Rentnergewalt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Rentnergewalt

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #4844735  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Camel.Filter
    So´ne Art „Scheiss auf die Welt“ ( fast schon ein wenig BM? ).

    🙂

    Wir wussten es doch schon immer: Das sind keine Falten, das ist Corpse-Paint!

    Highlights von metal-hammer.de
    #4844737  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    NightmarePeter666achso na dann^^

    Aber die meisten ließen sich umstimmen,wenn ich ihnen grimmig gegenüberstand! 😛

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #4844739  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    NightmarePeter666Grobi Grubi…….du hast anscheinend echt zuviel freizeit, oder wie kommt man dazu solche threads zu eröffnen? und nein der thread ist nicht witzig.

    Ich finds sogar verdammt witzig. Das sich alle wieder wegen dem Madagaskar-Witz echauffieren war natürlich auch klar. Is ja erst über 60 Jahre her, da darf man keine Witze drüber machen…:shock:

    Abgesehen davon fallen mir ehrlich gesagt jetzt mal ganz im Ernst Rentner fast genauso oft negativ auf wie Jugendliche. Da wird man schon mal wüst vorm Bus mit nem Stock bei Seite gekloppt obwohl man überhaupt nicht gedrängelt hat, und das von einer Frau die laut brüllt, „Lasst mich durch, ich bin behindert!“. Gibt natürlich auch das Gegenbeispiel der lieben alten Oma von nebenan, davon gibts grad bei mir im Dorf auch zur Genüge, aber sobald man in ne Stadt mit mehr als 20.000 Einwohnern kommt werden die alten Leute exponentiell unfreundlicher/aggressiver…

    --

    #4844741  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Da fällt mir der Song von so nem satirischen Liedermacher ein (Name weiß ich nicht mehr):
    „Auch schwarze,lesbische Behinderte können nervig sein!“ o.ä.! 😆

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #4844743  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ich find das immer lustig. Auf der einen Seite wird ein Rentner zusammengeschlagen inner u Bahn, auf der anderen ein stinkendes Hip Hop Kind das laut das Handy musik spielen lässt vor nen Zug geschubbst. Ist doch toll, hält sich fast die Waage. Könnten noch mehr Kinder getötet werden und alles wär okay, was habt ihr eigentlich alle? 😆

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4844745  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Bitte?

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #4844747  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    INGRIMMDa fällt mir der Song von so nem satirischen Liedermacher ein (Name weiß ich nicht mehr):
    „Auch schwarze,lesbische Behinderte können nervig sein!“ o.ä.! 😆

    Das waren die toten Hosen. Ob der Text jetzt aber von Funny van Damen (oder wie man den schreibt) war weiß ich nicht. Das wäre jedenfalls ein Liedermacher der manchmal was für die Jungs schreibt.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4844749  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    RieslingmanIch finds sogar verdammt witzig. Das sich alle wieder wegen dem Madagaskar-Witz echauffieren war natürlich auch klar. Is ja erst über 60 Jahre her, da darf man keine Witze drüber machen…:shock:

    Abgesehen davon fallen mir ehrlich gesagt jetzt mal ganz im Ernst Rentner fast genauso oft negativ auf wie Jugendliche. Da wird man schon mal wüst vorm Bus mit nem Stock bei Seite gekloppt obwohl man überhaupt nicht gedrängelt hat, und das von einer Frau die laut brüllt, „Lasst mich durch, ich bin behindert!“. Gibt natürlich auch das Gegenbeispiel der lieben alten Oma von nebenan, davon gibts grad bei mir im Dorf auch zur Genüge, aber sobald man in ne Stadt mit mehr als 20.000 Einwohnern kommt werden die alten Leute exponentiell unfreundlicher/aggressiver…

    Auch wenn ich Dir tendenziell recht gebe, war das nicht die intention hinter dem thread. Auch wenn der thread natürlich auf den ersten Blick lustig oder albern erscheinen mag, zeigt es doch, wie absurd die Argumentation ist, an Einzelfällen (und das waren die „U-Bahn-Schläger“ auch) eine ganze Personengruppe zu beurteilen und nach härteren Strafen oder sonstigem populistischen Unsinn zu schreien.

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4844751  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    ClansmanIch find das immer lustig. Auf der einen Seite wird ein Rentner zusammengeschlagen inner u Bahn, auf der anderen ein stinkendes Hip Hop Kind das laut das Handy musik spielen lässt vor nen Zug geschubbst. Ist doch toll, hält sich fast die Waage. Könnten noch mehr Kinder getötet werden und alles wär okay, was habt ihr eigentlich alle? 😆

    So musses sein!

    #4844753  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Im Grunde genommen is dat doch schon immer so.

    Je älter man wird. desto weniger bereit is man von vorgefertigten Einstellungen und Meinungen abzuweichen.
    Sich Andersartigem und Neuem zu öffnen.
    Die Zeit seiner eigenen Jugend empfindet man oft als „DIE BESTE ZEIT“
    ( War et auch meistens ! Wenig Verantwortung! Viel Freizeit! Wenig echte Sorgen! Die unbeschwerteste Zeit im Leben? ).

    Allein dieser Standardspruch >>
    „Jaja! Die Jugend heutzutage….. wird wohl auch noch in 40 Jahren von EUCH fallen. 🙂

    --

    #4844755  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Camel.FilterIm Grunde genommen is dat doch schon immer so.

    Je älter man wird. desto weniger bereit is man von vorgefertigten Einstellungen und Meinungen abzuweichen.
    Sich Andersartigem und Neuem zu öffnen.
    Die Zeit seiner eigenen Jugend empfindet man oft als „DIE BESTE ZEIT“
    ( War et auch meistens ! Wenig Verantwortung! Viel Freizeit! Wenig echte Sorgen! Die unbeschwerteste Zeit im Leben? ).

    Allein dieser Standardspruch >>
    „Jaja! Die Jugend heutzutage….. wird wohl auch noch in 40 Jahren von EUCH fallen. 🙂

    Ich mecker ja jetzt schon über die neuen Generationen^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4844757  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    xGROBIxAuch wenn ich Dir tendenziell recht gebe, war das nicht die intention hinter dem thread. Auch wenn der thread natürlich auf den ersten Blick lustig oder albern erscheinen mag, zeigt es doch, wie absurd die Argumentation ist, an Einzelfällen (und das waren die „U-Bahn-Schläger“ auch) eine ganze Personengruppe zu beurteilen und nach härteren Strafen oder sonstigem populistischen Unsinn zu schreien.

    Ja, sowas in die Richtung dacht ich mir schon. Es ist immer falsch solche Verallgemeinerungen zu treffen, zB. alle Türken/Jugendlichen/Rentner/Astronauten/was auch immer, nur ists irgendwie schon lustig das man sich heutzutage mit Vorlieb eher die Jugendlichen rauspickt, obwohl es im Rest der Gesellschaft mit Sicherheit mindestens genauso viele schwarze Schafe gibt von denen man auf die Allgemeinheit der jeweiligen Gruppe schließen könnte. Verrückte Welt.

    --

    #4844759  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Ist der Fritzl eigentlich nicht auch schon Rentner?

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4844761  | PERMALINK

    Rahj

    Registriert seit: 10.05.2008

    Beiträge: 1,448

    ja, aber hat er damit nicht schon in seiner jugendzeit angefangen?

    #4844763  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    NightmarePeter666Grobi Grubi…….du hast anscheinend echt zuviel freizeit, oder wie kommt man dazu solche threads zu eröffnen? und nein der thread ist nicht witzig.

    NightmarePeter666fettnäpfchen! wusstest du dass in der ns-zeit mit dem gedanken gespielt wurde die juden nach madagaskar „auszusiedeln“?

    na na na Grobi kannst du jetzt noch ruhig schlafen.

    INGRIMMAber die meisten ließen sich umstimmen,wenn ich ihnen grimmig gegenüberstand! 😛

    haha……das glaub ich.

    RieslingmanIch finds sogar verdammt witzig. Das sich alle wieder wegen dem Madagaskar-Witz echauffieren war natürlich auch klar. Is ja erst über 60 Jahre her, da darf man keine Witze drüber machen…:shock:

    Abgesehen davon fallen mir ehrlich gesagt jetzt mal ganz im Ernst Rentner fast genauso oft negativ auf wie Jugendliche. Da wird man schon mal wüst vorm Bus mit nem Stock bei Seite gekloppt obwohl man überhaupt nicht gedrängelt hat, und das von einer Frau die laut brüllt, „Lasst mich durch, ich bin behindert!“. Gibt natürlich auch das Gegenbeispiel der lieben alten Oma von nebenan, davon gibts grad bei mir im Dorf auch zur Genüge, aber sobald man in ne Stadt mit mehr als 20.000 Einwohnern kommt werden die alten Leute exponentiell unfreundlicher/aggressiver…

    wer echauffiert sich den?? wer lesen kann sollte erkennen das sich mein post auf den thread bezieht und der hat nun mal die rentnergewalt und nicht die madagaskar sache zum thema.

    die fettnäpfchen sache war eigentlich nur ne anspielung auf sein übliches gutmenschentum wo er bei jeder gelegenheit raushängen lässt, der „witz“ an sich ist mir eigentlich scheißegal.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 179)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.