Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,101 bis 11,115 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4735085  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Was da alles für Stories kennst, Clansman.^^

    Bei Thorsten Legat fällt mir nur noch ein, wie er zu Stuttgarter Zeiten auf Pablo Thiams Trinkflasche „Negersaft“ schrieb, dank Schreibanalyse überführt wurde und vom VFB fristlos gekündigt wurde. Naja, danach gings zu Schalke.:lol:


    😆

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4735087  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    BomberWas da alles für Stories kennst, Clansman.^^

    Bei Thorsten Legat fällt mir nur noch ein, wie er zu Stuttgarter Zeiten auf Pablo Thiams Trinkflasche „Negersaft“ schrieb, dank Schreibanalyse überführt wurde und vom VFB fristlos gekündigt wurde. Naja, danach gings zu Schalke.:lol:

    Ach, da kenn ich noch einige mehr! 😆

    War das bei Thiam nicht das Poster im Fitnessraum?

    Marco Palermo: Bricht sich beim Jubeln das Bein, als die Werbebande unter ihm zusammenbricht. Es war ein Pokalspiel gegen einen Drittligisten…

    Ansgar Trinkmann pöbelt in einem MCDonalds gegen einen Hooligan mit den Worten: Junge ich hab noch 2 Mio auf dem girokonto. Dieser entgegnet: Dann leiste dir einen vernünftigen Haarschnitt! Es kommt zur Keilerei. Außerdem unvergessen: Die Story mit den Taxis und dem Anrufbeantworter!

    Jimmy Hartwig: Kokste mit Kiezgrößen, Pöbelte im DSF und ging ins Junglecamp. Noch fragen? :haha:

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4735089  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ach, früher gab es schon noch Typen. Was bin ich froh, dass ich bundesligamäßig wenigstens seit ’94 am Start bin.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735091  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Es gibt definitiv zu viele Spieler wie Lahm, Schweinsteiger oder Müller (komisch, nur Bayernspieler…). Ich vermisse Typen wie Basler, Stein (obwohl, sehr dämlich), Sammer, Matthäus oder Effenberg.

    Im Moment sehe ich da eher Leute wie Großkreutz, Franz und Wiese, die als TYPEN hervorstechen. Traurig, dass die Mehrzahl der Kicker als angepasste Spießer durch den Profizirkus wandern…

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4735093  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Clansmanhttp://www.youtube.com/watch?v=a0Zsd38GssA&feature=related

    Eine der wenigen tollen Szenen von Totti. :haha:

    auch herrlich, wie der Mitspieler am unteren Bildrand bei 1:03 die Hände über dem Kopf zusammenschlägt :haha:

    Zum Thema Charakterköpfe: Stimm euch da absolut zu. Leider werden die eigentlichen „Typen“, die du genannt hast, oft gerade deshalb verachtet. Großkreutz, Franz oder Wiese wärenbei einem Beliebtheitsranking sicherlich ganz unten mit dabei. Müsste man mal wieder ins Bewusstsein rufen, dass die Bundesliga zwar von der Qualität her auf nem guten Weg ist, aber das halt lange nicht alles ist. Früher hatten „herzhaftere“ Charakter noch ein höheres Ansehen als heute. Geht mir ja selbst manchmal so, aber eigentlich sollte man sogar mehr von dieser Sorte im Boot haben. Man muss ja nur mal schauen, was in anderen Ligen so los ist, das schadet – bis zu nem gewissen Grad, von dem man aber noch weit entfernt ist – der Liga im Gesamten eigentlich überhaupt nicht.

    Edit: Habe die Sache mit dem Negersaft (:lol:) nochmal nachgelesen, das ist mir leider auch entgangen. Habe das als Kind (ab 1995) noch nicht so intensiv verfolgt wie heute. Hab noch ein Interview gelesen – weiß jemand, was Legat heute so macht?

    #4735095  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    SirMetalheadauch herrlich, wie der Mitspieler am unteren Bildrand bei 1:03 die Hände über dem Kopf zusammenschlägt :haha:

    Für mich ist das ein Doppelfacepalm :haha:

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4735097  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Zuletzt gab es erst wieder einen herrlichen Basler-Kommentar. Auf das Thema Kapitänsbinde für Podolski: „Wenn er da so gut spielt, gebt ihm in den nächsten Saison halt zwei Binden.“

    Herrlich.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4735099  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Wobei ich den Basler schon arg platt finde, da kommen immer die gleichen Stammtisch-Parolen. Und er kriegt ja nun auch wirklich selber gar nichts auf die Kette, wenn er mal in der Verantwortung steht.

    Kann man mit Kahn beispielsweise gar nicht vergleichen, hinter dessen Aussagen steckt viel mehr Substanz. Ich muss sagen, dass ich den beim ZDF wirklich überragend finde, wirkt extrem ausgeglichen, richtig sympathisch. Hätte ich nie gedacht, dass der mal so die Distanz findet und vom Profifußball-Alltag loslassen kann. Wenn der FC Bayern clever ist, binden sie ihn wieder ein, er besitzt einfach dieses strategische Denken.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4735101  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Aguero für 43Mio zu City, dann kann Tevez ja zurück nach Argentinien. Und Dortmund hat schon alle Dauerkarten abgesetzt.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4735103  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich les‘ momentan oft diese Basler „Kolumne“ auf Bild.de weil ich da echt so herzhaft lachen kann 😆

    Werder bleibt also einer wie der Marko Arnautovic. Der Ösi hat zuletzt im Interview davon geredet, dass er Silikonbusen liebt. Aha! Und was soll der Thomas Schaaf jetzt machen, Marko? Silikon in die Trainingsbälle spritzen?!? Brustwarzen auf die Bälle malen?!?Hilfreicher Hinweis: Du bist kein zweiter Cristiano Ronaldo, momentan bist du für das Spiel eher so effektiv wie ein fünfter Torpfosten!“

    --

    #4735105  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Erfolgsfans.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4735107  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bwahahahahahaha, wie sich Golfsburg blamiert :lol::lol::lol:

    --

    #4735109  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Sehr geil, Wolfsburg rausgeflogen. Armer Felix.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4735111  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Ach, wie ich gestern abend gefeiert hab.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4735113  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Sehr geil. Vor allem, wenn man einen 0:2 Rückstand sofort wieder aufholt… Da muss man schon ganz schön bescheuert sein, sich noch einen reinjagen zu lassen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,101 bis 11,115 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.