden Augen blind der Mann.

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4732099  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dem Typ sollte man die Lizenz entziehen. Der darf meiner Meinung nicht mal in der zweiten und dritten Liga pfeiffen. Eigentlich nirgendwo, wo es um Auf- und Abstieg geht. Der Kerl entscheidet ja ganze Spiele. Wenn der HSV mit 1:0 gewonnen hätte, wäre die Scheiße massiv am Dampfen gewesen.

    --

    #4732101  | PERMALINK

    Kayero

    Registriert seit: 19.03.2009

    Beiträge: 41

    PainajainenDem Typ sollte man die Lizenz entziehen. Der darf meiner Meinung nicht mal in der zweiten und dritten Liga pfeiffen. Eigentlich nirgendwo, wo es um Auf- und Abstieg geht. Der Kerl entscheidet ja ganze Spiele. Wenn der HSV mit 1:0 gewonnen hätte, wäre die Scheiße massiv am Dampfen gewesen.

    Das hat sich aber wieder ausgeglichen mit dem klaren Elfer, den wir nicht bekommen haben.
    Aber ich verstehe wirklich nicht, warum der noch Spiele leiten darf. Hat der jemals ein gutes Spiel gehabt? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

    --

    " Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today."
    #4732103  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ab Sommer ist vG wohl weg.

    --

    #4732105  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Findest du das nun gut oder schlecht?

    Sehr geiles Wochenende. Nur die EIntracht hätte noch auf die Mütze bekommen müssen. Lautern mus drin bleiben!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4732107  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    PainajainenAb Sommer ist vG wohl weg.

    Wie sollen jetzt noch Leistungen unter dem Menschenfeind möglich sein, bei dieser Konstellation? Die Bayern gehen ganz großes Risiko. Das ist allein das Prinzip Hoffnung.

    Mag sein, dass der Markt leergefegt ist, trotzdem war eine sofortige Entlassung mMn alternativlos. Was machen Sie denn, wenn Bayern jetzt noch 2 mal in der Liga verliert? Wie gesagt, da ist allein der Wunsch Vater des Gedanken, denn bei anhaltendem Misserfolg ist van Gaal sowieso nicht zu halten, egal, was jetzt ausgemacht ist, aber bis dahin hat man womöglich wertvolle Zeit und Punkte verloren. Es glaubt doch wohl keiner, dass Bayern sich lustig munter in die Sommerpause verliert und am Ende vielleicht sogar ohne jeden internationalen Wettbewerb dasteht und nichtmal EL spielt, ohne dass irgendwas passiert.

    Wird am Wochenende gegen den HSV nicht gewonnen, geht die Diskussion doch wieder los, erstrecht, wenn Hannover und Leverkusen gewinnen. Und ein paar Tage später kommt Inter.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732109  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Stimmt, der Markt ist leer. Oder sie tauschen mit Scheiße 05. 😆

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4732111  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Mal ohne Scheiß, daran habe ich auch schon gedacht.:lol:

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732113  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Wieso soll Lautern drin bleiben?

    Eigentlich ist mir alles egal, hauptsache Golfsburg weg.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,601 bis 9,615 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.