Hat jemand von euch schon die zweite Staffel von The Killing gesehen?
No Gods or Kings. Only Man.
in der Philosophie ist der stand punkt für den man wirklich einstechen würde
So ,,the Shield,, habe ich beendet und die Serie kann ich jedem nur empfehlen.
Jetzt hab ich mit ,,the Wire,, angefangen ,nach 2Folgen kann das ganze noch nicht zünden aber hier schrieb ja einer das man sich etwas reinsehen muß.
Sieht nett aus. Sogar sehr nett.
Vielleicht nach der (imho) Enttäuschung der 2. Staffel American Horror Story, wieder eine gute Horrorserie.
- I. D., Meister der Philosophie[...]Verbindungen abschreitet aber ich rede über die gefhüle,die da Ewentuel unbewusst oder Bewurst verkörpert wurden. wie gesagt im film oder buch werden massen Vernichtungswaffe Waffen in vorm von Untoten, von den gutten eingesetzt und zufelig ist der erste Weltkrieg genau der krieg wo das zum ersten mal auch getan wird.
Banshee
Aktuell in der mitte der ersten Staffel und bin schonmal begeistert. Der Plot jeder einzelnen Folge spielt sich im groben und ganzen zwar immer gleich ab, aber das extreme Tempo und die Darstellung von Gewalt und Sex halten den Spaßfaktor schon aufrecht. Die Hauptcharaktere sind zwei Superdiebe die sich nun in der Stadt Banshee niederlassen und von Nebencharakteren a la "A cross dressing computer tech/street fighting hairdresser, an old heavy weight boxing champion/bartender, a shunned Amish/now criminal landowner/butcher/politician, Russian mafia," begleitet werden. Allzu viel Tiefgang darf man nicht erwarten, macht aber nix!
I turn away and run into oblivion
gesperrte User
Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer.
NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend
(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar)
gesperrte User
Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer.
NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend
(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar)
Echt? Cool, muss ich nachher mal reinschnuppern
17.-19.5. Deathkult OA 24.5. Malignant Tumour 29.5. Swans (Dresden) 2.6. King Diamond (Pilsen) 6.6. Mastodon (Dresden) 13.6.-16.6. Grind the Nazi Scum
No man fucks for himself. He fucks for all men. When one man fucks, all men fuck. Such is the way. Such is the brotherhood of man.
Ich bin seit neuestem 'n Riesenfan von Pimp my ride! :-)
Das is absoluter Hammer, was die Jungs aus altem Schrott zaubern...*wohoo*
Hier mal ne Folge (bei Weitem nicht die beste, aber yt hat auch nich grade die grösste Auswahl):
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
DEXTER hat mich seit einigen Wochen total gepackt.
Hab die ersten 5 Staffeln durch. Bin sehr begeistert.
Dann viel Spass mit den beiden besten Staffeln (6+7)
Staffel 7 ist unglaublich erhaben.
Grey's Anatomy <3
Last.fm/Musik-Sammler
01.06.2013 MPS - Weil am Rhein // 23.06.2013 Neurosis/Amenra - Karlsruhe // 29.06.13 Iron Maiden - Singen-Aach // 13.07.2013 Oomph! - Tuttlingen // 26.07.-27.07.20013 48er - Herrenberg // 02.08.-03.08.13 Mini Rock Festival - Horb a.N. // 06.09.2013 U.D.O. - Gruol/Haigerloch
hab das ja viel durch meine freundin mitbekommen/mitgeschaut. das baut leider auch extrem ab.
Kann einer White Collar und Entourage empfehlen?
Die Beschreibung las sich eigentlich ganz gut.
Die Mars Chroniken, Star Trek, und die Original “V“. Die 3 Serien kann Ich mir immer wieder anschauen, obwohl Sie schon älteres Material sind. Es sind wohl die einzigen, die Ich komplett gesehen, habe. Von den neuen Sachen bekomme Ich höchstens mal die eine, oder andere Folge mit, habe zuwenig Zeit. The Shield ist ganz gut. Das V Remake und einige Sachen die hier schon genannt wurden. Vor 2 Jahren war eine Serie mit Untoten im Fernsehen, die war ganz gut! Ich habe leider nicht alle Folgen gesehen und weis den Namen nicht mehr so genau. Könnte es The Walking Dead sein?
Es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken irgendwas beweisen wollen.
14% aller Leute wissen das.
"Krustige Kruste?" "Kruste krustet."
Lesezeichen