Månegarm – Nattväsen

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Månegarm – Nattväsen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #48117  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    Die Aufnahmen für das sechste Album von MÅNEGARM sind fertig. „Nattväsen“ wird voraussichtlich Ende Januar 2009 erscheinen.

    „Bomber,granater,terrorister!

    Hell yeah!! We are finished!

    After three looooong weeks of recording and three days of mixing our best album so far is completed. We are in this moment waiting with excitement for the mastering result. […]

    But i can tell you this folks… We have never been more satisfied with any recordings so far than we are with this motherfucker..

    From a killer guitar sound to the vocals and the violin.. Everything feels much better than our previous releases. So watch out for the strongest release in the history of Månegarm!“

    Studioreport bei Myspace.
    http://www.myspace.com/manegarm

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    Highlights von metal-hammer.de
    #5014991  | PERMALINK

    Nebelreiter

    Registriert seit: 10.10.2008

    Beiträge: 186

    geil schon sparen^^

    --

    #5014993  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Bin ich ja mal gespannt.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #5014995  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #5014997  | PERMALINK

    Perkons

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 1,977

    der Text oben hat ja mal null Aussagekraft darüber, wie die stilistische Ausrichtung geworden ist. das übliche beste, tollste blablabla
    Aber die Band hat mich noch nie enttäuscht. deswegen: Pflichtkauf!

    --

    #5014999  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    Perkonsder Text oben hat ja mal null Aussagekraft darüber, wie die stilistische Ausrichtung geworden ist. das übliche beste, tollste blablabla
    Aber die Band hat mich noch nie enttäuscht. deswegen: Pflichtkauf!

    Ich denke, die haben ihren Stil auf den letzten 3 Alben gefunden, also erwarte ich da keine großen Überraschungen. Den find ich aber sehr geil, deswegen ebenfalls: Pflichtkauf!

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #5015001  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Juhu, endlich wurde mal ein Jahreshighlight angekündigt.

    --

    #5015003  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Hm….Brauch ich mal garnicht eigentlich. Vargstenen war nicht übel aber auch keineswegs herrausragend. Irgendwie haben die sich bei mir etwas abgenutzt. Das einzig tolle bleibt : Vargaresa-The Beginning.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5015005  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    denk die zwei alben die ich von der band besitze werden mir wohl reichen. hat mich nie wirklich umgehauen. schlecht sind se aber auf keinen fall.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #5015007  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Das Cover gefällt mir überhaupt nicht, erinnert mich viel zu sehr an Minas Morgul vom Logo her.

    Auf das Album freue ich mich dennoch. 🙂

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #5015009  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sieht schon ein bisschen merkwürdig aus, ja.

    --

    #5015011  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Oktober…bis dahin hab ichs wieder vergessen und Manegarm haben bei mir keine sonderlich hohe Priorität.

    #5015013  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nach dem Auftritt beim Ragnarök werde ich da sicherlich mal reinhören, haben mir gut gefallen. Ist nur die Frage, ob man es bis dahin nicht wieder vergisst *g*

    --

    #5015015  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Ob die Vargstenen überhaupt noch toppen können, ist für mich fraglich.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5015017  | PERMALINK

    Lucifira

    Registriert seit: 14.06.2008

    Beiträge: 313

    Das Cover ist in der tat sehr merkwürdig.
    Bei diesem logo musst ich auch sofort an das von Minas Morgul denken.

    Ach man..wieso erst im Oktober….solang warten…. 😥

    --

    Darkness Death Doom... Last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.