Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 7,336)
  • Autor
    Beiträge
  • #4895615  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    TheKrusherwww.massgrav.com unter media.

    oder www.myspace.com/massgrav (aber nix von der neuen Platte)

    Weiß zu gefallen. Weißt due zufällig wo ich an Cds von denen rankomme?

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    Highlights von metal-hammer.de
    #4895617  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    ClansmanHab mir die II angehört. Fand sie etwas langweilig. Deshalb auch nicht erstanden. Kannte die Band nicht und dachte es wär was progressives.die

    ich hab nur die I und die find ich verdammt geil, schön stoneig halt.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4895619  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    DreadrockNeu Entdeckt:

    hab da mal ein Lied gehört, das ich sehr geil fand, es war ziemlich verrückt mit einer leicht schrägen Klaviermelodie. Ich weiß aber nicht mehr wie es heißt und find es auch nicht mehr. Kannst du mir da weiterhelfen?

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4895621  | PERMALINK

    bolverk

    Registriert seit: 14.10.2005

    Beiträge: 3,754

    http://www.myspace.com/gramofficial

    --

    Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
    #4895623  | PERMALINK

    Jonbob

    Registriert seit: 22.09.2007

    Beiträge: 2,172

    Bin vor kurzem auf die Klassiker Possessed gestoßen… die ersten Schritte des Death Metal^^

    --

    Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #4895625  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    bolverkhttp://www.myspace.com/gramofficial

    Gefällt mir ausgesprochen gut…
    Ach und aus unmittelbarer Nähe kommen sie auch..

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #4895627  | PERMALINK

    DrFeelgood1983

    Registriert seit: 09.03.2005

    Beiträge: 3,848

    http://www.myspace.com/taletellers

    http://www.myspace.com/sisterssin

    --

    Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    #4895629  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    DrFeelgood1983http://www.myspace.com/taletellers

    http://www.myspace.com/sisterssin

    das erste find ich gar nicht mal übel!
    beim zweiten hängt die Seite (zumindest bei mir)

    #4895631  | PERMALINK

    Currywurstpalme

    Registriert seit: 14.02.2008

    Beiträge: 1,067

    Nocturnal Breed hab ich letztens für mich entdeckt.

    --

    #4895633  | PERMALINK

    Whalekiller

    Registriert seit: 19.01.2008

    Beiträge: 591

    Bei mir eindeutig DIE APOKALYPTISCHEN REITER!!!

    Hab früher Ohrenbluten bei so einer Art von Musik bekommen und wollte den Videoclip auf der letzten Metal-Hammer-DVD zuerst überspringen! Fairerweise hab ich ihn mir dann doch mal angehört und nur gedacht „Wow, was ist denn aus dieser einst so beschissenen Band geworden?“

    Jetzt läuft LICHT seit 2 Wochen bei mir rauf und runter!

    --

    Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)
    #4895635  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    WhalekillerBei mir eindeutig DIE APOKALYPTISCHEN REITER!!!

    Hab früher Ohrenbluten bei so einer Art von Musik bekommen und wollte den Videoclip auf der letzten Metal-Hammer-DVD zuerst überspringen! Fairerweise hab ich ihn mir dann doch mal angehört und nur gedacht „Wow, was ist denn aus dieser einst so beschissenen Band geworden?“

    Jetzt läuft LICHT seit 2 Wochen bei mir rauf und runter!

    Ich hab mich wohl verhört??

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #4895637  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #4895639  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    Whatever…

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #4895641  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Na ja, das aktuelle Album find ich auch richtig klasse. Gefällt mir besser als Have A Nice Trip, Samurai und Riders On The Storm zusammen.

    Aber die Aussage, dass alte Apokalyptische Reiter Ohrenbluten verursachen sollen, finde ich dann auch recht merkwürdig.

    #4895643  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Whalekiller
    Hab früher Ohrenbluten bei so einer Art von Musik bekommen und wollte den Videoclip auf der letzten Metal-Hammer-DVD zuerst überspringen! Fairerweise hab ich ihn mir dann doch mal angehört und nur gedacht „Wow, was ist denn aus dieser einst so beschissenen Band geworden?“

    Pur für Arme?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 7,336)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.