Muse – Resistance

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Muse – Resistance

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #4948415  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Soo, zweimal liefs bisher durch. Von Anfang an überzeugend, meine bisherigen Favoriten sind „Uprising“, „United States of Eurasia“ und der Titeltrack „Resistance“. Die Trilogie am Ende des Albums ist übrigens ganz großes Kino.

    Am besten das Album über Kopfhörer hören. 🙂

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #4948417  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Kauf ich morgen direkt.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4948419  | PERMALINK

    Mr. Mackey

    Registriert seit: 06.08.2009

    Beiträge: 3,018

    werd mir das Album gleich auf deren laut.de Seite anhören, da kann man sichs heute den ganzen Tag komplett und kostenlos anhören, ich erwarte großes 🙂

    --

    #4948421  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    kannst du n Link geben? Finds iwie net

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4948423  | PERMALINK

    King of Kotelett

    Registriert seit: 10.08.2006

    Beiträge: 2,793

    #4948425  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Danke 🙂

    jetzt bin ich aber mal gespannt

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4948427  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Habs gerade drin. Zwar gezogen – aber ich bekomm meine vorbestellte CD eh morgen oder so. 🙂
    Album ist echt klasse geworden. Haben sich wieder weiter entwickelt ud neues ausprobiert. Das Einzige was mir ein wenig Sorgen macht, ist dass sie wieder etwas radiotauglicher geworden sind und sie somit dann wieder Hinz Und Kunz hört und sich für den absoluten Fan hält.. aber naja.
    Ich find das Album auch besser als „Black Holes and Revelations“

    Lieblingslieder sind bisher „Resistance“, „Guiding Light“ und die Trilogie der letzten 3 Lieder – ganz großes Kino. 🙂

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #4948429  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Ja, gerade ersten Durchlauf gehabt. Scheint ziemlich gut zu sein. United Natins Of Eurasia ist find ich aber eher ein Fehltritt. Gefällt mir nicht. Die Trilogie feier ich auch noch nicht sooo ab wie einige hier. Resistance ist aber dafür DER Song schlechthin auf der Platte. Ganz großes Kino das Liedchen.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4948431  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Höre die Platte auch gerade und gerade United States Of Eurasia find ich irgendwie toll! Erinnert stark an Queen! Undisclosed Desires kommt anscheinend nicht bei den Anhängern an. Ich find den Song ziemlich ordentlich! Resistance scheint wirklich der Feger zu werden! Dafür gefällt mir die Verpackung überhaupt nicht!

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4948433  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    So, habe die Platte nun auch zum ersten Mal durch. Kommt wie erwartet nicht an Überplatten wie „Origin of Symmetry“ oder „Absolution“ heran, trotzdem ein schönes Album geworden. Stellenweise ein bisschen zu ruhig, sind Muse sich trotzdem einigermassen treu geblieben, und haben sich gleichzeitig weiterentwicketlt. Das Album wird sicher noch weiter im Player rotieren.
    Ach ja, absoluter Übersong ist in meinen Augen „Unnatural Selection“. Genialer Song.

    #4948435  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Könnte mir die Band gefallen?

    --

    #4948437  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    #4948439  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Antesten sollte man die trotzdem.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4948441  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Klar an Origin of Symmetry kommt sie jetzt nicht ganz ran, aber da kommt auch sonst nichts ran. Mir gefällt die Platte unglaublich gut und sie könnte sofort auf Rang 2 rutschen. Wird noch sehr ausgiebig gehört werden. Auch mein Favorit ist Unnatural Selection.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4948443  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Mein Fave is Absolution, gefolgt von der Black Holes And Revelations. Mal sehen wohin die neue kommt.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 67)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.