Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,236 bis 14,250 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4741357  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Ich würds hart feiern.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #4741359  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Sahin wird jetzt wohl verliehen, bin mal gespannt wo er landet.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741361  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Jaja…der Abschluss der Profikarriere in Asien kann manchmal verwirrend sein:

    :haha:

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4741363  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Die Handys müssen abgegeben werden, per Kajak und zu Fuß geht es durch Wälder und Flüsse, nachts werden die Zelte aufgebaut. Sanitäre Einrichtungen gibt es nicht, fürs Essen muss der HSV-Tross selbst sorgen. Fink erklärt: „Wir werden zwei Gruppen bilden. Die einen werden sich um Proviant kümmern, das Brot selbst backen, die anderen die Zelte aufbauen. Getrunken wird aus den Seen.“

    Na denn man tau.:haha:

    Bei den letzten zwei Sätzen musste ich schon lachen. Adler und Aogo backen das Brot, während Jansen mit dem Feuerstein Lagerfeuer macht, auf dem das Wasser gekocht wird, das Westermann in Kübeln aus’m See geschleppt hat. Mein lieber Herrgesangsverein, klingt für mich nach purem Aktionismus und einfach lächerlich, die ganze Aktion. Fehlt nur noch, dass sie Mammuts jagen…

    Ich hab einfach ’n total mieses Gefühl, was den HSV angeht. Kapier auch nicht, warum der Fink so gepusht wird. Finde das höchst durchschnittlich, was da beim HSV abläuft. Glaube nicht, dass die viel mehr reißen können, als unter die ersten 10 zu kommen. Echt ’ne sportlich graue Maus geworden in den letzten 2 Jahren…

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741365  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    mou schießt nächste saison lautern zurück ins obergeschoss

    http://www.eintracht.de/aktuell/38654/

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4741367  | PERMALINK

    Rahj

    Registriert seit: 10.05.2008

    Beiträge: 1,448

    schaut sich hier jemand das fußball turnier bei olympia an? brasilien hat da ja ne nette mannschaft zusammengestellt, da wollen die anscheinend noch dringedn die fehlende goldmedaille nachholen.

    #4741369  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Wenn Brasilien bald auch noch einen ordentlichen Trainer holt, können die zu ihrer Heim-WM wieder durchaus zur Spitze gehören. Da wächst, vom sensationell überschätzten Neymar mal abgesehen, ein gute Generation heran.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4741371  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Axe To FallDa wächst, vom sensationell überschätzten Neymar mal abgesehen, ein gute Generation heran.

    http://www.youtube.com/watch?v=PE5XPez_714

    Ne Heulsuse, mehr is der nicht. Ein Cantona oder ein Gascoigne hätten da zurückgeschlagen 😆
    Aber so ist das halt, dieser Denilson wurde damals auch völlig gehyped wegen seinen Dribbelkünsten…und gesehen hat man ihn sehr bald gar nicht mehr.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4741373  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    is diese fussballspielerei bei olympia irgendwie wichtig im bezug auf den weltfussball?

    wen hat den eigendlich der bomber so schlimm beleidigt?

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4741375  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Im Zweifel wahrscheinlich Twistinger

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4741377  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Mr.Tortureis diese fussballspielerei bei olympia irgendwie wichtig im bezug auf den weltfussball?

    Hat einfach etwas mit Prestige zu tun, so eine Goldmedaille. Nigeria war ja nach der Goldmedaille 1996 in Frankreich bei der WM dann „Geheimfavorit“. Zudem spielen da lauter junge Hüpfer, ist also interessant für Scouts.

    Mr.Torture

    wen hat den eigendlich der bomber so schlimm beleidigt?

    Wahrscheinlich Twisty. Aber so genau finde ich in seinem Profil keine entsprechenden Posts…sind wohl gelöscht.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4741379  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Also ich darf doch bitten! Neymar ist doch keine Heulsuse. Eine Maschine angetrieben von purer Männlichkeit ist das!
    http://www.youtube.com/watch?v=UJaL_rm3w3E

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4741381  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Verärgerter_BahnkundeHat einfach etwas mit Prestige zu tun, so eine Goldmedaille. Nigeria war ja nach der Goldmedaille 1996 in Frankreich bei der WM dann „Geheimfavorit“. Zudem spielen da lauter junge Hüpfer, ist also interessant für Scouts.

    Wahrscheinlich Twisty. Aber so genau finde ich in seinem Profil keine entsprechenden Posts…sind wohl gelöscht.

    Es war wohl auch keine ernsthafte Beleidiung, aber ToF ist halt ne Heulsuse

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4741383  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Olympia ist für den Fussball die goldene Ananas. Viele ziehen die Vorbeireitung im Verein vor (zB.Xhaka und Shaqiri).

    BTW hat der Wieselträger gestern sehr schön mit der hacke aufgelegt. Das muss man ihm auchlassen.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741385  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    jo der kann schon was. Trotzdem isser doof :haha:

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,236 bis 14,250 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.