Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,751 bis 9,765 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4732385  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Nezyrael3 Gegentore daheim sind viel zu viel. Offensive hin oder her, Eure Abwehr ist der letzte Dreck.

    Das weiss Painja aber ers seit drei Wochen.

    Bayern ist so ausgeschieden, wie Dortmund in der EL.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4732387  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Bomber

    van Gaal raus! Ähm…

    Im Endeffekt egal, weil er jetzt während der Saison sich nicht sooo viel vorwerfen lassen muss, sein Fehler besteht einfach in der verfehlten Transferpolitik.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4732389  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Hab mir gerade eine Zusammenfassung angeguckt! Mein Gott, was haben die denn liegen lasse. Wahrscheinlich hatten sie alles Samstag schon verfeuert. Zum Abwehrverhalten muss man auch nichts sagen. Trotzdem schade, dass man den letzten Italiener nicht aus dem Wettbewerb geschossen hat. Obwohl bei mir schon ein wenig Schadenfreude mitschwingt…

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4732391  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Nein, nicht gegen Inter, da empfinde ich wirklich 0 Freude…

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4732393  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Ich meiner besonderen Situation schon. Ich musste mir am Wochenende eine Menge anhören, aber so ist das hlat, wenn man Bayern – HSV bei einem Bayern-Anhänger guckt.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4732395  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Magath weg!

    „Aus Sicht des FC Schalke 04 gibt es sehr gute Gründe für diese Trennung. Wir werden diese in der Öffentlichkeit nicht kommunizieren, weil nun ein juristisches Verfahren bevor steht. Wir sehen diesem Verfahren sehr gelassen entgegen“

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4732397  | PERMALINK

    Vacuum

    Registriert seit: 07.06.2008

    Beiträge: 416

    Magath ist garnicht erst zur Aufsichtsratsitzung erschienen laut seinem Medienanwalt

    „Herr Magath wird an der heutigen Aufsichtsratssitzung nicht teilnehmen, da eine Teilnahme keinen Sinn ergibt. Der Verein hat Herrn Magath gestern nur eine unvollständige, stichwortartige Tagesordnung des Treffens geschickt. Das genügt nicht“, schrieb Magaths neuer Medienanwalt Ralf Höcker am Mittwoch in einer Stellungnahme:

    „Denn wenn Herr Magath die Gelegenheit zur Aussprache erhalten soll, muss er wissen, worum es in der Sitzung überhaupt geht „Wir haben den Verein deshalb aufgefordert, uns endlich mitzuteilen, ob und welche konkreten Vorwürfe im Raume stehen und uns die entsprechenden Unterlagen zur Verfügung zu stellen.“

    tollhaus schalke…aber anders scheint es dort nicht zu gehen…

    --

    #4732399  | PERMALINK

    Rahj

    Registriert seit: 10.05.2008

    Beiträge: 1,448

    #4732401  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    http://www.hsv.de/

    Und Hoffmann auch mit sofortiger Wirkung weg.

    edit: Die Geschichte Schalke-Magath wird jetzt richtig schmutzig werden, denke ich. Bei den Abfindungen wird es rund gehen…

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732403  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Magath soll wohl vorgeworfen werden, er hätte sich an Transferausgaben bereichert.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4732405  | PERMALINK

    Wackoehn

    Registriert seit: 02.05.2010

    Beiträge: 732

    schade,dann wirds wohl nichts mehr mit bayern-schalke inder cl.. hoffentlich kriegt das dreckspack nun von barca einen gewaltigen arschtritt

    #4732407  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    AntiversumMagath soll wohl vorgeworfen werden, er hätte sich an Transferausgaben bereichert.

    Hab ich auch gelesen. Bei 70 Millionen Transfervolumen sollen 20 % in die eigene Tasche gewandert sein. Naja, dann kann er wirklich ohne Abfindung gehen.:haha:

    Mal ehrlich, wenn das wirklich stimmt, muss der normalerweise in den Knast wandern, wobei ich daran nicht so wirklich glauben kann. Das wäre mal echt hart. Magath ist schon irgendwie das personifizierte Böse, aber das traue ich ihm nicht zu. Tippe eher, dass das eine der wilden Spekulationen ist, die jetzt losgehen.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732409  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Bomberhttp://www.hsv.de/

    Und Hoffmann auch mit sofortiger Wirkung weg.

    edit: Die Geschichte Schalke-Magath wird jetzt richtig schmutzig werden, denke ich. Bei den Abfindungen wird es rund gehen…

    Die Sasion ist einfach nur irre. Sollen die „Ersatzleute“ erstmal so gut Wirtschaften wie Hoffmann. Ansonsten ist es wohl nur konsequent Nägel mit Köpfen zu machen.

    Wacköhn!!!!schade,dann wirds wohl nichts mehr mit bayern-schalke inder cl.. hoffentlich kriegt das dreckspack nun von barca einen gewaltigen arschtritt

    Spacköhn!!!!

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4732411  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    puritan81Die Sasion ist einfach nur irre. Sollen die „Ersatzleute“ erstmal so gut Wirtschaften wie Hoffmann. Ansonsten ist es wohl nur konsequent Nägel mit Köpfen zu machen.

    Ja, man munkelt ja schon, dass ihr demnächst mit Deichmann-Schuhen auflauft.:haha:

    Norweger Vorstandsvorsitzender, Däne Sportdirektor, Trainer eventuell auch. Keine Ahnung, aber irgendwie würde ich sowas im eigenen Verein nicht haben wollen. Was für einen Bezug haben die drei mit dem HSV?

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732413  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Hey, die haben immer die guten Victory Bolzer! Vielleicht spielt die eine oder andere Granate dann ja besser. Ich kann das alles im Moment eh nicht ernst nehmen. Dem neuen Sportdirektor traue ich schon was zu, und den Rest muss man einfach mal abwarten.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,751 bis 9,765 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.