Lieblingsfernsehserien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Lieblingsfernsehserien

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,426 bis 1,440 (von insgesamt 1,947)
  • Autor
    Beiträge
  • #527831  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Vlt hast du ja ine andere Version? Meintest du nich iwas von wegen UK blablub? Ich hab zumidnest die standardmäßigen deutschen DVDs ausm Media Markte mitgenommen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #527833  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ja gut das kann sein. Ich hab die UK Komplettbox.

    Die hier: http://www.amazon.co.uk/The-Wire-Complete-HBO-Season/dp/B001BBHG1S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374839691&sr=8-1&keywords=the+wire

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #527835  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    dieses WE

    BIG BANG THEORY
    30ROCK
    SCRUBS

    God bless werbefreie englische payTV-Sender die
    rund um die Uhr re-runs ganzer Seasons zeigen…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #527837  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Stargate SG1 ist mein Alltime-Fav. Leider abgesetzt und die Schwesterserien taugten nie wirklich was….Atlantis hat mir nie wirklich gefallen und Universe hatte einen guten Ansatz, hats aber nicht geschafft die Massen zu begeistern. Habe auch in den letzten Jahren keine Sci-Fi-Serie mehr gesehen die es Wert wäre geschaut zu werden…

    --

    Exterminate!
    #527839  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    SanctusStargate SG1 ist mein Alltime-Fav. Leider abgesetzt und die Schwesterserien taugten nie wirklich was….Atlantis hat mir nie wirklich gefallen und Universe hatte einen guten Ansatz, hats aber nicht geschafft die Massen zu begeistern. Habe auch in den letzten Jahren keine Sci-Fi-Serie mehr gesehen die es Wert wäre geschaut zu werden…

    Battlestar Galactica gesehen?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #527841  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Die ersten Folgen waren Ok, der Rest hat mir nicht mehr zugesagt. Zu wenige „Außerirdische“.

    --

    Exterminate!
    #527843  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Babylon 5? (okay, älter als SG-1, aber dafür tonnenweise Ausserirdische)

    edit:btw. in BSG gibt es je nach sichtweise gar keine oder aber ausschliesslich Ausseriridische^

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #527845  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Ich bin schwierig – pass auf 😉
    Babylon 5 ist nicht so meins, weil es eine Raumstation ist, genauso wie DS9. Dann doch lieber Voyager. Andromeda war auch ganz ok, die neue Star Trek-Serie war auch nicht schlecht, aber alles keine Überflieger.

    --

    Exterminate!
    #527847  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Scheint als stünden sich unsere Vorlieben bei Sc-Fi gerade diametral gegenüber. Ich ziehe DS9 allen anderen ST Reihen vor, mga B5 sehr und lieeeebe BSG und Firefly in denen keine Aliens vorkommen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #527849  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Da sieht man mal wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.
    Aber danke für deine Tipps, hab aber schon vieles probiert.

    --

    Exterminate!
    #527851  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    BSG remake war bis auf das alles wieder kaputtmachende direkte Serienfinale
    große Unterhaltung fand ich über alle Steffeln über.

    Hier sehr überrascht von BLUE BLOODS… gefällt mir sehr.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #527853  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Wie geil war denn bitte die heutigen Folgen von Wilfred? Das war ja schon richtig künstlerisch anspruchsvoll und absolut zum Brüllen. Bin überrascht und begeistert. Hammer Serie.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #527855  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    Hab heute von Amazon (jeweils fürn 10er) die ersten 4 Staffeln Breaking Bad bekommen. Krass wie lange ich es hinaus gezögert hab endlich mit der Serie anzufangen. ^^

    #527857  | PERMALINK

    BK82

    Registriert seit: 28.09.2011

    Beiträge: 108

    Kann einer schon sagen ob die hochgelobte Serie Banshee wirklich sehenswert ist?

    --

    #527859  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    BK82Kann einer schon sagen ob die hochgelobte Serie Banshee wirklich sehenswert ist?

    Aber sowas von! Storymäßig nicht so der Bringer, Charakterentwicklung auch nicht wirklich sehr tiefgehend. Aber einfach verdammt gute Action, geile Titten und mächtig abgedrehte Charaktere an sich und… was will man eigentlich mehr? Macht aufjedenfall verdammt viel Spaß!

    Edit:

    [SPOILER]

    SCHWING!!!

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,426 bis 1,440 (von insgesamt 1,947)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.