Grabt ihr gerne Threadleichen aus?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Grabt ihr gerne Threadleichen aus?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #48773  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Angeregt durch Panic drives human herds :haha:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5048445  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    >.< Hab mal abgestimmt... 😉

    --

    #5048447  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    Hmm, habe bisher drei oder vier Leichen ausgebuddelt Naja, Necromancer im Anfangsstadium. :haha:

    Wobei ich auch nur Threads ausgrabe, zu denen ich wirklich was zu sagen habe und wo ich denke, dass das Thema durchaus wieder von Interesse sein könnte.

    --

    #5048449  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    das zweite. Wenn ich etwas zu sagen habe poste ich es auch in den entsprechenden Thread. Auch wenn der letzte Post von 2004 war.

    #5048451  | PERMALINK

    arch_enemy

    Registriert seit: 02.02.2008

    Beiträge: 3,393

    ich mag necroposting..
    ich steh auf diese kranke scheiße:P

    --

    "Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #5048453  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Aufgrund eines aktuellen Vorfalls sehen TwistOfFate und ich uns veranlasst die User darauf hinzuweisen, dass Necroposting…
    – das Ansehen innerhalb einer Community extrem schädigen kann
    – Die Verweildauer innerhalb einer Community innerhalb von Sekunden auf 0 setzen kann.
    – Bei sensiblen Usern zu Heulkrämpfen und Depressionen wegen Beleidigungen seitens der Community führen kann
    – die Armee der infernalen Threadleichen heraufbeschwören kann (dieser Punkt ist strittig)

    Die Anwendung von Necroposting sollte unter der Aufsicht eines Mods erfolgen.

    --

    #5048455  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    The Adversarydas zweite. Wenn ich etwas zu sagen habe poste ich es auch in den entsprechenden Thread. Auch wenn der letzte Post von 2004 war.

    *unterschreib*

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5048457  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Panic drives human herdsAufgrund eines aktuellen Vorfalls sehen TwistOfFate und ich uns veranlasst die User darauf hinzuweisen, dass Necroposting…
    – das Ansehen innerhalb einer Community extrem schädigen kann
    – Die Verweildauer innerhalb einer Community innerhalb von Sekunden auf 0 setzen kann.
    – Bei sensiblen Usern zu Heulkrämpfen und Depressionen wegen Beleidigungen seitens der Community führen kann
    – die Armee der infernalen Threadleichen heraufbeschwören kann (dieser Punkt ist strittig)

    Die Anwendung von Necroposting sollte unter der Aufsicht eines Mods erfolgen.

    Space Cookies?

    #5048459  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hellcommander666Space Cookies?

    Ne nur Schoko.

    --

    #5048461  | PERMALINK

    TodesEngel

    Registriert seit: 27.04.2008

    Beiträge: 1,906

    mir geht es ziemlich am po vorbei, was andere davon halten, wenn ich threads, in denen längere zeit nichts mehr geschrieben wurde, wiederbelebe. wenn ich eine meinung habe und die für post-würdig erachte, schreib ich in einen thread, fertig. was soll denn schlimm daran sein? wenn der thread für die altuser uninteressant ist, weil sie schon alles dazu gesagt haben, haben sie die möglichkeit, nicht in den thread zu schauen. aber vllt haben neuere user eben noch nichts dazu gesagt, möchten es aber gerne…

    --

    #5048463  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ne, nur echte…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5048465  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Alte Threads hochholen regelt, was spricht denn dagegen? Viel schlimmer finde ich, wenn zu nem Thema, das es schonmal gab, ein neuer Thread eröffnet wird und wenn man dann auf den bereits bestehenden verweist, kommt nur „Ja, aber der ist doch schon alt!“. Hä?! Muss man das verstehen? Da könnt ich reinschlagen…

    #5048467  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    NecrofiendNe, nur echte…

    🙂
    Du bist knuffig.

    @Thema: Ist Leichenschändung wenn man einfach keinen neuen Thread aufmacht, weil man weiss, dass jenes Thema schon existiert?
    Ansonsten eigentlich nie expliziet.

    #5048469  | PERMALINK

    Bieberpelz

    Registriert seit: 07.11.2008

    Beiträge: 261

    Ich stimme mal nicht ab.

    Ich grabe dann welche aus, wenn sie von Interesse sind oder ich dies bzgl. etwas mitzuteilen habe. Das ist in der Regel dann auch Sinnvoll.

    Herrlich ist es dann, wenn sich jemand darüber aufregt das man nicht die Suchfunktion nimmt um in einem bestimmten Thread seine Frage passen zu schreiben, aber im gleichen Moment dann meckert das man alte Threads ausgräbt. Ja, sowas gibt es auch 🙂

    #5048471  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Necroposting an für sich ist ja nicht so schlimm. ABer dann irgendein sinnloses Gesabbel reinzupacken geht garnicht. Wenn schon bitte was sinnvolles.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.