Sammelthread für Namensänderungen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Sammelthread für Namensänderungen

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 799)
  • Autor
    Beiträge
  • #4959193  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    '[A.F.P.;1272164′]Wie meinen?

    Weiß ich auch nicht mehr…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #4959195  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Und wie sieht es mit Neuanmeldungen aus?

    So Leute wie:

    Nihilist
    Arschgranate

    etc.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4959197  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    SirMetalhead😆 richtig. Kennst du den auch noch? Kam hier an und wollte erstmal einen auf dicke Hose machen und wurde dafür erstmal geköpft, weil er Thrash falsch geschrieben hatte. :haha: Danach versuchte er, so schnell wie möglich 1000 Beiträge zu bekommen, damit er endlich seinen Namen ändern konnte…

    Ich kann mich dumpf erinnern, ich glaub das war grade kurz nachdem ich mich angemeldet hatte oder so. Is auf jeden Fall schon was her, hehe.

    --

    #4959199  | PERMALINK

    Rabengeschrei

    Registriert seit: 22.10.2006

    Beiträge: 2,869

    Also ich frag jetzt einfach hier, weil ich nicht wirklich weiß, an wen ich mich damit wenden soll. Ich hab in den Regeln gelesen, dass Namensänderungen ab dem 1000. Post angegangen werden können. Ja, ich überschreite diese Angabezahl ja schon um einige Posts und wollte daher fragen ob ich mich vielleicht umbenennen dürfte/ob ihr mich umbenennen könntet. Und zwar würde ich den Nicknamen: Rabengeschrei bevorzugen.
    Wäre nett wenn jemand mir eine Antwort geben könnte.

    --

    Fuck, fuck, fuck... and kill!
    #4959201  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    DødsdømtAlso ich frag jetzt einfach hier, weil ich nicht wirklich weiß, an wen ich mich damit wenden soll. Ich hab in den Regeln gelesen, dass Namensänderungen ab dem 1000. Post angegangen werden können. Ja, ich überschreite diese Angabezahl ja schon um einige Posts und wollte daher fragen ob ich mich vielleicht umbenennen dürfte/ob ihr mich umbenennen könntet. Und zwar würde ich den Nicknamen: Rabengeschrei bevorzugen.
    Wäre nett wenn jemand mir eine Antwort geben könnte.

    Da wir Mods das nicht können, schreib bitte eine PN mit deiner Bitte direkt an Tobias Gerber, der macht das immer 🙂

    #4959203  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DødsdømtAlso ich frag jetzt einfach hier, weil ich nicht wirklich weiß, an wen ich mich damit wenden soll. Ich hab in den Regeln gelesen, dass Namensänderungen ab dem 1000. Post angegangen werden können. Ja, ich überschreite diese Angabezahl ja schon um einige Posts und wollte daher fragen ob ich mich vielleicht umbenennen dürfte/ob ihr mich umbenennen könntet. Und zwar würde ich den Nicknamen: Rabengeschrei bevorzugen.
    Wäre nett wenn jemand mir eine Antwort geben könnte.

    Du hast dich schon umbenannt von X_|EmoCore |_X in Dødsdømt. Schon vergessen?

    --

    #4959205  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #4959207  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jo.

    Das ist schon ein krasser Wandel vom Emogirlie zum BM Girlie… 😯

    --

    #4959209  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    Ich bin immernoch Stolz seit zwei Jahren dabei zu sein ohne einen einzigen Nickchange!

    Und jetzt gebt mir einen Aufmersamkeitskeks! ^^

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #4959211  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #4959213  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    CenturYIch bin immernoch Stolz seit zwei Jahren dabei zu sein ohne einen einzigen Nickchange!

    Und jetzt gebt mir einen Aufmersamkeitskeks! ^^

    Du hast es aber heute…

    #4959215  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    SirMetalhead

    Danke. Mahlzeit! :haha:

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #4959217  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Usernamen ändern ist wie Tattoos übermalen lassen: peinlich.:-X

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4959219  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Eddie1975Usernamen ändern ist wie Tattoos übermalen lassen: peinlich.:-X

    Oder sein Auto mit Klebefolien nach der aktuellen Saisonfarbe umzudekorieren. Ein befreundeter Automobilkaufmann sagt, das ist jetzt große Mode…..alle machen ihre Autos weiß!

    PS: Seit 3 3/4 Jahren den gleichen Nick und der wirds auch bleiben.

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4959221  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Nur Deinen Avatar könntest Du mal ändern…:haha: 😉

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 799)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.