Rentnergewalt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Rentnergewalt

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #4844765  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Geil, Du hast es immer noch nicht verstanden!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    Highlights von metal-hammer.de
    #4844767  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    …und vor allem schafft er es wie im Gorgoroth-Thread erfolgreich sein gesagtes frei nach Belieben umzustellen! 😆

    #4844769  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Tolles Thread. Daumen hoch. Dachte erst es wäre ein Witz aber ansich hat der liebe Grobi ja recht.
    Teilweise benehmen sich die rüstigen Herrschaft arg daneben und da fliegt dann teilweise auch mal ein Gehstock in Richtung Kauleiste.
    Dennoch denke ich, dass von der Ü70 Generation keien alzugroße Gefahr ausgeht. Körperlich sind sie ja doch nicht mehr die fittesten;)

    #4844771  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4844773  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    xGROBIxGeil, Du hast es immer noch nicht verstanden!

    dann erkläre mir doch bitte die welt Grobi.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4844775  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Aufmerksamer lesen, es wurde bereits alles gesagt!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4844777  | PERMALINK

    JosefDiebels

    Registriert seit: 14.12.2004

    Beiträge: 1,680

    Rentner schubst Mädchen vor die U-Bahn!? wattsefack

    Nicht alle Seiten gelesen, aber hat schon jemand gefragt, ob bei diesem besagten Rentner ein Migrationshintergrund vorliegt?

    Edit:
    Im zweiten Artikel steht „gebürtiger Thüringer“, das ist ja ähnlich gelagert. 🙂 *nachDiktatverzogen*

    --

    Marchin' down O'Connell Street with the Starry Plough on high There goes the Citizen Army with their fists raised in the sky
    #4844779  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    xGROBIxAufmerksamer lesen, es wurde bereits alles gesagt!

    nur das ich nicht weiß welche der zig posts deine meinung spiegeln soll.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4844781  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    JosefDiebels
    Edit:
    Im zweiten Artikel steht „gebürtiger Thüringer“, das ist ja ähnlich gelagert. 🙂 *nachDiktatverzogen*

    😆 oder 👿 …ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden!

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #4844783  | PERMALINK

    JosefDiebels

    Registriert seit: 14.12.2004

    Beiträge: 1,680

    INGRIMM😆 oder 👿 …ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden!

    Nimm das erste. a) Steh ich nich so auf Haue, und b) bin ich Semi-Calbenser, ergo prädestiniert und legitimiert für Ossi-Witze. 😈

    --

    Marchin' down O'Connell Street with the Starry Plough on high There goes the Citizen Army with their fists raised in the sky
    #4844785  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    nach einem monat interrail melde ich mich zurück!

    und zur abwechslung seh ich mal etwas ähnlich wie grobi…
    ich denke zwar nicht, dass man vor wilden, plündernden rentnerhorden angst haben muss, aber meiner meinung nach geht von dem konservativ-idiotischen gedankengut des großteils dieser menschen eine nicht zu unterschätzende gefahr für leicht-manipulierbare leute aus
    und was mich am meisten ärgert ist, dass die sich anmaßen sich wegen jeder noch so unbedeutenden kleinigkeit aufzuregen!

    ganz zu schweigen natürlich von der gefahr ins gefängnis zu kommen, wenn man gegen eines dieser individuen tätlich wird, was angesichts deren provokanter brett-vor-dem-kopfheit sehr leicht passieren kann….

    cheers,
    simon

    #4844787  | PERMALINK

    tsOrn

    Registriert seit: 01.01.2006

    Beiträge: 4,529

    Heavy_MalteDas waren die toten Hosen. Ob der Text jetzt aber von Funny van Damen (oder wie man den schreibt) war weiß ich nicht. Das wäre jedenfalls ein Liedermacher der manchmal was für die Jungs schreibt.

    fanny van danny 🙂

    --

    denken statt messen
    #4844789  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    the4xeeffect
    und zur abwechslung seh ich mal etwas ähnlich wie grobi…
    ich denke zwar nicht, dass man vor wilden, plündernden rentnerhorden angst haben muss, aber meiner meinung nach geht von dem konservativ-idiotischen gedankengut des großteils dieser menschen eine nicht zu unterschätzende gefahr für leicht-manipulierbare leute aus
    und was mich am meisten ärgert ist, dass die sich anmaßen sich wegen jeder noch so unbedeutenden kleinigkeit aufzuregen!

    ganz zu schweigen natürlich von der gefahr ins gefängnis zu kommen, wenn man gegen eines dieser individuen tätlich wird, was angesichts deren provokanter brett-vor-dem-kopfheit sehr leicht passieren kann….

    Mist, eigentlich wollte ich heut noch Rentner-Klatschen gehen…….

    #4844791  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Tripp Den Store
    Dennoch denke ich, dass von der Ü70 Generation keien alzugroße Gefahr ausgeht. Körperlich sind sie ja doch nicht mehr die fittesten;)

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/354/462966/text/

    q.e.d.

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4844793  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    xGROBIxhttp://www.sueddeutsche.de/panorama/354/462966/text/

    q.e.d.

    Plädiere auf lebenslange Aussicht auf den Gefängnisgarten.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 179)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.