Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,281 bis 14,295 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4741447  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    So, Calhanoglu wohl ab nächste Saison bei uns. Bin mal gespannt, was aus dem noch werden kann.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #4741449  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Wird doch eh erstmal wieder verliehen. Und hoffentlich wird aus dem mehr, als aus euren letzten Talenten. Berg, Diekmeier, Macienne, Arslan fallen mir da sofort ein. Die richtigen Brüller waren die nicht.

    Son find ich aber gut.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741451  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Die Brasilianer nach vdv waren doch auch ganz groß

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4741453  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Tja, ist halt so, mit mehr Geld kannst du auch mehr Unsinn anstellen. Ich fasse mir auch heute noch an den Kopf, wenn ich zurückdenke, was für Millionen wir Ende der 90er/Anfang des Jahrtausends verbraten haben. Und gerade in Hamburg hatten sie ja zwischen 2006-2009 auch so leichte Anflüge von Großmachtfantasien.

    Silva (hieß so, oder?) fand ich gar nicht so schlecht, der hatte auch Pech, meine, da war auch ’n Kreuzbandriss dabei. Wie dieser offensive hieß, weiß ich gar nicht mehr, aber ja, der war gar nichts. So’n Carlos Alberto Verschnitt.:haha: Wie hieß der noch….irgendwas mit N, glaube ich, wurde auf jeden Fall ganz schnell wieder in seine Caipirinha-Liga abgeschoben, aus der er kam…warte, nein, irgendwo nach Arabien, glaub ich…

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741455  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Neves? Kann das sein?

    Ja, der Silva war so schlimm nicht.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4741457  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Glaube, ja. Gustavo Neves, oder so. Ist aber auch egal, sein Name war definitiv sein geringstes Problem.:lol:

    edit: Thiago Neves hieß der…

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741459  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    BomberWird doch eh erstmal wieder verliehen. Und hoffentlich wird aus dem mehr, als aus euren letzten Talenten. Berg, Diekmeier, Mancienne, Arslan fallen mir da sofort ein. Die richtigen Brüller waren die nicht.

    Son find ich aber gut.

    Verliehen nicht, der Vertrag gilt erst ab Juli 2013. Aber Mancienne und Arslan passen nicht wirklich in deine Aufzählung. Mancienne hat seine Eingewöhnungszeit gebraucht, inzwischen ist er unser klar stärkster IV, der auch zu den besten Verteidigern der Liga gehören kann wenn er sein Potenzial weiter ausschöpft. Arslan war letztes Jahr dauerverletzt, zuvor ausgeliehen. Der kann erst dieses Jahr bei den Profis so richtig eingreifen. Diekmeier hat sich leider wirklich katastrophal entwickelt und Berg…naja. Son muss einfach mal eine Saison verletzungsfrei bleiben und der Junge startet endgültig durch.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4741461  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Axe To Fall Mancienne hat seine Eingewöhnungszeit gebraucht, inzwischen ist er unser klar stärkster IV, der auch zu den besten Verteidigern der Liga gehören kann wenn er sein Potenzial weiter ausschöpft.

    Oha, nichts für ungut, aber das halte ich für ein Gerücht. Mal ohne Spaß, da fallen mir mindestens 15-20 bessere Innenverteidiger in der Liga ein, das reicht nichtmal. Weiß nicht, wie das aussieht, wenn er sein Potenzial ausschöpft, so nah bin ich nicht an dem dran, aber selbst dann sollte das für die Top 10 mehr als schwierig werden.

    Oder ich hab ein völlig falsches Bild von dem. An gute Spiele hab ich echt keine Erinnerungen, mir fallen nur mittelmäßige bis wirklich schlechte Leistungen ein. Ich werde mal versuchen, in der neuen Saison ein Auge drauf zu haben.^^

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741463  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    So schlecht seh ich den auch nicht, mal schaun was aus dem wird

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4741465  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Wie gesagt, dem wird neben A.Meier mein Hauptaugenmerk in der neuen Saison gelten.^^

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741467  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Die Hinrunde von Mancienne war wirklich zum vergessen. Katastrophale Leistungen und dazu war er im Standing sogar noch hinter Besic gerutscht. Aber in der Rückrunde konnte er sich permanent steigern und war in unserer Abwehrreihe der einzige halbwegs souveräne Mann.

    So schaut meine Wunsch-Abwehr für die kommende Saison aus:
    Lam-Mancienne-Scharner/Bruma-Aogo

    Hoffentlich kann sich Aogo als bald mal wieder etwas fangen…

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4741469  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Gibt es beim HSV eigentlich ein offizielles Saisonziel? Was hälst du eigentlich von Fink?

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741471  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    BomberGibt es beim HSV eigentlich ein offizielles Saisonziel? Was hälst du eigentlich von Fink?

    das gleiche wie greuther Fürth :haha:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4741473  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    BomberTja, ist halt so, mit mehr Geld kannst du auch mehr Unsinn anstellen. Ich fasse mir auch heute noch an den Kopf, wenn ich zurückdenke, was für Millionen wir Ende der 90er/Anfang des Jahrtausends verbraten haben.

    Hatte ichmir letztens nochmal angeguckt:

    http://www.youtube.com/watch?v=kKfOFjV4SYA

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741475  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Was man so liest, muss der ja auch als Privatmann mittlerweile völlig erledigt sein.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,281 bis 14,295 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.