Industrial

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Industrial

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #4888059  | PERMALINK

    EricAdams

    Registriert seit: 05.03.2010

    Beiträge: 263

    http://www.youtube.com/watch?v=sAAVK1ypPGA

    --

    Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4888061  | PERMALINK

    EricAdams

    Registriert seit: 05.03.2010

    Beiträge: 263

    http://www.youtube.com/watch?v=jogVsVchWWQ

    --

    Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.
    #4888063  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Warum ist der denn immernoch nicht gesperrt mit seinem gespamme hier? Man, man, man…

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #4888065  | PERMALINK

    EricAdams

    Registriert seit: 05.03.2010

    Beiträge: 263

    DeliriumWarum ist der denn immernoch nicht gesperrt mit seinem gespamme hier? Man, man, man…

    Gespamme ??????? Sieh dir lieber mal die von mir geposteten Lieder an , jedes hat bezug zu Industrial bzw. IST Industrial . Also kann man wohl kaum von gespamme reden wenn ich im Industrial Tread Industrial poste .

    --

    Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.
    #4888067  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    EricAdamsAlso kann man wohl kaum von gespamme reden wenn ich im Industrial Tread Industrial poste .

    Dan poste doch einfach mal Industrial. Das tust Du NICHT.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #4888069  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    EricAdamsGespamme ??????? Sieh dir lieber mal die von mir geposteten Lieder an , jedes hat bezug zu Industrial bzw. IST Industrial . Also kann man wohl kaum von gespamme reden wenn ich im Industrial Tread Industrial poste .

    Man kann in einem Post auch einfach mal 10 Videos packen anstatt jedes einzelne zu posten!

    --

    #4888071  | PERMALINK

    EricAdams

    Registriert seit: 05.03.2010

    Beiträge: 263

    TwistOfFateMan kann in einem Post auch einfach mal 10 Videos packen anstatt jedes einzelne zu posten!

    Ok . Seh ich ein .

    --

    Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.
    #4888073  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Das hat ganz einfach mit Industrial kein Stück etwas zu tun. Einfach NEIN. Sieh DAS doch mal ein vielleicht.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #4888075  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    EricAdamsGespamme ??????? Sieh dir lieber mal die von mir geposteten Lieder an , jedes hat bezug zu Industrial bzw. IST Industrial . Also kann man wohl kaum von gespamme reden wenn ich im Industrial Tread Industrial poste .

    vom Inhaltlichen (meiner Meinung nach kein Industrial) mal angesehen: So ganz ohne Kommentar und teilweise im Minutentakt könnte man aber tatsächlich den Eindruck bekommen, dass es sich nicht um einen ernsthalften Beitrag handelt. Man kann ja beispielsweise auch mehrere Videos in einen Beitrag packen. Ansonsten seh ich darin auch keinen wirklichen Sinn – außer dass der Beitragszähler schneller hochgeht. Und ja, das ist dann Spam 🙂

    Edit: Wurde ja fast alles schon gesagt, sollte vielleicht erstmal bis zum Ende lesen.

    #4888077  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    http://www.youtube.com/watch?v=hCdrtG9vszU
    Von einem der besten Alben die der Post Industrial je hervor gebracht hat. Bemerkenswert, dass schon beide Gründer gestorben sind.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #4888079  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Großartiges Album, sollte ich dringend mal wieder hören!

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #4888081  | PERMALINK

    Dancing Mad God

    Registriert seit: 22.03.2011

    Beiträge: 804

    Mein einziges Coil-Album bis jetzt, sind ja leider nicht so leicht (bzw. erschwinglich) zu bekommen. Aber ja, sehr gutes Teil.

    Was Industrial angeht, ist es halt so, dass im amerikanischen Raum quasi sämtliche „schwarze“ elektronische Musik als Industrial bezeichnet wird, im Gegensatz zu Europa, wo dieses Label Bands wie Throbbing Gristle, SPK, Neubauten und ihrem Erbe vorbehalten ist.

    EricAdams, da es in diesem Thread um Industrial im engeren Sinne geht, bist du vielleicht hier besser aufgehoben. Und wenn du zu deinen Songs noch ein paar Worte schreibst und nicht nur pausenlos Links postest, stellt sich auch nicht der Eindruck ein, du wolltest hier spammen…

    --

    [indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #4888083  | PERMALINK

    EricAdams

    Registriert seit: 05.03.2010

    Beiträge: 263

    --

    Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.
    #4888085  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Wollen wir den Ostrakismos nicht mal wiederbeleben?

    --

    #4888087  | PERMALINK

    Alfred_Hitzkopf

    Registriert seit: 10.07.2013

    Beiträge: 102

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 68)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.