Sprüche

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 571)
  • Autor
    Beiträge
  • #49715  | PERMALINK

    Blauaugenkaptn

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 4,997

    Ok, da die Suchfunktion nichts ergeben hat, eröffne ich mal einen Fred dazu:
    Sprüche halt…
    eigens geschrieben
    oder (sehr!) gute gefundene Sprüche, dabei sollten allerdings erstere die zweiten überwiegen…
    Zu Sprüchen zählen Lebensweisheiten ebenso wie Trinkersprüche (man muss ja auch mal das Niveau hier runter ziehen:twisted:)

    Naja, ich mach mal den Anfang:

    Das Leben ist so bunt wie ein schwarz-weiß-Film.

    …bin mir allerdings nicht sicher, ob ich mich nur an den Spruch erinnere, aber habe so das vage Gefühl, also wenn mir jemand sagen kann, ob er den Spruch schonmal gehört hat, wär ich sehr verbunden, wenn er mir sagen könnte, wer es war, da auch google dort nicht weiterhilft (weiterhelfen kann?!)…

    --

    On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5128407  | PERMALINK

    slowVision

    Registriert seit: 02.03.2005

    Beiträge: 42

    Gute Idee… und 2tens Finde deinen Spruch ziemlich gut.Erstens witzig und zweitens :is wah,nix passiert wenn man nicht selbst losgeht..und viel zu oft bin ich selbst losgegangen habs mir interessant gemacht.. haha

    ok. jetz der Spruch ,der mir letzten Monat einfach so eingefallen ist als ich so an meiner Homepage am basteln war und eine Überschrift suchte:

    Resistent to Death ! übersetzt: Widersteht dem Tod (immer)
    Das ist so cool, als wäre ich unsterblich : )))))) Wenn ich könnte würd ich n cooles Lied darüber schreiben.
    Mit dem ganzen Hero- dies, Hero das. Schwert hier und Enemy da. lol Feuer auf der Burg etc.

    --

    #5128409  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    @Mr.: der spruch stimmt ja mal ganz und garnicht…..

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #5128411  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    slowVisionGute Idee… und 2tens Finde deinen Spruch ziemlich gut.Erstens witzig und zweitens :is wah,nix passiert wenn man nicht selbst losgeht..und viel zu oft bin ich selbst losgegangen habs mir interessant gemacht.. haha

    ok. jetz der Spruch ,der mir letzten Monat einfach so eingefallen ist als ich so an meiner Homepage am basteln war und eine Überschrift suchte:

    Resistent to Death ! übersetzt: Widersteht dem Tod (immer)
    Das ist so cool, als wäre ich unsterblich : )))))) Wenn ich könnte würd ich n cooles Lied darüber schreiben.
    Mit dem ganzen Hero- dies, Hero das. Schwert hier und Enemy da. lol Feuer auf der Burg etc.

    der spruch ist falsch.

    --

    #5128413  | PERMALINK

    Blauaugenkaptn

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 4,997

    NightmarePeter666@Mr.: der spruch stimmt ja mal ganz und garnicht…..

    Könntest du das bitte auch begründen? Ich meine, seine eigene Meinung einfach mal so in den Raum zu werfen ist ja ok, aber bitte auch begründen…

    --

    On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5128415  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Kommt Zeit,kommt Bart! :haha:

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #5128417  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    naja. das leben ist halt nicht schwarzweiß.

    und wenn man es im übertragenen sinne verstehen soll, dann ist es doch auch bullshit, weil es nunmal nicht so ist dass das leben furchtbar schrecklich und monoton ist.

    ich würde es mal als typischen kiddie spruch kategorisieren.

    --

    #5128419  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    schnibbelnaja. das leben ist halt nicht schwarzweiß.

    und wenn man es im übertragenen sinne verstehen soll, dann ist es doch auch bullshit, weil es nunmal nicht so ist dass das leben furchtbar schrecklich und monoton ist.

    Für manche Leute vieleicht schon! 😉

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #5128421  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    aber nicht für die heutige westliche durchschnittsjugend.

    --

    #5128423  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Da steht ja auch nicht,daß der Spruch nur für die gilt!

    Außerdem kann auch für die Jugend,die nichts mit sich anzufangen weiß,alles ziemlich grau aussehen!

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #5128425  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    INGRIMMDa steht ja auch nicht,daß der Spruch nur für die gilt!

    Außerdem kann auch für die Jugend,die nichts mit sich anzufangen weiß,alles ziemlich grau aussehen!

    ein schelm, wer hier ironie rausliest 😀

    --

    #5128427  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    schnibbelein schelm, wer hier ironie rausliest 😀

    Ein weiser Mann,der ausspricht wies ist! 😉

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #5128429  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    Hmm, ein alter angebl. schott. Spruch:

    Ein Whiskey ist gut,

    Zwei Whiskys sind zuviel,

    Drei Whiskys sind zuwenig.

    Irgendwie stimmt der Spruch 😀 .

    #5128431  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    schnibbelnaja. das leben ist halt nicht schwarzweiß.

    ich würde es mal als typischen kiddie spruch kategorisieren.

    so siehts aus.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #5128433  | PERMALINK

    Blauaugenkaptn

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 4,997

    schnibbelnaja. das leben ist halt nicht schwarzweiß.

    und wenn man es im übertragenen sinne verstehen soll, dann ist es doch auch bullshit, weil es nunmal nicht so ist dass das leben furchtbar schrecklich und monoton ist.

    ich würde es mal als typischen kiddie spruch kategorisieren.

    Aber wer sagt denn, dass ein Schwarz-Weiß-Film furchtbar schrecklich und monoton ist?!? Und nein, das Leben ist auch nicht schwarz-weiß, dem stimme ich vollkommen zu. Es ist bunt wie etwas schwarz-weißes, das sind zwei verschiedene Dinge. Und wtf ist daran bitte ein Kiddie-Spruch?!

    RaidgeEin Whiskey ist gut,

    Zwei Whiskys sind zuviel,

    Drei Whiskys sind zuwenig.

    xDDD

    --

    On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 571)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.