Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,691)
  • Autor
    Beiträge
  • #5142737  | PERMALINK

    moshi

    Registriert seit: 07.02.2005

    Beiträge: 99

    schnibbelich mag auch leute nicht die das wort schwul oder schwuchtel, benutzt als wertungslose beleidigung o.ä., nicht tolerieren.

    das muss man einfach mit klarkommen.

    Genau, das leben is eben kein zuckerschlecken 😉

    Highlights von metal-hammer.de
    #5142739  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    schnibbelich finde es leicht befremdlich, toleriere es aber hundertprozentig.

    das einzige was ich nicht haben kann sind die leute die es jedem auf die nase binden und groß damit rum“prahlen“. ich schreib mir auch nicht aufs tshirt, dass ich heterosexuell bin und total dazu stehe und so glücklich damit bin.

    wer gleich behandelt werden will sollte sich auch dementsprechend verhalten.

    Genau den Punkt hab ich ja oben auch schon angsprochen, das sehe ich ganz genau so.

    --

    #5142741  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    MetalEschiNein. Durchaus aber, wenn sich ein homosexuelles Paar entschließt, eines großzuziehen. 😉

    vollpfosten

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #5142743  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    naive_monarchvollpfosten

    Was bist du den für ein Depp? 😯
    Ich ziehe es vor, mit dir nicht mehr zu diskutieren.

    --

    #5142745  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ich hab keine schwulen oder lesben in meinem umfeld aber meine meinung dazu ist.
    jeder so wie er will,solange er nix von mir will:lol:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5142747  | PERMALINK

    moshi

    Registriert seit: 07.02.2005

    Beiträge: 99

    MetalEschiNein. Durchaus aber, wenn sich ein homosexuelles Paar entschließt, eines großzuziehen. 😉

    Hmm der war echt daneben…^^

    #5142749  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Irgendwie ist mir das egal. Wenn ein Mensch homosexuell ist, dann ist er es halt.

    #5142751  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    moshiHmm der war echt daneben…^^

    Wieso ist das daneben? Ich denke in einer so toleranzlosen Bevölkerung wäre es fatal für das Kind. Was glaubst du was das Kind denn alles an den Kopf geworfen bekommt?

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5142753  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    moshiHmm der war echt daneben…^^

    Ein Kind braucht Vater und Mutter. Ich könnte jetzt anfangen, und über Ausnahmen diskutieren, wenn es darum geht, dass es für ein Kind natürlich immer besser ist überhaupt eine vollwertige Erziehung zu genießen, als irgednwo in der Gosse zu versauern, ändert aber nix an dem Grundsatz, dass sowas für mich eher eine Ausnahme bleiben sollte.

    --

    #5142755  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    ClansmanWieso ist das daneben? Ich denke in einer so toleranzlosen Bevölkerung wäre es fatal für das Kind. Was glaubst du was das Kind denn alles an den Kopf geworfen bekommt?

    Auch das ist ein wichtiger Punkt.

    --

    #5142757  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    MetalEschiEin Kind braucht Vater und Mutter. Ich könnte jetzt anfangen, und über Ausnahmen diskutieren, wenn es darum geht, dass es für ein Kind natürlich immer besser ist überhaupt eine vollwertige Erziehung zu genießen, als irgednwo in der Gosse zu versauern, ändert aber nix an dem Grundsatz, dass sowas für mich eher eine Ausnahme bleiben sollte.

    dann sollte es also auch keine alleinerzieher/innen geben?

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #5142759  | PERMALINK

    moshi

    Registriert seit: 07.02.2005

    Beiträge: 99

    MetalEschiEin Kind braucht Vater und Mutter. Ich könnte jetzt anfangen, und über Ausnahmen diskutieren, wenn es darum geht, dass es für ein Kind natürlich immer besser ist überhaupt eine vollwertige Erziehung zu genießen, als irgednwo in der Gosse zu versauern, ändert aber nix an dem Grundsatz, dass sowas für mich eher eine Ausnahme bleiben sollte.

    Ja klar brauch ein Kind Vater und Mutter, ich hab ja nie was anderes behauptet oder?
    Allerdings finde ich, das es leider genug Vätter und Mütter gibt die ihre Kinder absolut scheiße behandeln bzw verwahrlosen lassen.. da fragt sich auch keiner was mit denen später los sein wird… Verstehst du was ich meine?.. Man kann das mittlerweile nicht mehr daraufhin ausmachen.. Des sind viel mehr faktoren als bloß „Homos“ als eltern zu haben…

    #5142761  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    @ naive monarch:
    Dieser Beitrag ist doch wieder völliger Blödsinn…! Willst Du nicht verstehen, was MetalEschi zu erklären versucht?

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #5142763  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    naive_monarchdann dürfte es also auch keine alleinerzieher/innen geben?

    Der Unterschied ist ja der, dass eine Mutter und ein Vater der Idealfall ist.

    Wenn am Ende nur noch einer von beden „übrig“ ist, dann wird das Kind damit zurecht kommen. Der Verlust lässt sich dann schon kompensieren. Dass sich Kinder von Alleinerziehenden sehr schnell auf die Suche nach einem „Mutterersatz“ oder einem „Vaterersatz“ machen, das ist aber dennoch auch etwas, das sich kaum bestreiten lässt.

    Die gleichgeschlechtliche Kindererziehung halte ich da aber nicht für die richtige Lösung, weil das Kind ein anderes Leben hinengezogen wird, und die sexuelle Selbstbestimmung und -Erziehung dadurch eingeschränkt wird (die Liebe zwischen Mann und Frau muss ihm dann auf andere Art „beigebracht“ werden). Ausnahmen gibt es wie gesagt, in Fällen, in denen eine solche Erziehung die einzige Aussicht auf eine halbwegs mündige und würdige Entwicklung für das Kind ist.

    --

    #5142765  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Ich benutze die Worte schwul oder Schwuchtel inflationär oft um Leute zu beleidigen. Außerdem guck ich Männern nicht gerne beim Küssen oder sonstwas zu, allein bei dem Gedanken daran schüttelts mich. Nichtsdestotrotz können Schwule von mir aus schwul sein wenn sie wollen, geht mir prinzipiell am Allerwertesten vorbei. Was ich persönlich viel schlimmer finde sind Leute die einen auf oberschwul machen, aber es eigentlich nicht sind, davon kenn ich auch so 1-2 Leute…ein „Standard-„Schwuler geht damit normalerweise nämlich nicht so aufdringlich hausieren.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,691)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.