Ardor verkauft

Home Foren Metal-Markt Biete… Ardor verkauft

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 89)
  • Autor
    Beiträge
  • #4912843  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    7 CDs weg, zwei T-Shirts sogut wie!

    Haltet euch ran! 🙂

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #4912845  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Somit sind auch die zwei angesprochenen Shirts vergriffen.

    Kauft Leute, kauft!

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4912847  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    PN!!!!!!!!!!!!!

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4912849  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Nochmal eine PN!

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4912851  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    rammstein würde ichmal auf ebay probieren.zzt sind da wieder preise für ‚rare‘ cds jenseitz von gut und böse

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4912853  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Ich wär ja an der Tiamat interessiert, kannste mir ja zum B-Day schenken. *g*
    Kannst natürlich auch das Geld haben.

    --

    #4912855  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mr.Torturerammstein würde ichmal auf ebay probieren.zzt sind da wieder preise für ‚rare‘ cds jenseitz von gut und böse

    Für die Singel aber nicht.

    --

    #4912857  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    MurdererIch wär ja an der Tiamat interessiert, kannste mir ja zum B-Day schenken. *g*
    Kannst natürlich auch das Geld haben.

    Geld ist mir derzeit ein wenig lieber um ehrlich zu sein. 😉

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4912859  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    TwistOfFateFür die Singel aber nicht.

    aber mehr als 2 euro auf jeden.den im gegensatz zu sonne und engel(normale edition) ist amerika nicht ganz wertlos

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4912861  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mr.Tortureaber mehr als 2 euro auf jeden.den im gegensatz zu sonne und engel(normale edition) ist amerika nicht ganz wertlos

    Warum ist die nicht wertlos?

    --

    #4912863  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    weil es eben so ist.es gibt wertvollere und billige rammstein single cds.und im zuge von nem neuen album versuchen sich neufans(wie bei mir nach der mutter zeit)sich mit allem alten einzudecken.und sonne und engel sind eben cds die am meisten verkauft bzw am bekanntesten sind und somit am billigsten zu erstehen sind.ich hab damals sonne& engel jeweils für nen euro bekommen.bei stripped,model und besonders bei seemann und dsrg 95 sieht das anders aus:haha:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4912865  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    So Leute, Ausverkauf!

    U.a. über 60 CDs zu verkaufen – haltet euch ran, Leute!

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4912867  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ardor vom VenushügelSo Leute, hier herrscht mal wieder Ausverkauf. Tauschgeschäfte sind nicht unbedingt erwünscht, bei guten Angeboten sag ich da aber auch nicht nein. Macht mir einfach eure Vorschläge, ich sag dann, was ich davon halte. 😉

    Musik

    Death – Spiritual Healing
    Death – Symbolic
    Metallica – Master of Puppets
    Nevermore – Enemies of Reality

    preis?

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4912869  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Die Spiritual Healing ist schon weg – sagen wir 20 incl. Versand für die anderen 3. 🙂

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4912871  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    ne ohne die SH is das ganze uninteressant, die 2 death waren eigentlich das einzige was wirklich interessant war^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 89)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.