Screamo / Emo-Violence / Skramz

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Screamo / Emo-Violence / Skramz

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 332)
  • Autor
    Beiträge
  • #4888995  | PERMALINK

    steigi

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 1,885

    SerpentineUnd wer sieht sie am 30sten live? Yeeehaw, ich freu mich so. Kafe Kult ist ja auch ein genialer Laden dafür!

    Ach mist! Seh die Tour macht am 29ten auch in Fulda halt, und natürlich am selben tag bin ich auf Never Say Die Tour…

    --

    Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4888997  | PERMALINK

    TheNoise

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 1,534

    steigiAch mist! Seh die Tour macht am 29ten auch in Fulda halt, und natürlich am selben tag bin ich auf Never Say Die Tour…

    Hm..und ich muss am nächsten Tag um 5:45 Uhr auf Arbeit sein…
    Fällt für mich wohl auch flach

    --

    Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"
    #4888999  | PERMALINK

    dustyjerk

    Registriert seit: 03.11.2008

    Beiträge: 85

    mann… warum sind die konzerte immer so weit weg?!
    naja, egal! dafür hab ich gestern meine kiste mit platten bekommen! :haha:

    und die neue Aussitôt Mort ist der wahnsinn! wem die neue Raein gefällt, der mag auch die Montuenga von Aussitôt Mort!

    ist der absolute wahnsinn! und das artwork ist auch noch sehr hübsch anzusehen (ich hab zum glück die orange-version ergattern können :lol:)

    #4889001  | PERMALINK

    dustyjerk

    Registriert seit: 03.11.2008

    Beiträge: 85

    thread eingeschlafen? ich hoffe doch nicht =)

    also was ich auch noch sehr empfehlen kann sind Le Pré Où Je Suis Mort! also ich hab mir die platte ziemlich blind bestellt und muss jetzt sagen, das die echt super sind! gehen ein bisschen in die richtung mihai edrisch, etwas weniger vertrackt, dafür aber wesentlich epischer!

    http://www.myspace.com/lepreoujesuismort

    12″ EP hier gratis runterzuladen!
    http://www.denovali.com/lepreoujesuismort

    holt euch auch diese wundervoll aussehende halb schwarz, halb transparente platte und unterstützt diese tolle band! ich hab meine schuldigkeit diesebezüglich gern getan – auch wenn ich zu dem zeitpunt der bestellung noch nicht wusste, wie toll die sind =)

    #4889003  | PERMALINK

    mathgore

    Registriert seit: 23.11.2008

    Beiträge: 61

    #4889005  | PERMALINK

    dustyjerk

    Registriert seit: 03.11.2008

    Beiträge: 85

    mathgoreEkkaia – Screamo/Crust auf Spanisch
    http://www.myspace.com/wabachichawow
    http://www.myspace.com/ekkaiacrust
    http://www.myspace.com/demasiadotardeparapedirperdon

    ekkaia sind cool! find ich nur etwas stumpf auf dauer! ich mag lieber die etwas melodiöseren sachen, oder eben das ganz angepisste wie Ampere oder Orchid

    #4889007  | PERMALINK

    TheNoise

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 1,534

    dustyjerk

    holt euch auch diese wundervoll aussehende halb schwarz, halb transparente platte und unterstützt diese tolle band! ich hab meine schuldigkeit diesebezüglich gern getan – auch wenn ich zu dem zeitpunt der bestellung noch nicht wusste, wie toll die sind =)

    Also die werd ich mir wohl auch demnächst noch zulegen! Hör ich echt sehr viel! Wird nicht langweilig (und das bei 4 Tracks!!!)!

    Bin jetzt inzwischen auch mit der la quiete n paar mal durch und find sie inzwischen auch sehr sehr geil! Klingt halt alles n bissl roher noch als beispielsweise bei mihai edrisch! wobei ich nich weiß wies auf den anderen outputs von la quiete aussieht/klingt!

    --

    Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"
    #4889009  | PERMALINK

    steigi

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 1,885

    Ich bin im Moment absolut von der Sed Non Satiata Split mit Daitro begeistert!
    Hab sie jetzt auch geordert! =)

    --

    Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #4889011  | PERMALINK

    dustyjerk

    Registriert seit: 03.11.2008

    Beiträge: 85

    steigiIch bin im Moment absolut von der Sed Non Satiata Split mit Daitro begeistert!
    Hab sie jetzt auch geordert! =)

    die hab ich auf grund der genialität und der qualität der songs beider bands sogar als support auf CD und LP gekauft 😀

    aber da fällt mir grad ein: die Raein/Daitro Split ist auch extrem genial! außerdem ist da einer meiner absoluten lieblingssongs drauf – Faithless von Raein
    und das coverartwork faziniert mich! sieht echt genial aus – vorallem in kombination mit dem bunten vinyl!

    #4889013  | PERMALINK

    Serpentine

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 3,468

    So ein Müll, jetzt hab ich gerade mal wieder bei Raein auf Myspace vorbeigesurft und mir die wunderbare EP angehört und dann lese ich, dass die grad kein Merch mehr haben. Dabei wollte ich mich doch Sonntag richtig eindecken. Naja, so werden dann wohl so einige Platten den Besitzer wechseln!

    P.S. unbedingte Erwähnung für dieses Trio:
    http://www.myspace.com/thekhayembiicommunique

    --

    Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #4889015  | PERMALINK

    steigi

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 1,885

    TheNoiseAlso die werd ich mir wohl auch demnächst noch zulegen! Hör ich echt sehr viel! Wird nicht langweilig (und das bei 4 Tracks!!!)!

    Bin von der Le Pré Où Je Suis Mort Ep auch sehr begeistert!
    Vorallem dieser so melodische Einschlag finde ich so gut, gibts noch andere Bands die einen ähnlichen Stil spielen? Kenn sonst nur Sed Non Satiata die so klingen!

    --

    Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #4889017  | PERMALINK

    Serpentine

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 3,468

    Total gutes Teil bisher. Wo kann man die 12″ denn noch bestellen? Bei Denovali direkt ja jedenfalls nicht mehr. Naja, am Sonntag mal Ausschau halten danach. 🙂

    --

    Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #4889019  | PERMALINK

    dustyjerk

    Registriert seit: 03.11.2008

    Beiträge: 85

    steigiBin von der Le Pré Où Je Suis Mort Ep auch sehr begeistert!
    Vorallem dieser so melodische Einschlag finde ich so gut, gibts noch andere Bands die einen ähnlichen Stil spielen? Kenn sonst nur Sed Non Satiata die so klingen!

    öhm… Daitro teilweise! sonst noch Aussitôt Mort, Who Calls So Loud http://www.myspace.com/whocallssoloud oder Quiet Steps http://www.myspace.com/quietsteps

    SerpentineTotal gutes Teil bisher. Wo kann man die 12″ denn noch bestellen? Bei Denovali direkt ja jedenfalls nicht mehr. Naja, am Sonntag mal Ausschau halten danach. 🙂

    hehe! dann hab ich wohl eine der letzten abgestaubt :haha:

    #4889021  | PERMALINK

    Serpentine

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 3,468

    Leute, hört mehr Love Lost But Not Forgotten. Das Album von denen haut mich derzeit völlig um!

    Und gestern Abend dann also Death Of Anna Karina und Raein. Um es mal kurz zu fassen: der helle Wahnsinn. Ein perfektes Konzert!

    --

    Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #4889023  | PERMALINK

    TheNoise

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 1,534

    SerpentineLeute, hört mehr Love Lost But Not Forgotten. Das Album von denen haut mich derzeit völlig um!

    Dirty!

    Irgendwie steh ich total auf den Drum sound! Cool und abgefahren das ganze!

    --

    Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 332)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.