Sprüche

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 571)
  • Autor
    Beiträge
  • #5129185  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also lass ich mir auch von niemandem vorschreiben, wie ich es zu tun habe.

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5129187  | PERMALINK

    Gaatsch

    Registriert seit: 21.06.2010

    Beiträge: 100

    Ich habe Tinnitus auf den Augen, ich sehe lauter Pfeiffen

    --

    27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open Air
    #5129189  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    wieso ist asgard1980 gesperrt ??

    --

    #5129191  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    um mich nochmal selbst zu zitieren:
    Alkoholreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken.
    Schmeckt richtig, ist aber falsch.

    #5129193  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Der Spruch hat mir dieses Jahr aufm Breeze einige Lacher beschert. ^^

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5129195  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    edit: fail 😀

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #5129197  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    BombenlegerWenn jemand zu dir ins Haus kommt, in den Flur scheißt und die Scheiße im Haus rumschmiert, würdest du ihn rausschmeißen oder würdest du dir sagen “ kann ich nicht machen, er würde das bei sich zu Hause ja auch machen. Dann kann er genau so gut meine Bude weiter einschmieren?“

    viel zu gut um es in einem Thread zu lassen…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5129199  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Irgendwann mal von einem Bekannten gehört: „Über meinen Lebenslauf mache ich mir erst Gedanken, wenn ich ihn schreiben muss!“

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5129201  | PERMALINK

    Nachtgeheul

    Registriert seit: 14.02.2011

    Beiträge: 221

    Dahaam habbe alle Bubbe Kliggä.

    --

    „Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-Rumi
    #5129203  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Wahrscheinlich eher Situationskomik, aber in den jeweiligen Momenten echt lustig:

    Schüler: „Jude, Jude, Jude, Jude, Jude…“
    Lehrer: „Hey, hier werden keine Judenwitze gemacht! Sonst bekommt du die rote Karte!“
    Schüler: „Okay“
    Lehrer: „… ich meine natürlich die Braune“

    —————————————————-

    Lehrer: „Fangt doch mal endlich an den Müll zu trennen, ist doch schlim…. Terroristen!“

    —————————————————-

    Hatte der Lehrer mit Projektor an der Wand geschrieben:
    „Ich bitte heute von Fragen jeglicher Art abzusehen, da ihr Lehrer voll die Seuche hat und keinen Bock zu antworten“

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #5129205  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Die gehören wohl eher in den Schlechte Witze Thread…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5129207  | PERMALINK

    Semikolon

    Registriert seit: 13.02.2011

    Beiträge: 27

    nicht bedingt neu aber vielleicht kennt der ein oder andre ihn noch nich:
    wenn ihr nach nem feuer(zeug) gefragt werdet
    :“stecks da ins aug des brennt a“

    :“stck sie dir ins auge das brennt auch“

    --

    Fareckts, i bin Semikolon, All-Heil füa mi
    #5129209  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Frau von Hagen,
    darf ichs wagen,
    Sie zu fragen
    wieviel Kragen
    Sie getragen
    als Sie lagen
    krank am Magen
    im Spital zu Kopenhagen?

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< [quote=-Heimdall-;1823427]Bevor du über mich urteilen willst, über mich oder mein Leben,zieh dir meine Stiefel an und laufe den Weg den ich gegangen bin... Durchlaufe die Straßen, überwinde die Berge und die Täler die ich durchschritten habe... Fühle die Trauer, die Verzweiflung, den Hass und die Wut, die meine ständigen Begleiter waren und noch immer sind... Empfinde den Stolz und die Kraft die meinem Herzen innewohnt, erfahre die Liebe und das Glück welches ich erleben durfte... Wenn du dann noch aufrecht stehst und meinen Kampfeswillen und Lebensmut besitzt, dann, erst DANN kannst Du über mich urteilen... [quote=Mørli;1829830][B]kommt immer drauf an, von wem so ein spruch kommt - wenn das ein sechzehnjähriger zu mir sagt, der mit adoleszenzproblemen zu kämpfen hat, und angepisst ist, weil seine mami ihm keine xbox gekauft hat, dann ist das eben irgendwo unverhältnismäßig. ich denke, darauf wollte roy auch raus. [B]...desweiteren gehe ich davon aus, daß man nicht zu solch breitspurigen, pathetischen sprüchen neigt, wenn man wirklich n schweres leben (gehabt) hat! Der Spruch kann auch schlicht und ergreifend eine Absage an Oberflächlichkeit und Vorverurteilung sein. Mit "breitspurig" und "pathetisch" hat das dann gar nichts zu tun. Du sagst ja selbst,es kommt drauf an,wer das sagt. Sry fürs Ausbuddeln,aber mir war einfach danach.;-)

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #5129211  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Semikolonnicht bedingt neu aber vielleicht kennt der ein oder andre ihn noch nich:
    wenn ihr nach nem feuer(zeug) gefragt werdet
    :“stecks da ins aug des brennt a“

    :“stck sie dir ins auge das brennt auch“

    Ist das so ein Ösi-Ding oder geht das in Ordnung den nicht zu verstehen?
    Ich mein… wieso brennt das Auge?

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #5129213  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Weil er sich die Zigarette reinsteckt…

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 571)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.