Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 213 von 213

Thema: Dexter

Forumslegende Avatar von -HeartLess-
    ein kleines Tränchen vergossen

ich bin zufrieden mit dem Ende.

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm

Forumslegende Avatar von Benson
    Jo, sie haben's verbockt. Langweiliges Ende einer langweiligen, schlechten letzten Staffel. Nicht mal die Szene mit Debra hat es irgendwie geschafft Emotionen zu wecken. Sehr enttäuschend, da sonst sehr gute Serie.

[B.]
    GIB MIR EIN LEITBILD!

Metal Messiah Avatar von NRW-vocals
    nö, gar nicht.
    gesperrte User
    Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer.
    NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend
    (Ihr seid so lächerlich, unfaßbar)

Metal God Avatar von Mr.Torture
    Staffel eins beendet. Die Serie kann was.

Das ende von Staffel vier is krass....

Ähnlich wie breaking bad.das ende zwar keine Enttäuschung aber nicht der große wurf.eben auch weil sie ihn zwar überleben lassen haben aber ohne happa end^^ alles in allem war die finale staffel gut aber kann lange nicht mit den ersten vier staffeln insbesondere mit staffel Nummer vier mithalten.trinity war für mich der ultimative Killer + das ende von rita.
    Vielleicht gibt's ja irgendwann noch einen Film fürs kino^^

Edit : für mich die schwächste war staffel fünf
    Geändert von Mr.Torture (08.06.2014 um 05:38 Uhr)
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir

über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht

Metal God Avatar von Lazarus_132
    Hab jetz endlich mal weitergeschaut. Staffel 5 war schon gut (allein scon weil dexter nicht DAUERNT erwähnt dass er ja nihts fühlen kann und sogar erkennt dass er doch dazu im stande ist). Sechs war sogar noch besser aber was bescheuert war: Am ende der 5. staffel wollen ritas kinder wieder bei dex leben aber in der sechsten werden die beiden nichtmal mehr erwähnt. voll bekloppt iwie.
    Geändert von Lazarus_132 (01.10.2015 um 16:17 Uhr)
    Last.fm Musiksammlung Filmsammlung Comicsammlung

"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

Wen die nach staffel vier aufgehört hätten wäre das wohl eine der besten serien überhaupt geworden.
    Ich persönlich fand die fünfte Staffel am schlechtesten. Danach geht's wieder Berg auf

Metalhead Avatar von Der Zerquetscher
    Habe alle Staffeln gesehen und finde Staffel 1, 2 und 4 am besten. 5 sah zwar optisch brutal aus, was diese Fassleichen angeht, langweilt sonst aber. Ich war früher großer Dexter-Fan, aber das Ende der Serie, also das Ende von Staffel 8, ist meines Erachtens miserabel.

Nachem ich Anfang des Jahres allerdings "True Detective" gesehen habe und nun weiß, was an qualitativer Unterhaltung bei Serienformaten potentiell möglich ist, denke ich kaum noch über Dexter nach.

Dennoch, wie hier schon gesagt wurde,.. bis Staffel 4 eine ziemlich tödliche Granate.
    Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen.

Friedrich der Große

Metal God Avatar von Lazarus_132
    Hab die Serie gerad beendet und man ey, das war nicht optimal. Das was Deb passiert war nicht nur unnötig sondern basierete auch auf völlig bescheuerten Umständen, die einfach unlogisch sind. Kotzt mich an und ich hab zum schluss doch ne Träne vergossen.
    Immerhin werden alle Fragen beantwortet.

Beste Staffeln waren für mich 1,4 und 6
    Last.fm Musiksammlung Filmsammlung Comicsammlung

"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

Forumslegende Avatar von Benson
    Ich hab Deb so abartig gehasst. Die Serie wird komplett absurd irgendwann ab Staffel 5.

[B.]
    GIB MIR EIN LEITBILD!

Forumslegende Avatar von Metalhead 666
    Ich hab damals 2 Kisten Bier mit ner Wette verloren: Ich war der felsenfesten Überzeugung (auch noch 3 Folgen vor Schluss), dass das Ende von "Dexter" das Ende von "Breaking Bad" um Längen toppen wird. Ich hab zu Recht verloren. Ich hab nun wirklich schon viele Serien beendet. Das von Dexter war bislang das unwürdigste. HÖFLICH ausgedrückt, könnte man noch sagen, dass das alles rundum zu Ende erzählt wurde. Aber Spannung war da GAR keine mehr. Das tut mir heute noch weh, wie man sieht.....

Beste Staffeln für mich btw: 2,1,4

Ich meine nach der vierten wurde auch das Team hinter der Kamera ausgetauscht. Es wurde ja alles allein schon deswegen unglaubwürdig, weil JEDER rund um den Herrn Dexter Morgan abkratzt, aber KEINER irgendwie Verdacht hegt.

Edit: Staffel 3 ist auch genial. Aber halt nicht in der top3 :-)
    Geändert von Metalhead 666 (25.10.2015 um 15:20 Uhr)

Metal God Avatar von xTOOLx
    Wegen der dritten hab ich damals fast aufgehört zu schauen. Da musste ich mich regelrecht durchquälen.

Lesezeichen