Rentnergewalt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Rentnergewalt

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #4844705  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    Grobi Grubi…….du hast anscheinend echt zuviel freizeit, oder wie kommt man dazu solche threads zu eröffnen? und nein der thread ist nicht witzig.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4844707  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    xGROBIxIch wäre für eine übergangsweise Unterbringung in geschlossenen Altersheimen, um die Bevölkerung vor den marodierenden Horden zu schützen bis eine Ausbürgerung der Rentner nach Madagaskar erfolgt.

    fettnäpfchen! wusstest du dass in der ns-zeit mit dem gedanken gespielt wurde die juden nach madagaskar „auszusiedeln“?

    na na na Grobi kannst du jetzt noch ruhig schlafen.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4844709  | PERMALINK

    Living Dead Girl

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 1,206

    NightmarePeter666fettnäpfchen! wusstest du dass in der ns-zeit mit dem gedanken gespielt wurde die juden nach madagaskar „auszusiedeln“?

    na na na Grobi kannst du jetzt noch ruhig schlafen.

    Ich für meinen Teil zweifle nicht an seiner Allgemeinbildung. Und ja, er scheint recht Langeweile zu haben…

    --

    "Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."
    #4844711  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    NightmarePeter666fettnäpfchen! wusstest du dass in der ns-zeit mit dem gedanken gespielt wurde die juden nach madagaskar „auszusiedeln“?

    na na na Grobi kannst du jetzt noch ruhig schlafen.

    ich denke das war/ist ihm bewusst u. er hat es gerade deswegen geschrieben :haha:

    ich musste tatsächlich kurz lachen 😆

    #4844713  | PERMALINK

    Permanent Nightfall

    Registriert seit: 23.07.2008

    Beiträge: 371

    ClansmanDas sich die Jugendlichen gut gegen die Alten wehren können haben doch die 2 Assis in der Münchner U-Bahn gezeigt.

    Ich geb da auch mal ganz kurz meinen Senf dazu, nämlich das was mir gerade bei diesem Satz aufgefallen ist:

    Wie kann es sein, dass dieser Vorfall ewig lange regelrecht durch die Medien plattgetreten wurde während ich zuvor nie etwas über den „Anschlag“ auf das 13jährige Mädchen gesehen/gehört/gelesen habe?

    Zwei Möglichkeiten sehe ich da:

    Es könnte natürlich daran liegen dass der münchner Senior sehr viel schwerer verletzt wurde als das Mädchen, auch dadurch dass die Angreifer zu zweit waren.
    Außerdem passt(e) das ohnehin in die Diskussion die (zumindest zu diesem Zeitpunkt) total entbrannt war.

    Aber etwas stört mich doch enorm, und zwar dass der Renter im Gegensatz zum Mädchen gewissermaßen provoziert hat. Wenn man soclhe Jugendliche darauf anspricht sollte man damit rechnen etwas zurückzubekommen, vielleicht nicht in diesem unglaublichen Ausmaß, aber dass die sich das nicht gefallen lassen hätte doch jeder erwarten sollen.

    Das Mädchen hingegen wurde ja wirklich ohne irgendein Zutun Opfer und hat auch keineswegs provoziert [kein Mensch wurde kindliches Gealber (wohlgemerkt von Kindern!) als Provokation ansehen], oder?

    Huch, ist jetzt ja doch länger geworden…:lol:

    Jedenfalls wollte ich damit sagen dass es mich schon wundert dass man sich viel mehr um Übergriffe Jugendlicher schert als um die von älternen Mitmenschen, und da denke ich hat Grobi nicht ganz unrecht mit *duckundwegrenn*

    --

    > "Digging is Metal is War!" - "Graben ist Metall ist Krieg"! Stupidedia Myspace
    #4844715  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    NightmarePeter666fettnäpfchen! wusstest du dass in der ns-zeit mit dem gedanken gespielt wurde die juden nach madagaskar „auszusiedeln“?

    na na na Grobi kannst du jetzt noch ruhig schlafen.

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4844717  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    SpAmBoT666ich denke das war/ist ihm bewusst u. er hat es gerade deswegen geschrieben :haha:

    ich musste tatsächlich kurz lachen 😆

    das kann schon sein, aber wer ewig lange monologe nach nem ausspruch wie „jedem das seine“ verfassen kann muss sich halt auch mal so ne bemerkung gefallen lassen.

    jedem das seine halt

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4844719  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Permanent NightfallIch geb da auch mal ganz kurz meinen Senf dazu, nämlich das was mir gerade bei diesem Satz aufgefallen ist:

    Wie kann es sein, dass dieser Vorfall ewig lange regelrecht durch die Medien plattgetreten wurde während ich zuvor nie etwas über den „Anschlag“ auf das 13jährige Mädchen gesehen/gehört/gelesen habe?

    Zwei Möglichkeiten sehe ich da:

    Es könnte natürlich daran liegen dass der münchner Senior sehr viel schwerer verletzt wurde als das Mädchen, auch dadurch dass die Angreifer zu zweit waren.
    Außerdem passt(e) das ohnehin in die Diskussion die (zumindest zu diesem Zeitpunkt) total entbrannt war.

    Aber etwas stört mich doch enorm, und zwar dass der Renter im Gegensatz zum Mädchen gewissermaßen provoziert hat. Wenn man soclhe Jugendliche darauf anspricht sollte man damit rechnen etwas zurückzubekommen, vielleicht nicht in diesem unglaublichen Ausmaß, aber dass die sich das nicht gefallen lassen hätte doch jeder erwarten sollen.

    Das Mädchen hingegen wurde ja wirklich ohne irgendein Zutun Opfer und hat auch keineswegs provoziert [kein Mensch wurde kindliches Gealber (wohlgemerkt von Kindern!) als Provokation ansehen], oder?

    Huch, ist jetzt ja doch länger geworden…:lol:

    Jedenfalls wollte ich damit sagen dass es mich schon wundert dass man sich viel mehr um Übergriffe Jugendlicher schert als um die von älternen Mitmenschen, und da denke ich hat Grobi nicht ganz unrecht mit *duckundwegrenn*

    Dieser Gedankengang ist exakt die Transferleistung, die zu erbringen war! Note eins, setzen!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4844721  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    xGROBIx

    schlaues kerlchen

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4844723  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    NightmarePeter666Grobi Grubi…….du hast anscheinend echt zuviel freizeit, oder wie kommt man dazu solche threads zu eröffnen? und nein der thread ist nicht witzig.

    !!!

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4844725  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Ich wurde auch schon öfter von alten Patienten angegriffen! 🙁

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #4844727  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    INGRIMMIch wurde auch schon öfter von alten Patienten angegriffen! 🙁

    das ist halt die gefahr, wenn man mit menschen arbeitet die nichts mehr zu verliehren haben.
    da kann einem schon mal die handausrutschen wenn der doofe pfleger mal wieder vergessen hat das gebiss mit reiniger xy aufzuweichen.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4844729  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    NightmarePeter666das ist halt die gefahr, wenn man mit menschen arbeitet die nichts mehr zu verliehren haben.
    da kann einem schon mal die handausrutschen wenn der doofe pfleger mal wieder vergessen hat das gebiss mit reiniger xy aufzuweichen.

    Naja,so isses nun auch nicht! ^^

    Die waren dann schon immer krankheitsbedingt verwirrt! 😉

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #4844731  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    INGRIMMNaja,so isses nun auch nicht! ^^

    Die waren dann schon immer krankheitsbedingt verwirrt! 😉

    achso na dann^^

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4844733  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Jaja! Dat is schon gefährlich mit de alten Säcke.

    Die kriegen da öfter mal merkwürdige Ansichten im Angesicht der doch demnächst tatsächlich kurz bevorstehenden ewigen Erdfeuchte.
    So´ne Art „Scheiss auf die Welt“ ( fast schon ein wenig BM? ).

    🙂

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 179)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.