SEANCE – Awakening Of The Gods

Home Foren Maximum Metal Plattenladen SEANCE – Awakening Of The Gods

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #49053  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    SEANCE werden demnächst ein neues Album veröffentlichen: „Awakening Of The Gods“. Passender Albumtitel, die geilen Klassiker „Fornever Laid To Rest“ (1992) und „Saltrubbed Eyes“ (1993), die für ’ne Death Metal Band aus Schweden verdammt amerikanisch klingen, liegen doch schon paar Jährchen zurück. Die neuen Songs auf myspace klingen schon mal recht vielversprechend.
    http://www.myspace.com/seanceseance

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    Highlights von metal-hammer.de
    #5069575  | PERMALINK

    Insomnium

    Registriert seit: 18.05.2006

    Beiträge: 1,957

    Die Soundschnipsel sind top. Hoffentlich bleibt es nicht dabei…

    --

    ... and the summer is bleeding snow. www.metal.de www.mescaline-injection.de
    #5069577  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    InsomniumDie Soundschnipsel sind top. Hoffentlich bleibt es nicht dabei…

    Wenigstens einer. Gute Musik scheint hier nicht viele zu interessieren…
    :haha:

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #5069579  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    „Fornever Laid To Rest“ und mehr oder weniger auch „Saltrubbed Eyes“ sind richtige Trouvaillen und in gewisser Hinsicht Klassiker.

    Die neuen Songs habe ich noch nicht gehört, kann mir aber kaum vorstellen, dass was „gscheits“ dabei rauskommt.

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #5069581  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    Die Demo und die beiden Erstlinge waren ja Top. Hier bin ich eher skeptisch…

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #5069583  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Nicht schlecht, von denen müsste mal was her.

    --

    #5069585  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich kauf erstmal das Debüt, das scheint ja gerade wiederveröffentlicht worden zu sein.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5069587  | PERMALINK

    Insomnium

    Registriert seit: 18.05.2006

    Beiträge: 1,957

    Die wird metal blade machen, nicht gregori?

    --

    ... and the summer is bleeding snow. www.metal.de www.mescaline-injection.de
    #5069589  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    NihilistDie neuen Songs habe ich noch nicht gehört, kann mir aber kaum vorstellen, dass was „gscheits“ dabei rauskommt.

    Hör einfach mal bei myspace rein, die neuen Songs knüpfen schon an „Saltrubbed Eyes“ an. In besserer Qualität rödelt vielleicht sogar der Bass ähnlich wie da.

    Und ja, Gregori, mach die…

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.