Screamo / Emo-Violence / Skramz

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Screamo / Emo-Violence / Skramz

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 332)
  • Autor
    Beiträge
  • #4888875  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    http://www.myspace.com/thekaishakunin

    Weiss nicht ob man die hier einordnen kann aber naja. Ham den Proberaum neben meiner Band.

    Highlights von metal-hammer.de
    #4888877  | PERMALINK

    steigi

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 1,885

    Gibt es eigentlich in Richtung Screamo ein Referenzalbum, das jeder gut findet, und zuhause stehen haben sollte?

    --

    Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #4888879  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Underoath – They’re Only Chasing safety oder The Changing Of Times würd ich doch mal sagen.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4888881  | PERMALINK

    Serpentine

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 3,468

    Das war jetzt sicher ganz doll ironisch gemeint und so. 😉
    Naja, auschecken solltest du auf jeden Fall mal die Standardwerke von Saetia (also einfach die „Discography“) und „Chaos Is Me“ von Orchid.

    --

    Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #4888883  | PERMALINK

    blutspender

    Registriert seit: 14.11.2004

    Beiträge: 4,351

    Ja, mit der Orchid liegst du definitiv nicht falsch, wenn, dann würd ich mir aber das Rerelease holen, da ist noch „Dance Tonight, Revolution Tomorrow!“ dabei.
    Außerdem kann ich immer wieder nur La Quietes „La Fine Non È La Fine“ empfehlen! Spitzealbum!

    --

    "We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #4888885  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Machine Head-BastiUnderoath – They’re Only Chasing safety oder The Changing Of Times würd ich doch mal sagen.

    :haha:

    Nee im ernst, also ich würde YAGE mit „Anders Leben?!“ empfehlen!
    Großes Album…

    #4888887  | PERMALINK

    Serpentine

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 3,468

    Damn, von denen brauch ich jetzt aber auch endlich mal was, wenn die jeder so feiert. Yeah, ich freu mich schon auf den 30.11.
    The Death Of Anna Karina und die genialen Raein im Kafe Kult in München!

    --

    Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #4888889  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kann Blindfold und Bridgewater nur empfhelen!

    --

    #4888891  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    SerpentineDamn, von denen brauch ich jetzt aber auch endlich mal was, wenn die jeder so feiert. Yeah, ich freu mich schon auf den 30.11.
    The Death Of Anna Karina und die genialen Raein im Kafe Kult in München!

    raein möcht ich mir auch ansehen, sind nämlich an ’nem samstag in graz. Haben die eigentlich nur englische texte oder auch italienische?

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #4888893  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    btw, ladet euch alle die mihai edrisch runter!
    http://www.mihaiedrisch.com/
    die sind echt geil!

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #4888895  | PERMALINK

    Serpentine

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 3,468

    naive_monarchraein möcht ich mir auch ansehen, sind nämlich an ’nem samstag in graz. Haben die eigentlich nur englische texte oder auch italienische?

    Gute Frage, aber irgendwie hab ich so im Gedächtnis, dass die auch italienische haben. Ist ja nicht untypisch für Screamo-Bands, dass sie auch in ihrer Heimatsprache Texte verfassen.

    --

    Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #4888897  | PERMALINK

    dustyjerk

    Registriert seit: 03.11.2008

    Beiträge: 85

    SerpentineGute Frage, aber irgendwie hab ich so im Gedächtnis, dass die auch italienische haben. Ist ja nicht untypisch für Screamo-Bands, dass sie auch in ihrer Heimatsprache Texte verfassen.

    soweit ich weiß ich nur das neueste werk „Nati Da Alti Padri“ (übrigens top!) auf italienisch!

    bands die ich momentan recht intensiv höre und empfehlen kann (und die nicht nicht genannt waren) sind:

    a flower kollapsed, aussitôt mort, andorra atkins (aka kill kim novak), anomie, comadre, daïtro (!!!), funeral diner, gantz, hollow jan, hot cross, jet black, kaospilot, kias fansuri, loma prieta, quiet steps, saetia, sed non satiata, trainwreck (ex-eaves), tristan tzara, who calls so loud, yaphet kotto, zann

    #4888899  | PERMALINK

    Serpentine

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 3,468

    Also zumindest Saetia wurden schon genannt, aber bei so ner guten Liste sei dir das verziehen. 🙂

    --

    Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #4888901  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Ich möchte ja nochmal auf Amanda Woodward hinweisen, wo wir schon bei fremdsprachigem Kram sind!

    http://www.myspace.com/ladecadence

    #4888903  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    auch gut, 1905:

    http://www.myspace.com/1905music

    und Jet Black (RIP), nette Jungs und ehemalige Proberaum-Mates:

    http://www.myspace.com/tributetojetblack

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 332)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.