Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,616 bis 9,630 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4732115  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Für euch kann ich nur hoffen, dass ihr vor dem letzten Spieltag gerettet seid.;-) Da gibt es sicher keine Geschenke, Hoffenheim und Frankfurt sind die letzten Klubs, die noch auf der Liste stehen, die noch keine Backpfeife bekommen haben.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4732117  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ach das wird schon…bis dahin seid ihr ja eh Meister und alle im Vollrausch 😆

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4732119  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClansmanFindest du das nun gut oder schlecht?

    Sehr geiles Wochenende. Nur die EIntracht hätte noch auf die Mütze bekommen müssen. Lautern mus drin bleiben!

    Ich enthale mich da ehrlich gesagt. Wenn das ganze mit dem Vertrauensbruch zwischen Spieler und Trainer stimmt, ist es rein theoretisch schon gut. Andererseits haben die Spieler nichts zu melden. Ribery heult, weil Van Buyten nicht spielt. Soll er besser spielen, dann steht er in der Startelf. Robben jammert, dass Van Bommel weg ist. Soll er mitgehen. Es mag ja sein, dass vG irgendwo auch Fehler gemacht hat, klar, aber dann so einen Kindergarten zu veranstalten. Dieses ganze Gejammer ist so extrem unprofessionell. Van Gaal hier, Van Gaal blabla.

    Dieser ganze Zirkus da. Sollen sie gegen den Trainer spielen, nur zu, am Ende kommts aber auf die Spieler zurück, wenns heißt „Ihr müsst jetzt im ‚Cup der Verlierer“ spielen“. Oder noch schlimmer. Garnicht international. Möchte ich mal sehen, was die für eine Fresse ziehen, wenn das CL Finale 2012 im eigenen Stadion ist und sie dabei zuschauen dürfen.

    Wenn diese ganzen Kriseleien innerhalb der Mannschaft tatsächlich bestehen, warum bleibt Van Gaal dann? Das verstehe ich nicht. Wie Bomber gesagt hat, bei dieser Konstellation hat doch keiner mehr wirklich Bock.

    --

    #4732121  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Wieso Lautern drin bleiben soll? Genialer Traditionsclub, und für mich wichtiger als Golfsburg, Pauli und wegen mir auch Frankfurt.

    @Paini: Ist schon auffällig wenn man sich den Leistungsabfall im Vergleich zur letzten Saison ansieht. Wobei man sagen muss, dass van Gaals aktionen teilweise vogelwild wirkten. Wenn ich an die ein oder andere Aufstellung denke frag ich mich wirklich was das sollte.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4732123  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das ist natürlich richtig, das berechtigt aber keinen Spieler dazu, bewusst schlecht zu spielen.

    --

    #4732125  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Frank Rost nach dem Spiel gegen Mainz: „Glauben Sie ja nicht es ist einfach in diesem Verein zu spielen.“

    Hach, wie ich ihm das glaube.

    So, die Bayern handeln jetzt aber nächster Saison angeblich mit Heynckes und Sammer.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4732127  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenn, dann Heynckes.

    --

    #4732129  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Wahrscheinlich. Die bessere Wahl wär aber Sammer.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4732131  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Wie wäre es denn einfach einmal einem jungen hungrigen Trainer eine Chance zu geben etwas aufzubauen. Denn das ist bei Bayern seit Jahren nicht mehr wirklich geschehen. Heynckes ist doch auch nur eine Überganglösung, da er in spätestens 2 Jahren sowieso bei Bayern ausscheiden würde und in Rente gehen würde.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4732133  | PERMALINK

    Vacuum

    Registriert seit: 07.06.2008

    Beiträge: 416

    freu mich heute auf einen erneuten fight zwischen barca und arsenal! Ich würds Arsenal letztendlich gönnen weiter zu kommen 🙂

    --

    #4732135  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Das Spiel wird spitze. Würd es Arsenal definitiv auch gönnen.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4732137  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Am Samstag wirds lustig. Zwei Vereine, bei denen sicher keiner Bock hat :haha:

    --

    #4732139  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Veh haut ja auch nach Saisonende ab. Da können die Zwei ja mal miteinander plaudern und Pläne schmieden.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4732141  | PERMALINK

    Vacuum

    Registriert seit: 07.06.2008

    Beiträge: 416

    barca schließt zu viel zu spät ihre angriffe ab und wollen es immer perfekt zu ende spielen…einfach mal draufziehen…ich will ne verlängerung sehen 😀

    --

    #4732143  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Rote war irgendwo aber auch völlig für den Arsch. Im Camp Nou bei der Lautstärke kann man schon mal einen Pfiff überhören..

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,616 bis 9,630 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.