Dexter

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 213)
  • Autor
    Beiträge
  • #4891697  | PERMALINK

    InFiction

    Registriert seit: 21.06.2009

    Beiträge: 764

    [SPOILER]Vielleicht ist es auch Masukas Tochter :haha:

    Highlights von metal-hammer.de
    #4891699  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    New Millenium Cyanide Cleef[SPOILER] Dr. Vogel ist der „Brainsurgeon“. Da bin ich mir ziemlich sicher. Irgendwie habe ich das Gefühl dass Quinn auch ziemlich böse war. Ein Glück dass Zach tot ist. Der Typ hat mich von Anfang an genervt.

    es gibt genug szenen, in denen sie ehrlich erschrocken über die ihr gesandten körperteile war – hat sie sich die selbst wegen des gruselfaktors geschickt, oder wie genau stellst du dir das vor?

    #4891701  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    abrakadabraes gibt genug szenen, in denen sie ehrlich erschrocken über die ihr gesandten körperteile war – hat sie sich die selbst wegen des gruselfaktors geschickt, oder wie genau stellst du dir das vor?

    [SPOILER]Die hat die ganze Geschichte inszeniert und Dexter erzählt dass ihr jemand die Teile schickt, damit er nicht in ihre Richtung „ermittelt“ und um vielleicht zu gucken was Dexter so drauf hat. Aber ist wie gesagt nur eine Vermutung. Alle Angaben ohne gewähr.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #4891703  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    New Millenium Cyanide Cleef[SPOILER]Die hat die ganze Geschichte inszeniert und Dexter erzählt dass ihr jemand die Teile schickt, damit er nicht in ihre Richtung „ermittelt“ und um vielleicht zu gucken was Dexter so drauf hat. Aber ist wie gesagt nur eine Vermutung. Alle Angaben ohne gewähr.

    [SPOILER]da wär ich echt enttäuscht. die oma und dann die jungen kräftigen männer alle? sie alleine? weiß nicht, könnt ich nicht glauben. debs chef schon eher, hat alle resourcen so von wegen detective und gadgets für anschleichen/ausspionieren von opfern… und was is mit dem mörder der dem angehenden zweiten dexter die morde anhängen wollte (dex‘ nachbarin)? oder was ganz anderes… masukas tochter wär echt n hammer, ich tippe eher auf batistas tochter oder dex‘ sohn 😯

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #4891705  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    [SPOILER]Es wird immer beschissener. Was für eine Drecksstaffel bisher. Wenn in den nächsten vier Folgen nicht bald mal was passiert, dann stößt Dexter LOST vom Thron, als Serie mit dem beschissensten Ende aller Zeiten. Ich habe schon fast gar keinen Bock mehr mir diesen Blödsinn anzugucken.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #4891707  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Was ein Schwachsinn… Gab bisher deutlich beschissenere Staffeln. Zwar gibt es an der aktuellen Staffel auch einige Aspekte, die mir gar nicht gefallen, aber insbesondere die Beziehung zwischen Dexter und Debra finde ich weiterhin sehr interessant. Aber was genau soll denn „passieren“?

    #4891709  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    [SPOILER]Nein, es gab noch keine beschissenere Staffel. Mal ganz davon abgesehen dass es im Augenblick langweilig und uninteressant ist, ist der Rest halt komplett dumm. Das hätte Uwe Boll nicht schlechter schreiben können.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #4891711  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    schon hundert mal gesagt aber: lost = beste serie + top ende.
    was alle da immer haben. bekomm sofort gänsehaut wenn ich an lost denke ^^

    @dexter-staffel: ich bin nicht enttäuscht aber für eine finale staffel ist mir das noch nicht böse genug.
    wenn ich da ans ende der 6ten denke…

    um noch nen vergleich in den post zu quetschen: wenn man sich anschaut was mom. bei breaking bad abgeht (thema: finale staffel). das geht aktuell schon deutlich mehr unter die haut.

    #4891713  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    LOST und top Ende?:lol:
    Ich fand die Serie auch immer echt stark, aber das Ende war sowas von behindert, dass es mir die ganze Serie kaputt gemacht hat und ich würgen muss, immer wenn ich an die Serie denke. Und der Fall wird bei Dexter auch eintreten.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #4891715  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #4891717  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    lost war von anfang an behindert. haha…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #4891719  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #4891721  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    xTOOLxschon hundert mal gesagt aber: lost = beste serie + top ende.
    was alle da immer haben. bekomm sofort gänsehaut wenn ich an lost denke ^^

    @dexter-staffel: ich bin nicht enttäuscht aber für eine finale staffel ist mir das noch nicht böse genug.
    wenn ich da ans ende der 6ten denke…

    um noch nen vergleich in den post zu quetschen: wenn man sich anschaut was mom. bei breaking bad abgeht (thema: finale staffel). das geht aktuell schon deutlich mehr unter die haut.

    Das!
    Aber die Vorschau für die nächste Folge/n schien doch ganz cool. glaub das ende wird schon noch richtig brisant.

    #4891723  | PERMALINK

    Leukon

    Registriert seit: 14.07.2010

    Beiträge: 1,385

    Die aktuelle Folge ist klasse. Skeptisch sehe ich schon eher das sich jetzt anbahnende, in der äußeren Handlung anscheinend hochdramatische Finale. Ich will Menschen sehen, keine Verfolgungsjagden und Geiselnahmen.

    --

    #4891725  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Die Folge war mal genial! Welche Wendung 😮

    Und wie sexy Dexter „Vogel“ immer ausspricht 😛

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 213)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.