Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,601 bis 3,615 (von insgesamt 7,336)
  • Autor
    Beiträge
  • #4902755  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Highlights von metal-hammer.de
    #4902757  | PERMALINK

    atthegates92

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 736

    #4902759  | PERMALINK

    Intruder

    Registriert seit: 07.12.2010

    Beiträge: 453

    Interitus

    http://www.youtube.com/watch?v=wjnNeh0RDf8

    --

    I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repent
    #4902761  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    Thrice

    Die Alchemy Index – Teile sind wahnsinn. So etwas hätte ich am wenigsten von einer Band erwartet, die ursprünglich aus dem (Post) Hardcore kommt. Vor allem die Earth hats mir angetan, schön melancholisches Musikgewaber mit Sommerabend-in-den-Wäldern-Feeling ^^

    Scale the Summit

    Muss ich noch mehr hören aber die Collective klingt vielversprechend.

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #4902763  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Volbeat. Warn mir natürlich längst bekannt, Radio Girl fand ich eh immer geil, aber hab jetzt auch die anderen Songs für mich entdeckt. Starke Band.
    Außerdem hör ich wieder mehr Amon Amarth und Ensiferum. Jetzt wo die Breeze näher rückt, bekomm ich da wieder richtig Lust drauf. 🙂

    --

    #4902765  | PERMALINK

    Sgt.Pepper

    Registriert seit: 31.10.2006

    Beiträge: 14,798

    Fever Ray
    Soloprojekt von Karin Dreijer Andersson,einigen vielleicht bekannt vom Röyksopp Song „What Else Is There“.

    http://www.youtube.com/watch?v=EBAzlNJonO8

    http://www.youtube.com/watch?v=3GdaaPsIaQE&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=VedQP_j4JoU&feature=related

    --

    Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #4902767  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Hmm die Videos und die Grundstimmung find ich ja ganz nett, aber passiert da denn auch noch irgendwann was?! Find das so etwas uninspirierend.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #4902769  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Vigrid aus Finnland. Sehr feiner Folk/ Viking Metal.

    Throne Of Forest ist ein geiles, aber leider sehr kurzweiliges Album.

    http://www.youtube.com/watch?v=pJ6BR89CBmU

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #4902771  | PERMALINK

    Sgt.Pepper

    Registriert seit: 31.10.2006

    Beiträge: 14,798

    BensonHmm die Videos und die Grundstimmung find ich ja ganz nett, aber passiert da denn auch noch irgendwann was?! Find das so etwas uninspirierend.

    [B.]

    Naja kommt darauf an was man unter „passieren“ versteht.
    Aufregender wirds nicht,find ich aber auch gut so würde nur die Stimmung zerstören und uninspiriert würd ich es jetzt auch nicht bezeichnen,es soll halt eine düster-melancholische Stimmung erzeugt werden also kann und soll auch nicht all zu viel los sein.

    --

    Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #4902773  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Ich habe mit den beiden ersten Slipknot Frieden geschlossen.. Von dem was ich so gehört hab muss ich mir das mit der letzten gar nicht erst probieren. Naja, zwei reichen auch.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #4902775  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Die letzte find ich gut, natürlich nicht mit den 1. beiden zu vergleichen , da so unendlich geil und brutal

    --

    She´s got The Jack
    #4902777  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    BensonHmm die Videos und die Grundstimmung find ich ja ganz nett, aber passiert da denn auch noch irgendwann was?! Find das so etwas uninspirierend.

    [B.]

    Tropfsteinhöhlen brauchen keine Leuchtreklame. IMO passiert da gerade genug, und dieses „genug“ füllt das Nichts, in dem es stattfindet, vollkommen aus. In der mystisch-bedrohlichen Klangwelt von Fever Ray, die angesichts ihrer Kombination aus Zukünftigem und Archaischem auch eine vollkommen einzigartige ist, haben vielfach vergrößerte und ausgedehnte Minimalbewegungen eine größere Wirkung, als auffälligere Effekte jemals hätten.

    In dem Sinne@Sgt.Pepper: Gut gemacht!

    #4902779  | PERMALINK

    Sgt.Pepper

    Registriert seit: 31.10.2006

    Beiträge: 14,798

    palezTropfsteinhöhlen brauchen keine Leuchtreklame. IMO passiert da gerade genug, und dieses „genug“ füllt das Nichts, in dem es stattfindet, vollkommen aus. In der mystisch-bedrohlichen Klangwelt von Fever Ray, die angesichts ihrer Kombination aus Zukünftigem und Archaischem auch eine vollkommen einzigartige ist, haben vielfach vergrößerte und ausgedehnte Minimalbewegungen eine größere Wirkung, als auffälligere Efekte jemals hätten.

    In dem Sinne@Sgt.Pepper: Gut gemacht!

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    --

    Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #4902781  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    palezTropfsteinhöhlen brauchen keine Leuchtreklame. IMO passiert da gerade genug, und dieses „genug“ füllt das Nichts, in dem es stattfindet, vollkommen aus. In der mystisch-bedrohlichen Klangwelt von Fever Ray, die angesichts ihrer Kombination aus Zukünftigem und Archaischem auch eine vollkommen einzigartige ist, haben vielfach vergrößerte und ausgedehnte Minimalbewegungen eine größere Wirkung, als auffälligere Effekte jemals hätten.

    In dem Sinne@Sgt.Pepper: Gut gemacht!

    Seh ich gerade in diesem Fall anders. Weil mir deine Beiträge, so schön du auch mit der Sprache umzugehen weißt, meist zu lang sind, fang ich das diskutieren erst gar nicht an! :aah:
    Ich verweiße einfach mal auf deine Signatur und hoffe du gibst dich damit zufrieden! 😛

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #4902783  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    [spätzünder] Meshuggah

    Was hab ich nur verpasst oO

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,601 bis 3,615 (von insgesamt 7,336)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.