Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 321 bis 332 von 332

Thema: Screamo / Emo-Violence / Skramz

  1. #321
    Metal God Avatar von Waschbär
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    21.071
    Hab mir mal die "Descent" von Maths zugelegt. scheint gut zu sein. Aber nich gerade leicht verdaulich aber andererseits wann ist screamo schon leicht verdaulich.

  2. #322
    Forumslegende Avatar von Doodlemoon
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Kultur- und Bildungsstadt Weimar
    Beiträge
    3.391
    Zitat Zitat von steigi Beitrag anzeigen
    Eine Band, die unbedingt noch erwähnt werden muss ist The Saddest Landscape
    Saddest Landscape sind super.
    Ich hab' mich erst seit einiger Zeit mit dem Genre beschäftigt, und kenne daher nicht wirklich was, was in diesem Thread noch nicht gelandet ist, nehme es mir aber trotzdem mal raus, hier nochmal die Großartigkeit von La Dispute hervorzuheben.
    P.S.: Der Anfang des Threads hat mich irgendwas zwischen Tränen lachen und kotzen lassen :D
    Only as you gasp your dying breath shall you understand
    Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean.

    ...yet what is any ocean but a multitude of drops?

  3. #323
    Forumslegende Avatar von tonitasten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Spreewald
    Beiträge
    1.997
    Was´n Skramz? Klingt so nach Hacke und Gekloppe. Der Mist aus Holland halt.

  4. #324
    Forumslegende Avatar von Doodlemoon
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Kultur- und Bildungsstadt Weimar
    Beiträge
    3.391
    Ich weiß nicht, ob Veils hier schon gefallen sind. Ich bin vorhin einmal durch den Thread durch, aber auf der Suche nach Pianos Become The Teeth. Ob ich irgendwo Veils gesehen hab weiß ich nicht, aber wenn ja, wurden sie nicht genug gelobt.
    Veils sind eine ganz herausraugend Band, angefüht von einer Dame am Mikrofon.


    http://www.youtube.com/watch?v=3ns8c...layer_embedded


    Zitat Zitat von tonitasten Beitrag anzeigen
    Was´n Skramz? Klingt so nach Hacke und Gekloppe. Der Mist aus Holland halt.
    Skramz ist einfach nochmal ein Name für die Screamo-Bewegung der 90ger.
    Only as you gasp your dying breath shall you understand
    Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean.

    ...yet what is any ocean but a multitude of drops?

  5. #325
    Metal God Avatar von Nezyrael
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Nähe Limburg an der Lahn
    Beiträge
    21.409
    Hui, die gefallen mir ganz gut.
    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs
    Prüchtepunch mit Schuss

    "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus

  6. #326
    Forumslegende Avatar von steigi
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.886
    Run On Girl, Run On!


  7. #327
    Forumslegende Avatar von Doodlemoon
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Kultur- und Bildungsstadt Weimar
    Beiträge
    3.391
    *Thread wieder hochzieht*
    Envy, leute, Envy.
    Screamo und Post-Rock, oder so, wie auch immer gigantisches Zeug. Einfach nur gigantisch.

    A Warm Room:
    http://www.youtube.com/watch?v=TNJP_moDkUA
    Night In Winter:
    http://www.youtube.com/watch?v=rxxET...eature=related
    A Breath Clad In Happieness:
    http://www.youtube.com/watch?v=vIz9v...eature=related

    Das wär ziemlich stark, aber dises "cleanen" Indie-Wasauchimmer Vocals machen die Stimmung ja so derart kaputt...
    Only as you gasp your dying breath shall you understand
    Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean.

    ...yet what is any ocean but a multitude of drops?

  8. #328
    Metal Messiah Avatar von Axe To Fall
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    9.126
    Seila Chiara sind eine vollkommen großartige, junge französische Band, die neben Screamo Passagen auch Post-Rock, klassischen Emo und mehr verwendet. Das fantastische "Rive" gibt es auf Bandcamp kostenlos. Unbedingt laden!
    „I met God and he had nothing to say to me.“

  9. #329
    Metal God Avatar von Lazarus_132
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Berlin - Lichterfelde
    Beiträge
    18.994
    Kann mir jemand Bands empfehelen die in die Richtung: "The Saddest Landscape" gehen?

    Last.fm Musiksammlung Filmsammlung Comicsammlung

    "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

  10. #330
    Metal Messiah Avatar von Axe To Fall
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    9.126
    Schwierig, da The Saddest Landscape schon im Screamo Bereich ziemliche Einzelgänger sind imo.
    „I met God and he had nothing to say to me.“

  11. #331
    Metal God Avatar von Lazarus_132
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Berlin - Lichterfelde
    Beiträge
    18.994
    Hm das ist in der Tat schade aber ok, besorge ich mir erstmal alles von denen. Klingen da die alten Sachen auch so wie die letzten beiden Alben?
    Last.fm Musiksammlung Filmsammlung Comicsammlung

    "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

  12. #332
    Forumslegende Avatar von steigi
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.886
    So wieder hoch mit dem Thread!

    Gutes neues Zeug:

    - Die neue Suis La Lune Platte ist <3 Pur


    - Careless aus Schweden https://careless.bandcamp.com/album/i-wish-you-away

    - Viva Belgrado: Mischung aus atmosphärischen Post-Rock Parts und Screamo. Für Fans von melodischerem Zeug wie Daitro, Sed Non Satiata etc.
    https://vivabelgrado.bandcamp.com/

    - Außerdem bin ich sehr gespannt auf die LP von Heart On My Sleeve welche im Dezember rauskommt.
    https://soundcloud.com/missthestarsb...-on-me/s-U5U2x

    - Und a propos The Saddest Landscape. Das neue Album gibts hier bereits zum anhören. Gefällt mir auch wieder besser als "After the Lights"
    http://www.stereogum.com/1838262/str...premiere/mp3s/
    Run On Girl, Run On!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •